WICHTIG!! KTM ersatzteile in Wien u. umgebung

ich brauch ganz dringend eine Kipphebelrolle (für das auslaßventil) für meine KTM und das teil hat niemand lagernd… hab nächsten montag fahrsicherheitstraining und das will ich nicht verpassen :frowning: bei der börse und beim faber haben sie es nicht lagernd, ist seitens KTM momentan nicht verfügbar…

wer könnte sowas lagernd haben??

bin unendlich dankbar für jede hilfe… beim jürgen ruf ich gleich an

danke im voraus mfg lichti

beim Kaudela in Unterstinkenbrunn bei Laa.
www.kaudela.at
Greets
Andi

da schruf hats nicht, aber danke

werde nach der mittagspause anrufen

hat mir wen gesagt der das teil haben könnte…

dort werde ich es nach der mittagspause versuchen…

danke nochmal jürgen

wenn nicht der, dann keiner. mfg watsche

Baumschlager an, der schickts Dir. Falls lagernd in 2 Tagen.

www.baumschlager.at

probiers doch mal beim stefan 02630/20145 vielleicht kann dir der helfen!

der hat heut leider nicht offen (OT)

danke an euch alle, hab die letzte kipphebelrolle für den auslaß beim hattinger bekommen, die für den einlaß bei der börse…

jetzt bin ich glücklich… :-)))

mfg lichti

hallo 
 
brauche für meine kati  einen kuplungsdeckel,…wenn möglich gebraucht irgenwo her… :wink:
bitte um dringende auskunft…
 
mfg benjamin