Wheelie mit Kwasaki Ninja 250r

Hallo

Ich fahre schon 3 jahre die kawasaki ninja 250r und wollte jezt Fragen ob jemand schon versucht hat mit der ninja 250r ein wheelie zu machen wie ich in youtube gesehn habe geht es nur wie ? =)

Kann mir das bitte jemand erklären !
mfg Mario habe 74 Kilo und bin 180 groß 20 jahre !

fahr zur BP triesterstraße, die zeigen es dir :wink:

Tankwart dort kann das? Oder der Kassier/die Kassiererin? :grin:

in der ersten gasgeben bei mittlerer drehzahl die kupplung kurz schleifen lassen und zügig wieder einkuppeln (als größenwert so um die 1/2 sec). mit ein bisserl gasgeben beginnen und nach den ersten hüpfern, wennst ein gefühl dafür kriegst, mehr gas geben.
müsste auch bei der 250er reichen…

:wink:

 
Was passiert wenn ich das mit einer 1200er mach? Gehtd as dann auch, oder schleift dann der Helm hinten am Asphalt? Bitte um Erklärung. :wink:

wennst die übung mit vollgas beginnst, dann ja, aber dann würd ich mich auch noch auf ein paar gebrochene rippen mit den einhergehenden konsequenzen gefasst machen, wenn weit über 200 kilo auf dir landen :cold_face:

ist schon in Ordnung. Glaub mirs, bei Reifen kenn ich mich jetzt aus. :cold_face:

jetzt endlich wo die Schulter halbwegs in Ordnung ist und am Montag der Pannoniaring ansteht, lass ich das Rezept lieber aus.
Gute Fahrt noch  spezl. :wink:

na dann  :grin: :grin: :grin:
ich meinte übrigens wirbeln, aber die rippen werdens wohl eh auch werden

waren alle threads a wucht, besonders die mit der catwoman82 :wink:

wennst weiterblätterst findest auch noch eine userkritik zu seinem fiat-ferrari-coupe :grin:

Ich wünsch dir viel Spaß dabei, und das du nicht dein Motorrad kaputtmachst oder dir wehtust :slight_smile:

lg

ich werde es nicht übertreiben. Und es geht ja linksrum, das ist interessant und es sind nicht so viele übermotivierte dabei.  :wink:

die übermotivierten werden dich scho ned niedermähen. Und solang du oben bist hast eh gute Chancen.

Fahr einfach schöne gerade Linien, dann kennt sich jeder aus und kann überholen.
Also keine plötzlichen Manöver.

Da liegt die Kraft eh in der Ruhe.

Konzentrier dich nicht so aufs spät bremsen sondern schau lieber länger das du die richtige Gschwindigkeit für die Kurve hast.
Und halt vorm Scheitelpunkt scho leicht Gas anlegen und umme.

Halt eh das was du immer scho gemacht hast :slight_smile: Aber nur auf einer um einiges breiteren Strecke.

Mit was fahrst?

Morini fahren, aber die ist ncht angemeldet und so wirds vielleicht wieder einmal die Guzzi. :sunglasses:
Obwohl die Strecke mit der morini schon mehr Spass macht. :eyes: Danke

fahr sie halt mim Hänger rauf

soll ich ziehen? :cold_face:

mit dem Auto…

oder leih dir so an bülligen Bus aus bei Sixt

Kann ma hinten drin schlafen und 2 Tage glei fahrn wennma scho da is.

Geht ein wheelie auch nur mit gas geben ohne kupplung bei der ninja 250r ?? Und kann man die ninja ihrgendwie schneller machen ?

,klar kaafst da Die 600 derter :grin:,Na was willstn von Dem Läppischen Twin ,noch Rausholen,ists eh Die Schnellste 4 Takter momentan,in da 250 ger Klass,weils Die CBR 250 RR med Importieren Die Schwachköpf,
Nix für Ungut,
trozzdem
lgpg