Wichtige Frage!

Grüssen die Engländer beim Motorradfahren eigentlich mit der rechten Hand? Wenn ja, dann gehen sie ja automatisch vom Gas. Is ja blöd, oder??!!??

hmmm keine ahnung habn die ned des gal auf der linken seite lool

grüße

gas mein ich

langsam fahren. gg

mfg
HH

gute frage! :slight_smile:

aber so steif wie die engländer sind glaub ich dass die nur nicken! :wink:

mfgmax

grüssen sie mit dem linken fuss???

machen die es so wie ich und der Gasgriff ist digital. Also aus oder ein. Dazwischen braucht man ja eh nichts, oder ggg

Ich denk mir mal so wie die Engländer sind, ist dort ein leichtes Kopfnicken mehr als ausreichend.
Aber auch mit der linken Hand kann gegrüßt werden. Musst sie halt ein wenig höher heben.
Wie grüßt du einen Motorradlfahrer der am rechten Rand steht? Auch mit der Linken, oder ?

mfg
Horst

rechter fuss.

du sagst es, einer der steht muss nicht gas geben. wenns fährst und die rechte hand hochhebst, dann gehst ja vom gas…

Gasgriffs eingebaut??
lol


mfg
HH

kopfnicken ist die antwort.

soeben authentisch hier vor ort hinterfragt worden von mir

hoffe gehelft zu haben

speedfinger