wichtig: fazertreiber aufgepasst!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> FZ1 / FZ8 / FZS 1000 >> wichtig: fazertreiber aufgepasst! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
wichtig: fazertreiber aufgepasst! - 16.3.2005 20:03:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline

http://fazerforum.testsystem.at/phpbb2/viewtopic.php?t=2405

lg
e.
Private Nachricht senden Post #: 1
grias di! also i hob a so an kropfn in da garage - 16.3.2005 20:45:00   
PP5wl

 

Beiträge: 1396
Mitglied seit: 12.10.2002
Status: offline
stehn, aber an so tachoscheiben hob i aber kein interesse, is ma egal ob blau oder grün usw. hätte aber interesse an einen tachokonverter um diesen preis, kannst soetwas vielleicht organisieren? damit könnt ma ins gschäft kommen. denk um diesen preis könnst sie in massen verkaufen hier in 1000ps. solltest du oder andere vielleicht eine gute bezugsquelle haben, bitte dann an mich weiterleiten, danke!

gruß

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 2
sorry, - 16.3.2005 20:53:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
für deine vergammelten faschingskrapfen kann ich nix, als tachokonverter kann ich den "speedohealer" empfehlen.

d'ehre
e.

(in Bezug auf PP5wl)
Private Nachricht senden Post #: 3
*gggg* danke, hobs schon gfunden! - 16.3.2005 21:00:00   
PP5wl

 

Beiträge: 1396
Mitglied seit: 12.10.2002
Status: offline
http://www.speedohealer.com/ger/intro.htm
host vielleicht erfahrung damit?

gruß

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 4
bin grad am - 16.3.2005 21:04:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
verbauen, einziges problemchen das ich noch nicht gelöst habe, ist die spannungsversorgung des teils. wahrscheinlich werde ich es ganz einfach über ein sicherung an die batterie anschliessen und aus. das ding macht aber einen sehr guten eindruck, ich kenn mich da aus, weiteres in kürze.

lg
e.

(in Bezug auf PP5wl)
Private Nachricht senden Post #: 5
na is schon mal was, danke ! - 16.3.2005 21:09:00   
PP5wl

 

Beiträge: 1396
Mitglied seit: 12.10.2002
Status: offline
gruß

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 6
pfauuuuuu .... - 17.3.2005 19:39:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
haben wollen ... 1x mal in blau büdde ....

aber wer baut das dann ein .. ist a scheisshacke denk ich mal so frei ...

berichte bitte ..

döre da Hele

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 7
mich bitte - 17.3.2005 19:40:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
auch auf dem laufenden halten, was du hast das teil schon ..... tztztztztztztztz..

greez Hele

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> FZ1 / FZ8 / FZS 1000 >> wichtig: fazertreiber aufgepasst! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung