Wheelie, Stoppie und Knieschleifen üben

Hallo zusammen,
wohne in Frankfur/M und möchte nicht immer alleine so „Sachen“ üben.
Für Wheelies und Stoppies hat man in Neu-Isenburg, im Gewerbegebiet am Wochenende (eher Sonntags) seine Ruhe und gefärdet nicht den Rest der Leute auf den Straßen.
Dann gibt es noch einen schönen Kreisel, B46 / B3 (Sprendlinger Landstraße /  Babenhäuser Landstraße), auf dem ich manchmal versuche das Knie auf die Erde zu drücken…
 
Wer von Euch ist noch so in dieser Gegend unterwegs und will nicht alleine üben?
 
Würde mich über rege Rückmeldung freuen :slight_smile:
 
 
Bis später!
marmelade

i glaub net, dass vo uns ana extra deswegen in die piefkei auffe fahrt …

Hi Speedfinger !
wenigstens einer hat sich erbarmt, was zu schreiben :slight_smile:
 
Immer schön vorsichtig fahren gell !
 
CU
marmelade