wau - 20.5.2013 11:22:26
|
|
|
silli
Mitglied seit: 28.10.2002 Wohnort: 102 km vorm stilfser Status: offline
|
quote:
ORIGINAL: KalleBreit quote:
ORIGINAL: SirGalahad 2) Hätte nie gedacht, daß ich mit einem Skoda mit 105 PS in die Lage komme, Motorradfahrer auf der Wildalpenstrecke überholen zu wollen, aber 4 Mann (?) mit durchgehend 75-80 km/h auf der Geraden, die bringen den grünen Federschmuck des Indianerhäuptlings zum Rotglühen. Ich habe als Spaßauto einen Ford StreetKA (95PS und GoKart-Fahrwerk) in kurvenreichem Geläuf hänge ich so manchem 'Pseudo-Sportler' mit der Kiste ab (kenn die Strecken vom Motorrad her) enge Kurven und kaum Geraden, da kommt an der Semmel mir einem 2-Rad einfach nicht vorbei. Wenn Gerade gäbe dann ja........ Kalle_B. du gute mann in käfig artgerecht bewegen kann du. rehspeck und bruderhaut, i bewundern du ich nur 1x in wildalpen,treffen du einhoamischen andrücker auf triumpf deitona 675 hot a olte gsxr mit gebäck und mitfohrerinn nit gekennt, weil imma am hintarodel vo besagtem einheimischen deitona fohrer in scheene lederkombi    oba kunn ma nit vagleichen ,weil is jo lei a deitona gwessen und koa rennfort aso folls i mol zeit hob,erzählen du geschichte wia ma herbrennt tschipfriesierten audi ab3 auf des grednerjoch auffe, na nix auf gerade sondern in tornante salemaleikum