werter dirty harry...

noch unbekanntermaßen :-))
der dapraesi, das alte plappermäulchen, hat mir vom pannoniaring erzählt, er war ganz begeistert.
und weil sowas natürlich gewürdigt und dokumentiert werden muss hab ich was kleines dazu verfasst grins
wir haben doch humor? :slight_smile:

Dirty Harry am Pannoniaring

Ein Telefongespräch via Handy


„Heast, Herr Daytona. Deine depperten Stiefel san voi oasch!“
„Welchen Mangel haben sie denn festgestellt?“
„I foah do ohne Knie am Boden und wos passiert dann? Die scheissdreck Stiefel san in Oasch!“
„Wieso das denn?“
„Weil de Kruckn des ned hergibt!“
„Sie sind verletzt und fahren mit Krücken am Knie?!“
„Bledsinn! Mei Moped…oba loss ma des. Ich foah do vakehrskonform meine Runden
und dann fuchteln die mir alle wos“.
„Sie fahren im Kreis und fuchteln?“
„Ned i!“
„Hören sie, ich kann ihr Problem nicht nachvollziehen“.
„No amoi gonz langsam. Ich foah oiso und siech donn, dass es quoimt. Motorschaden denk i. Des wor aber ned da Motor, das woan meine Stiefel! Weil de nämlich ned stondghoiden hobn!“
„Das tut mir leid für sie“.
„Spoa da des! Meine bluadichen Zechn kennt i meina Frau irgendwie noch erklärn,
dass oba meine neichn Sunntogssockn a im Oasch san, bist deppert, dass wird ma de nie verzeihn!“
„Hören sie, unsere Stiefel sind nach den neuesten Erkenntnissen entwickelt. Wir können für eine solche Beschädigung keine Verantwortung übernehmen“.
„Eh kloa. Für den gschissanan Asphalt übernimmt a kana de Verantwuatung!“
„Tut mir leid“.


Verbindung beendet…

Zweites Telefongespräch via Handy

„Heast du, Herr Honda. Die oasch Varadero taugt nix!“



lach notxt

ggg

rofl

loooooooool

mille grazie

notext

bruharharharharhar!!! ntxt .

passt!

:wink:

wem ehre gebuehrt :wink:

gegen’s Abhören hülfe - zumindest Nächtens - jemand mit Schnarchgeräuschen …gfg

Droh mir bitte nicht mit Schnarchen, ich gestehe alles!

;0)

von falscher Sitzposition Harry ;-))

greez Werner

Übrgens, nur so gans nebenbei: Ich habe an sich keine Feinde - ausser jene selbsternannten die es nicht lassen können. Aber hätte ich welche, selbst meinem erbittertsten Intimfeind würde ich eine Schlaf-Apnoe NICHT an den Hals wünschen …

Ein HangOff würde mir von der Kurvengeschwindigkeit her schon Vorteile bringen, da hast recht, aber dann wären die Zecherln noch schneller weg, weil ich das Fusserl nicht so einziehen kann!

…ausserdem bin ich doch ein sooo fauler Hund geworden und es macht zusätzlich auch viel mehr Spaß, wenn man mit so einer dicken Berta, im Old-Style, aussen an ein paar Supersportlern vorbeiziehen kann, überhaupt wenn diese das Knie schön weit rausstrecken!;0)

Gruß Harry

…dir schon, war halt ein blöder Zufall, dass genau wir zwei, die Nacht im selben Zimmer verbrachten.

Was das Schnarchen betrifft, bin ich schwer vorbelastet, sorry!

Hätte mir beim Hermann ja etwas mehr Alk reinhaun können, dann hätte es schon geklappt, aber am nächsten Tag war ja die Ausfahrt…

Nächstes Mal wissen wir es!;0)

drauf nehmen hätt ich gewußt, dass er mir einen „Schlafkameraden“ 'reinlegt, wär ich ausgezogen oder hätt mich wach gehalten, anderweitig beschäftigt oder sonstwas…
bin in der Zwischenzeit wg. dieses Problems ah schon traumatisiert & dulde grundsätzlich weder Männlein noch Weiblein nächtens in meiner Nähe - dann wenn i nämlich schlafen (=schnarchen) will od. muß …

Nur eines: Die Scheiß-Maske nehm i sicherlich nie nicht auf einem Moped mit wenn i ausfahr!!!

U. damit haben sich auch die Reisen in jene Gegenden aufgehört wo der Einbettzimmerzuschlag oft 50% - 80% beträgt. Dafür bin i z’neidig :wink:

Auch dieses mit ein Grund dass i immer öfter einfach allein ausfahr …

LG
WR

…schon scheisse sowas!

War vor 5 Jahren mit ein paar Freunden in Griechenland ganz abgelegen in einer kleinen Bucht, 3 Wochen campieren und einer meiner Freunde…der Karl, hat so derartig jede nacht geschnarcht, dass niemand von uns geschlafen hat.

Zeltwände sind eben verdammt dünn…

Nach 5 Tagen ist er freiwillig mit seinem Zelt übersiedelt, denn die Stimmung wurde schön langsam immer mieser und uns gingen auch bald die „Einschlafmittel“ aus und jeden Abend Ouzo bis zum Umkippen, wollten wir auch nicht saufen.

Gruß Harry

guter einstieg für den ersten beitrag und
auch der beste seit langem hier

kurzer gruss +g*

da herr enzers

Genial! Also neues Moped her und neue Bock! :slight_smile: