Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehende Benutzer können sich dort mit Ihren 1000PS-Zugangsdaten einloggen. Neue Benutzer können sich bei 1000PS registrieren und dann beim Forum anmelden.

wheelie fahren oder nicht?!?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> wheelie fahren oder nicht?!? Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
so jemanden - 3.4.2005 20:16:00   
xxLeonxx

 

Beiträge: 895
Mitglied seit: 26.2.2005
Status: offline
hab ich auch schon kennengelernt. im großraum baden tätig. er meint "gesetz ist gesetz und muß für alle gelten". er hat sogar schon seiner frau ein ticket verpaßt.
das ende der geschichte: er ist jetzt allein, nur noch wenig freunde ...

es muß solche und solche geben. ist leider so :o)

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 31
na gsd bist du ned zensurberechtigt! - 3.4.2005 20:20:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
weil sonst hättest des interesante posting sicher schon rausgeschmissen!
stimmt´s?
lg STEVY!

(in Bezug auf bmwroadster)
Private Nachricht senden Post #: 32
ich - 3.4.2005 20:24:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
glaub wir sprechen sicher vom selben, waren in diesem grossraum ... :-((

(in Bezug auf xxLeonxx)
Private Nachricht senden Post #: 33
sei mir ned böse - 3.4.2005 20:26:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
mit an rosa topkase würd ich auch einen jeden biker aufhalten!!!!!!!!!!
duckundrennentuhe!!!!

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 34
herst du auf ..... - 3.4.2005 20:28:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
ich dawisch dich schon ... noch .. :o))

manche sachen bleiben ewig an mir hängen, scheissdregg ..... *ggggg*

grüzze vom Hele

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 35
link - 3.4.2005 20:38:00   
xxLeonxx

 

Beiträge: 895
Mitglied seit: 26.2.2005
Status: offline
http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1350559

die frage hatte nen anderen grund. ich fahr eigentlich nie auf einem rad :o)

lg leon
Private Nachricht senden Post #: 36
naja - 3.4.2005 20:41:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
bei uns is es ja verboten, deshalb hat er mich dann angehalten
und dann hat er ma gsagt was alles net passt und des taferl weggnommen
naja, hobs ja wieda

gruß

(in Bezug auf xxLeonxx)
Private Nachricht senden Post #: 37
aso, ok - 3.4.2005 20:45:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
naja, ich hab den schein seit am halben jahr
fahr aba schu seit i 12 bin *g*

da lernt man sowas ganz schnell


gruß
speed

(in Bezug auf xxLeonxx)
Private Nachricht senden Post #: 38
als kind nur - 3.4.2005 20:49:00   
xxLeonxx

 

Beiträge: 895
Mitglied seit: 26.2.2005
Status: offline
gtschhupfer oder auch straße?
ich glaub schon daß das ne menge spaß macht im gelände rumzugurken :o)

(in Bezug auf Speedbiker86)
Private Nachricht senden Post #: 39
als kind nur - 3.4.2005 20:49:00   
xxLeonxx

 

Beiträge: 895
Mitglied seit: 26.2.2005
Status: offline
gatschhupfer oder auch straße?
ich glaub schon daß das ne menge spaß macht im gelände rumzugurken :o)

(in Bezug auf Speedbiker86)
Private Nachricht senden Post #: 40
i bin - 3.4.2005 20:55:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
schu mit so ziemlich allem gefahren *g*

des erste mal mit am renngerät mit 16 *g*


speed

(in Bezug auf xxLeonxx)
Private Nachricht senden Post #: 41
es is - 3.4.2005 20:57:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
schu lustig mit am gatschhupfer zu fahren *g*
vorallem es wheelie reißn

*g*

(in Bezug auf xxLeonxx)
Private Nachricht senden Post #: 42
würde - 3.4.2005 21:01:00   
xxLeonxx

 

Beiträge: 895
Mitglied seit: 26.2.2005
Status: offline
mich mal reizen, supermoto zu fahren. irgendwo auf nem kleinen kurs bissl lernen - mir fehlt eh noch genug technik.
schonmal gemacht?

(in Bezug auf Speedbiker86)
Private Nachricht senden Post #: 43
jo sicha - 3.4.2005 21:04:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
is echt vui lässig
bin eh am überlegen ob i ma ane kauf
i schau amal

(in Bezug auf xxLeonxx)
Private Nachricht senden Post #: 44
hm jo - 3.4.2005 21:07:00   
xxLeonxx

 

Beiträge: 895
Mitglied seit: 26.2.2005
Status: offline
aber wenn dann gebraucht. schließlich küßt man ja früher oder später eh den asphalt *g*

(in Bezug auf Speedbiker86)
Private Nachricht senden Post #: 45
hehehehehe ..... :o)) - 3.4.2005 21:10:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
der ist ned schlecht ....
Hele

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 46
jo eh - 3.4.2005 21:13:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
i hab bis jetzt nur gebrauchte ghobt
*g*
da papa hat a neue, aba der is eh net so a draufgänger wie ich

(in Bezug auf xxLeonxx)
Private Nachricht senden Post #: 47
draufgänger... - 3.4.2005 21:27:00   
xxLeonxx

 

Beiträge: 895
Mitglied seit: 26.2.2005
Status: offline
... im sinne von "mein moped geht bei meiner fahrweise eh bald drauf"? *g*

na zum lernen mußt eh eine hergrittene nehmen. paarmal ordentlich aufbrackt und hin is die reibn :o(

(in Bezug auf Speedbiker86)
Private Nachricht senden Post #: 48
jo eh - 3.4.2005 21:35:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
wär jo schod drum

außerdem; wens no nie gschmissn hot, is no nie motorrad gfahren

(in Bezug auf xxLeonxx)
Private Nachricht senden Post #: 49
oh! - 3.4.2005 21:46:00   
xxLeonxx

 

Beiträge: 895
Mitglied seit: 26.2.2005
Status: offline
mich hats noch nie aufgelegt *g*
muß ich jetzt rot werden? ;o)

(in Bezug auf Speedbiker86)
Private Nachricht senden Post #: 50
nein - 3.4.2005 21:47:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
aba damit rechnen, dass es no kommt *g*

(in Bezug auf xxLeonxx)
Private Nachricht senden Post #: 51
na, - 3.4.2005 21:50:00   
xxLeonxx

 

Beiträge: 895
Mitglied seit: 26.2.2005
Status: offline
wir wollen mal nicht den teufeln an die wand malen ;o)

sollte mir vielleicht echt ne alte LC4 kaufen ... oder was nimmt man dazu am besten?

(in Bezug auf Speedbiker86)
Private Nachricht senden Post #: 52
jo - 3.4.2005 22:09:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
die , oda a alte husi, die is auch supa

aba des musst dann selbst entscheiden

gruß

(in Bezug auf xxLeonxx)
Private Nachricht senden Post #: 53
hallo.. - 3.4.2005 22:44:00   
sturzfahrer

 

Beiträge: 94
Mitglied seit: 25.2.2005
Status: offline
bin der Freund von KTM-Max.
Du Zahlst wegen gefährdung anderer,bekommst gleich eine Lenkererhebung.
(Ps.las den Klomeister Krause kann net mal
Roller fahrn schw...

(in Bezug auf xxLeonxx)
Private Nachricht senden Post #: 54
grias di hele! gib solchen keine antwort, dann - 3.4.2005 22:44:00   
PP5wl

 

Beiträge: 1396
Mitglied seit: 12.10.2002
Status: offline
is er so schnell aus dem forum wie er gekommen ist! also mein tipp an alle, schreiben von gewissen leuten gar nit lesen!

lg: poadl

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 55
hast eh recht ..... - 4.4.2005 12:20:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
hat gestern schon sylvia gesagt, ignorieren afoch.... besser ist das,
meine nerven.... sind mir heilig... *gg*

lg. Hele

(in Bezug auf PP5wl)
Private Nachricht senden Post #: 56
werd ich - 4.4.2005 14:25:00   
xxLeonxx

 

Beiträge: 895
Mitglied seit: 26.2.2005
Status: offline
ab jetzt auch so handhaben :o)

lg und wunderschönen sonnigen montag!
leon

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 57
also - 4.4.2005 14:29:00   
xxLeonxx

 

Beiträge: 895
Mitglied seit: 26.2.2005
Status: offline
alles, was ich so finde, kostet um die 5000 ... bissl viel für ein neues hobby ;o)


(in Bezug auf Speedbiker86)
Private Nachricht senden Post #: 58
nananna! - 4.4.2005 14:41:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
mfgmax

(in Bezug auf xxLeonxx)
Post #: 59
ach ... - 4.4.2005 14:43:00   
xxLeonxx

 

Beiträge: 895
Mitglied seit: 26.2.2005
Status: offline
... das paßt schon so *g*

lg leon :o)

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 60
Seite:   <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> wheelie fahren oder nicht?!? Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung