Wia kaun ma so deppat sei ...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Wia kaun ma so deppat sei ... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Wia kaun ma so deppat sei ... - 21.1.2012 21:59:59   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
Leute stellts eich vur ....

I wor heite mit da Frau 1702 im DZ Bummeln - so weit so guad.
Vor an Gschäftl stangen so aun die 100 Leit in da Schlaungan brav ortig wie in Englaund bei Bus.
I sich des und vasteh Baunhof oiso erkundig ma se ...

"tschuidigns Gnä Frau, wos is denn da Grund 4 den Stau ??? frog i a etwa 45 jahrige Mamsch mit Tochter aun da Haund .... "HOLLISTER" sogt de Tochter laut und i zruck "servus i bin da Gerry" .... aber warum stehst du hier angestellt ??? Was gibts da ??? Sie wieder HOLLISTER .... die Mamasch hod daunn gmant "du musst das dem feschn jungen Herrn erklärn weil ich habs ja auch nicht kapiert ....

"Das ist ein Hollister Gwandgschäft, das ist klein und finster ... mit extrem lauter Musik und ur coolen Sachen und die Verkäuferinnen tragen alle Flip Flops" sagte das Mäderl. "Und weil nicht so viele Leute in das Gschäft passen stehen wir hier und warten bis wir rein können." Unter der Woche geht die Schlange bis um die Kurve und zeigt noch mal 50 Meter weiter nach hinten.

Jo bist du deppat .... 4 vü tät i  mi aunstön ... A Schnitzl  mit Mayosolod - A Lewakassemme mit Gurkal - An guadn Meinl Kaffee mit ana Ester Hasi Schnittn oba bitte wie deppat san denn de Leit ??? Dena ghert jo de Marie aus da Toschn zogn ... austön (und mir redn do von ana guadn hoibn Stund) ... damit i in a Gschäftl derf und ma a T-Leiber kaufn derf ??? Ned bäs sei oba unsere Gschroppn san ned dicht auf kan Foi !

Euer Herr Gerry











_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !
Private Nachricht senden Post #: 1
erledigt - 21.1.2012 22:33:55   
Kurgan


Beiträge: 206
Mitglied seit: 10.5.2006
Wohnort: Walhalla
Status: offline
heehheh
Respeckt an den Laden !
Die wissen, wie man zu geld kommt  100 punkte, top.
Aber jetzt sei ehrlich; hat die Mum wirklich das mit dem feschen JUNGEN  Herrn gesagt ???
Andererseits, wenn sie sich auch brav anstellt, ist die ja auch unberechenbar

_____________________________

Lieber Unfall riskieren, statt Schwung verlieren

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 2
aha - 22.1.2012 7:31:59   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
sag mal gehst jetzt unta de schrifftsteller ????????????

quote:

das dem feschn jungen Herrn erklärn

weil da schreiben ja de gebrieda grimm noch realistischer 
kennst des in n-tv,da lafft a spot mit kindergutenacht geklimmber
BEI UNS WERDEN MEHR MÄRCHEN ERZÄHLT ALS IM RICHTIGEN LEBEN


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 3
Na ja ... - 22.1.2012 8:11:36   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

feschen JUNGEN Herrn
.....


... ich hab das so verstanden .... andererseits .... es könnte auch sein dass ich das gehört habe was ich irrtümlich gerne hören würde

LieGrü
da Gerry


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Kurgan)
Private Nachricht senden Post #: 4
Wieso denn Märchen ??? - 22.1.2012 8:14:24   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

das dem feschn jungen Herrn erklärn



... Ich mein du kensch mich doch Silli .... hot sie gelogen die Frau ?? Also ich find net





_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 5
............. - 22.1.2012 8:26:25   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Gerry1702

quote:

das dem feschn jungen Herrn erklärn



... Ich mein du kensch mich doch Silli .... hot sie gelogen die Frau ?? Also ich find net



eben ,eben,aba de geschmäcker sind ja verschieden
i sags mal so,bei der wahl des mister burgenland dürft a top 10 platz eher unwahrscheinlich sein
lg und an scheenen sunntag,silli
was kochst den heite ????



_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 6
DANKE ... - 22.1.2012 8:54:29   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline

Mister Burgenland ??? I BIN KA GSCHERDA

... schön Freunde zu haben


HEUTE gibts Fleischlaberln mit an Erdapfel-Endivien Solod. Was schnelles weil heute hamma Putztag

Und weil wir höflich sind och für die Jäste: : Frikadellen, auch Buletten, Klopse jenannt mit Kartoffel-Endivien Salat.

Best regards
The Gerry


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 7
Hollister - 22.1.2012 8:57:58   
schmetterling


Beiträge: 2401
Mitglied seit: 16.8.2006
Wohnort: WINGS-VILLAGE
Status: offline
July 4th 1946: Beim Bikerfestl der AMA (American motorcycle association) in Hollister (CA) war nicht nur die Geburtsstunde des *Boozefighters MC* sondern auch des Songs *Jö, schau – so a Sau*. Eines Nachmittags stand einer der Boozefighters vor dem Lokal *Johnny’s Bar* und winkte einen vorbeifahrenden Harley-Biker herein. Dieser nahm die Aufforderung an und fuhr mit seiner Maschine gleich mitten ins Lokal. Aus dieser Situation entstand auch das Lied:
 
Jö, schau – so a Sau
Jössas naaa.
Wos mocht a Deppata
in Johnny’s Bar
 
Ob der Sänger dieses Liedes Leopold Hawelka hieß, konnte nicht mehr eruiert werden.

_____________________________

Vienna Blue Wings - semper et ubique

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 8
Karli .... - 22.1.2012 9:05:33   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... host no wos übrig von dem Zeig ??? I kumm schnö umme zu dir und mir vaputzn des gemeinsaum stott einsaum







_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf schmetterling)
Private Nachricht senden Post #: 9
1947 - 22.1.2012 9:06:59   
schmetterling


Beiträge: 2401
Mitglied seit: 16.8.2006
Wohnort: WINGS-VILLAGE
Status: offline
quote:

ORIGINAL: schmetterling

July 4th 1946: Beim Bikerfestl der AMA (American motorcycle association) in Hollister (CA)  



Korrektur: 1947

(in Bezug auf schmetterling)
Private Nachricht senden Post #: 10
Jou ... Rehspeck - 22.1.2012 9:34:35   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... weil immer wennst das erschte bist mit an no so deppatn Konzept host bei de damischn Gschroppn gwunnan

Guckst du:
(Quelle Wikipedia)

Konzept  Die Geschäfte der Kette werden in Deutschland nicht beworben. Zur Corporate Identity der Hollister Co. gehört auch der Verzicht auf eine Außenwerbung der Filialen und Schaufensterdekoration. In spärlich beleuchteten Verkaufsräumen, die in ihrer Aufmachung an Surfshops erinnern und von lauter Musik beschallt werden, ist das Sortiment parfümiert. Die Zielgruppe der geschäftlichen Tätigkeit sind Teenager zwischen 12 und 16 Jahren, die vom Personal, den sogenannten Store-Models, auf englisch angesprochen werden. Die „Store-Models“ werden u. a. von sogenannten „Hollister-Scouts“ geworben und sollen sich vor allem durch attraktives Aussehen auszeichnen. Hollister will so „die Marke der Schönen“ sein.


Somit is ois klor: Unsere bladn naturblondn Hausmastamäntscha ausn 10tn Hieb glaum wenn des trogn sans sche und kana traut is eana de Wohnheit sogn ... Des Konzept geht sicher auf weu aum Rohmaterial scheiters bei uns sicher ned
So a Idee miassat ma haum .. scheisse das des scho gibt
LieGrü
da Gerry


< Beitrag bearbeitet von Gerry1702 -- 22.1.2012 9:35:51 >


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Kurgan)
Private Nachricht senden Post #: 11
Korl .... - 22.1.2012 9:36:46   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... so ein Fuzall ... dei Geburtsjohr !!! 

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf schmetterling)
Private Nachricht senden Post #: 12
bitte gerne - 22.1.2012 9:40:45   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

HEUTE gibts Fleischlaberln mit an Erdapfel-Endivien Solod. Was schnelles weil heute hamma Putztag

mmm,eh guat.......schmatz.......
i moch, gefüllte paprika mit aner tomatensosse und kartoffelpüre + am salaterl (salat macht des weibchen )
putzen....denk...na des is nit so meins.....
oba des weibchen hat morgen eh frei,also hats dann a zeit zum putzen



_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 13
MATSCHO DU - 22.1.2012 10:14:07   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

oba des weibchen hat morgen eh frei,also hats dann a zeit zum putzen



.... Oba beim Dreckmochn hülfst ihr schon gell ?


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 14
MATSCHO DU - 22.1.2012 10:25:50   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
na na,selm bin i nitta 
aber es hoast ja putzfrau und nit putzmann,
und i bin da schon fürn berufsschutz
aba i putz a meine moppeds nit gar so fleissig,bzw mehr wia mal
mitm dampfstrahler abi spritzen is eh nit drin,kost ja olles göödd.



_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 15
Speziell für dich ..... - 22.1.2012 12:24:23   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

aber es hoast ja putzfrau und nit putzmann,



http://www.youtube.com/watch?v=AO43p2Wqc08


Liebe Grüße an die Gattin ....


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 16
Nochdem ... - 22.1.2012 12:25:08   
Alteisen


Beiträge: 9995
Mitglied seit: 17.6.2005
Wohnort: Simmering
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Gerry1702

quote:

das dem feschn jungen Herrn erklärn



... Ich mein du kensch mich doch Silli .... hot sie gelogen die Frau ?? Also ich find net




Da meine Vorredner eh scho a poar zelebriert haum, foss i mi kurz:

Vielleicht wors a nur a extrem höfliche Person?


_____________________________

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 17
Ein ... - 22.1.2012 12:39:26   
Alteisen


Beiträge: 9995
Mitglied seit: 17.6.2005
Wohnort: Simmering
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Gerry1702

So a Idee miassat ma haum .. scheisse das des scho gibt
LieGrü
da Gerry




noch kurioseres Beispiel für "Marktnischen" stellt für mich die Karriere, des vielleicht einigen bekannten, Hr. Amoser dar.

Einigen noch als Redakteur des "Reitwagens", zu Gründungszeiten in Erinnerung, übersiedelte er nach Amerikanien. Er ist zwar noch in seinem Beruf aktiv, allerdings weniger intensiv.

Parallel dazu hat er eine Kette von Beautysalons eröffnet, wo man seinem kleinen Liebling sämtliche Goodies zukommen lassen kann, die der Markt zu bieten hat.

Einzige Einschränkung die das Klientel etwas einschränkt: Diese Beautysalons sind für Puppen!


_____________________________

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 18
Oda ... - 22.1.2012 12:39:32   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Alteisen

Vielleicht wors a nur a extrem höfliche Person?



... a Valogane?

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf Alteisen)
Private Nachricht senden Post #: 19
Na Schrotti psssst .... - 22.1.2012 12:40:13   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:


Vielleicht wors a nur a extrem höfliche Person?


I hob dera Klanen an 20er gschenkt oba bitte hoid de Papm des muas ned a jeda wissn


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Alteisen)
Private Nachricht senden Post #: 20
Hoid di du bitte .... - 22.1.2012 12:46:00   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... afoch zur Vafügung und beleidig mi ned aundauernd .... Sei froh dass i di ned persänlich kenn weu ... i hät minimum 10 Essn guad  

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 21
Sog ... - 22.1.2012 12:47:22   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Gerry1702
i hät minimum 10 Essn guad  


... wüst mi ruinieren?

Zehn Essen fian Herrn Gerry kaun I ned amoi trogn, geschweige denn dazion ...



< Beitrag bearbeitet von UrAlterSack -- 22.1.2012 13:01:26 >


_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 22
I kennt jo 10 ... - 22.1.2012 14:11:10   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... Hors d'œuvre essn ... de kaunnst trogn und mir waradn quit


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 23
10 Pferd - 22.1.2012 14:13:17   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Gerry1702

.... Hors d'œuvre essn ... de kaunnst trogn und mir waradn quit



Oiso des zeigst ma wiast 10 Pferd frißt

Dr. Pezi


_____________________________

Vom Himmel hoch da komm ich her
ich bin der kleine Pezibär

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 24
Locka ... - 22.1.2012 14:15:35   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... eine zum Schuller mit den Gigara und ob in a resches Semmal ... laungsaum muast hod essn daunn bringst mehr obe 

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 25
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Wia kaun ma so deppat sei ... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung