Wertschätzung für virago 535

Hallo,
ich möche mein Bike, nachdem es 6!!! Jahre still in einer trockenen Garage gestanden hat, mit Tränen in den Auge verkaufen.
Bj. 1994  
34/7500
Kilometerstand 15.440
Keine Beulen, keine Kratzer, kein Rost, nur Staub.
Viele Chrom Extras, Scheibe, heizbare Griffe.
2003 bin ich das letzte mal gefahren, da war noch alles einwandfrei, aber ich habe sie dann nur geparkt und nicht eingemottet
Wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte welchen Kurs ich noch aufrufen kann.
Vielen Dank im voraus,
Claudia
 

Also ich würde nicht mehr als 1000-1300 Euro dafür geben ! Reifen sind ziemlich sicher im Eimer, Vergaser müsssen vieleicht gereinigt werden , für die Bremsen und den Tank ist das lange stehen auch nicht gut usw. usw.
Leider wird sie nicht viel mehr wert sein :cry:

wie schon mein vorredner gesagt hat,

wirst leider nimma viel kriegen.
Würd sagen max. 1500 euro. Reifen müssen auf jeden Fall runter, komplettes service, alle flüssigkeiten, eventuell bremsbeläge, vergaserreinigung, tank rostig??? usw.

Warum gibst is her ? behalts einfach, wennst e nix mehr kriegst dafür …

lg
chrisu

Einfach behalten und vieleicht reizt es dich mal wieder !!! :grin:

Danke für die schnellen Antworten, haben mir weitergeholfen.
 
Mir blutet immer das Herz, wenn ich meine Kleine so stehen sehe.
Sie soll wieder fahren und da ich es nicht mehr kann soll jemand anderes sie
wieder auf die Straße bringen. Schnief.
 
Lieben Gruß,
Claudia