WhatsApp Gruppe Bad Hall Umgebung Steyr_Land Oberösterreich

Hallo :slight_smile:

Kurz zu mir: Ich heiß Christoph , bin 28 und hab eine honda shadow 750 c2 . Ich suche Leute aus Bad Hall und Umgebung um eine WhatsApp Gruppe zu gründen. Suche Chopper Fahrer die vielleicht eine Honda Shadow fahren oder eine Chopper harley Fahrer auch erwünscht.
In die Gruppe können immer Ausfahrten gepostet werden, man kann sich austauschen, Dinge verkaufen Bilder reinstellen Reisen camping. In erster Linie sollte die Gruppe dazu dienen Gleichgesinnte kennenzulernen ob jung und alt und Spaß am Fahren zu haben. Jeder kann beitreten ob Frau oder Mann.

Meldet euch bei mir (per Whatsapp) und schreibt dass ihr vom Forum seid - dann füge ich euch hinzu.( Respektvoller Umgang miteinander)

06644077983

Gute Fahrt, Chris