2 Ebenen... - 27.10.2015 12:42:31
|
|
|
Olponator
Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012 Status: offline
|
quote:
ORIGINAL: Reinivandu Da schwulenzo war noch nie a sympatikus, aber was soll er deiner meinung nach als einziger noch bleibender Konkurent um die WM sonst sagen, und wo´er recht hat, is dass des Fahremanöver ned sauber war.. quote:
Und von der Rempelnden Markässe ward wohl nach des Doktors Raunzerei und den unterstellungen der letzten tage nix anderes zu erwarten als dass er gerade beim Rossi voll reinhält solls zum duell während dem Rennen kommen... Ich glaub, wir sollten 2 Dinge trennen: die taktische/sportliche Seite und die persönliche. Dein erster Satz bezieht sich aufs Rennen, ok. Auf 'unsauber' wurde auch seitens der Rennleitung plädiert. Der 2. Satz spricht die persönliche Ebene an. Kann sein, daß der Rossi das Arschloch gekränkt hat - wenn selbiges seinen Frust darüber auf der Rennstrecke auslassen will, zumal/obwohl er in der WM nicht mehr mitmischen konnte, wirds auch für Rossi persönlich, in jedem Fall aber einigermaßen gefährlich - auf all den längeren Videos vom Infight ist deutlich zu sehen, daß der Rempler dem Rossi mindestens 2x das VR beinahe wegfährt - mit Rennsport hat das nix zu tun. Alleine der Zeitpunkt (etwa 15 Runden vor Zieleinlauf) war so blöd gewählt, daß es sogar dem unerfahrensten Zuseher auffallen muß: so fährt man vielleicht 2, 3 Runden vorm Ende, davor entweder vor oder hinter einem ebenbürtigen Gegner. Ich bin sicher, daß das Arschloch schneller hätte fahren können, es aus persönlichen Gründen nicht tat, um -nach seiner Vorstellung- letztendlich Rossi von der Strecke zu kicken. Die Retourkutsche war angebracht - auf der persönlichen Ebene, auf die sich Rossi eingelassen hat und wofür ich ihn bewundere. Er is' ja nicht blöd ... ;-)
_____________________________
Demo gegen TTIP : Samstag, 17. September 2016 Wien-Linz-Salzburg Bitte teilnehmen ! Info: https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien Homepage http://tinyurl.com/h5poe
|
|