Wichtig: Biker vermißt!!!

ich leite diesen Beitrag einfach mal weiter - die Hoffnung stirbt zuletzt.

[url=http://www.zweirad-online.de/patrik.html]http://www.zweirad-online.de/patrik.html[/url]

schwierig, weil fast nur österr. hier sind. aber es könnt ja jemand auf tour gewesen seinschulterzuck

und weh tuats a sicher keinem da herinnen wenn er mal so einen beitrag liest.
kann ja jeden von uns passieren.

lg

weitergeleitet. es arbeiten ja viele ostdeutsche in tirol. hab es da an ein paar motorradfahrende kollegen weitergeleitet

„koasa“

—>>>

wie gehts dir denn alleweil?
bist no im xi od scho wieda im tirolerlandl?

lg, coka

ich habe mich im november mit meinem chef in xi-berg ziemlich zerstritten (weigerte sich mir die gesetzlichen überstundenzuschläge zu geben). na jedenfalls hab ich dann im feber eine jobannounce von einem büro in ibk gelesen, mich beworben und bin seit mai wieder hier und verdammg glücklich. interessante arbeit, gute bezahlung, dienstwohnung 5 minuten vom büro entfernt und innsbruck, wo ich noch aus meiner studienzeit viele leute kenne.

vielleicht trifft man sich mal
grüße
„koasa“

des klingt ja fast schon zu schön um wahr zu sein. hast aber a verdammt lang gesuchtmichmitdirfreu

wennst jetzt eh in ibk bist, kannst ja auch mal zum stammtisch kommen - am 31.7. is wieder einer.

bei mir gibts auch was neues: nämlich ein anderes mopedgriiiins
hab mei heißgeliebtes chopperl gegen eine nackte eingetauscht :-)))

jetzt klink´ i mi da mal ein, damit da wieder a Tratscherl draus wird! :))

Rauf damit!!

…und rauf

i bin echt a schnells weibalselberaufdieschulterklopf

hab dei posting a scho entdecktloool

aber lieber spät als nie, gäääfg

gibts in diesem fall schon was neues???..konnte man den vermissten irgendwie aufspüren?..

schreckliche sache:-(((

lg fuchtel

er ist immer noch vermißt.
muß furchtbar für die angehörigen sein.

da muß ma sich scho überlegen ob ma überhaupt no allein a tour macht.

lg u schönes weekend

rasant kann i da nur sagen! lol

Wie geht´s dir immer?

Wie geht´s dir? Bist schon wieder einigermaßen ok?

LG s.f.

spitzenmäßig…no na, bei dem wettagg

und mit dem mopedl werd i immer intimer ;-))

hab mi in den letzten tagen erstmal getraut die unteren gänge so auf 5000-7000 touren zu drehen…holla, i mecht nit wissen, was is, wenn i des ding auf 11000 drehaugenverdreh

heut hab i endli mei 1000er service u dann kann i anfangen des maschindal zu vergewaltigeng

schönen morgen

lg

Na, du hast mir ein Vokabular! Mit dem armen Maschinderl willst intim werden und es gar vergewaltigen!!! Voll arg!!! ggggg

Freut mich, dass sie dir taugt. Nix wär schlimmer, als wenn ich dir zu einer, in deinen Augen, Krucken zugeredet hätt´!

du warst des, der mir de maschin eingredet hat??? - na dann muass i dir jo glott a trankl zohlng

hast ja eher auf die Hornet geschielt und ich hab dir dann von der CBF erzählt und dass mein Burli total zufrieden ist damit. :)))

Trankl wird natürlich gerne entgegen genommen! :)))

auf die hornisse gschielt, leider habens der heuer auch an neuen, viel breiteren sattel verpaßt :-(((

aber de 78 ps sind für an anfänger mehr als gnuag-ehrlich wohrgg