Wheeliebar

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Wheeliebar Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Wheeliebar - 6.12.2019 10:08:18   
TemperMcAngrypants

 

Beiträge: 14
Mitglied seit: 1.5.2011
Status: offline
Hallo,

habe ne kurze google suche gemacht (und auch hier auf forum nach "wheeliebar" gesucht, dabei nur 5 postings gefunden und nichts neuer als 2003 herum), aber finde dazu nicht wirklich was.

Sind Wheeliebars (zB statt grausigem Entenflügel hinten dran) prinzipiell legal? Meine jetzt nicht unbedingt welche mit extra Fußrasten zum Aufstehen, weil ja doch sehr auffällig zu welchem Zweck die sind, sondern nur dass man nicht mit Verschalung usw. aufstreift, wenn der Wheelie bissi zu viel wird.

Weiß da irgendjemand was Genaueres dazu?

MfG

Andre
Private Nachricht senden Post #: 1
Wheeliebar - 6.12.2019 18:55:12   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7204
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline
interessant...
hab aber noch nie ghört, dass sowas legal sein soll^^

grüsse


_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf TemperMcAngrypants)
Private Nachricht senden Post #: 2
Wheeliebar - 7.12.2019 7:28:16   
TemperMcAngrypants

 

Beiträge: 14
Mitglied seit: 1.5.2011
Status: offline
[image]https://cdn.shopify.com/s/files/1/1431/8186/products/kevtek_grom_subcage_1024x1024.jpg?v=1539017607[/image]

Sowas. Wüßte eigentlich nicht, was da dagegen sprechen soll... gibt aber einiges, das eher grundlos verboten ist und die Begründung total Schwachsinning, ergo frage ich lieber, bevor ich kaufe und draufschraube :)

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 3
Wheeliebar - 7.12.2019 8:09:49   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7204
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline
ich glaub mit einem offiziellen (modifizierten) "gepäckträger" wirst weniger probleme mit rennleitung oä haben^^.

lg


_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf TemperMcAngrypants)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Wheeliebar Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung