Werte Kollegen

… liebe Freunde und Bekannte 1000psler :wink:

Ich wünsche euch allen für das kommende Jahr 2015 alles erdenklich Gute auf den Strassen Europas und der Welt. Passt auf euch auf und kommt immer wieder gesund nachhause denn das ist das Wichtigste !!!

Prosit 2015 und liebe Grüße
da Gerry Opa und sei Gerry Oma :wink:

Onki :grin:

Neues Jahr =Neues Glück :smiling_face: :grin:

auf gehts!!! :grin:

Lg Pg

woasd was eines da schönsten Tatsachen für mich ist Onki ? :eyes:

… Da hod ma paar Joahr Gstrittn :sunglasses: , dann hod ma sich wieder vertragen , und dann gings von Vorne Los :grin: :sunglasses:

ober Genau des gibt mir Trotzdem Die Erkenntnis , doch noch so was Ähnliches wia a Mensch zu seyn :eyes: …obwoi i ma gerne meine Zeitweiligen Bleedheiten gern ausm Schädl trommln wü -oba auch Die Der Anderen

-so wie der da :grin:

Phil Collins Farewell Tour - Drums and "Take Me Home" - YouTube

Nur im Unterschied dos Der goar kane Bleedheiten hod -Sondern wirkli wos kann-auf jedn voi mehr ois i :wink:
…wurscht i gönns Eam vom Herzen :smiling_face:

i soitat in an Tromml Untaricht gehn -odrr ? :eyes: :grin:

Ciao Pg

wenn schonn dann schonn :grin:

Keiner für Alle und Alle für Keinen :eyes: :grin: :grin: :grin:

- YouTube

Lg Pg

Hob den Zauber saumt Wiarwä und Quaqua, in trauter Zweisamkeit mit mein Hund… VERPENNT! Herrlich gmiatlich und ruhig, umma hoiwa zwa hod mi de Ex auf’gweckt um mir a scheen’s neix z’wünschn und des woar’s schau. I mog des! :smiling_face:

Owa natürlich a Prosit aun dich und olle de uns mögen, wuarscht wie damisch mir san! :wink: :grin: :grin:

… typisch unser Bernerl :grin: :grin: oba wennst gschlofn host host wenigstens ned gsündigt und des warad daunn schon da beste Vorsotz für 2015 :wink: :smiling_face:

Bis Sonntog :grin:

… und Gsundheit is des Wesentliche … ois aundare warad eh ertrogbor :wink:

lg

… wers mit eich dabaggt hod eh as schlimmste hinta sich … oiso weida so und a guats neies Joahr … :smiling_face: :grin: :wink:

… zwungan hod di jo kana :grin: :grin:

Prosit !!!

und auch an euch ein glückliches und gesundes Jahr 2015!
vielleicht bringt des Jahr 2015 dir ja wieder ein Motorradl… :wink:

… na ja ein Motorradl hab ich ja eh noch in der Garage … die 750er Gixxn is ja wie neu :wink:

Ich werde das auf mich zukommen lassen ohne viel nachzudenken … und dann eine Bauchentscheidung denn wie du weißt, Bauch hab ich auch :wink:
Wenn schon kauf ich aber eine neue Bandit oder dergleichen weil die Gixxn zu zweit ist leider in unserem Fall nicht möglich.

lg ins Steirische :wink:

Idee Deinaseits , wos da in Dir reift :grin:…weyl Manchmal hält sogar Die Werbung ein ,was Versprochen wird :wink:

http://www.suzuki.at/de/bike/products/pr_prodbgimg.asp?Key=1240&ListPages=true&Vater=201&ttqsB=1

und wenns das kauft hosd , fahre sogar ich wieder mit bei da Nextn Give a Smile Tour :smiling_face: ,
über Die Drohung kaunst Di Gfrein , oder Heuln :sunglasses: …derfsta aussuachn :grin:

Lg Pg

Frohes Neues an alle! :grin:

Selbstverständlich auch auf diesem Weg ein gutes neues (… und besseres!) Jahr! :smiling_face:

Wegen der Suzuki: Soll ich dem Bogoly was stecken, dass er dir den Prospekt der V-Strom, GSX-S1000F und der 1250er Bandit zuschicken soll? :eyes:
:wink: :grin: :sunglasses:

… ich bin nach wie vor der Meinung dass die 12er oder eben 1250er Bandit für unsere Ansprüche vollkommen ausreicht.
Wir haben bei den vielen Ausfahrten niemals bereut sie gekauft zu haben und Rennen will i eh kans mehr gwinnen … wenn überhaupt wird Motorradfahren mit meiner Frau und den engsten Freunden stattfinden aber auch das steht noch in den Sternen :wink:

Heute hab ich Fahrtraining in Wien … mit meiner Frau, meiner Tochter und meiner Prinzessin und ich werde am Kinderwagen eingeschult :grin: :grin: :grin:

lg

… eine saftige Anzahlung wäre aber besser als ein kostenfreier Prospekt :wink: :grin:

Prosit noch mal und g´sund bleim !!!

ist gut, schwer aber ertragbar :grin: :grin:

und beim Retourschieben das Biepen ned vergessen.
:wink: :wink:

…didididadaaaadaaaadaaaa… breaking news

…in der Innenstadt wurde eine reifere Person männlichen Geschlechts beim Hantieren mit einem ihm scheinbar nicht geläufigen und daher sehr gefährlichen Gegenstand beobachtet… durch die Hanhabung dieses verkehrstechnisch gefährlichen Gegenstandes, auch Kinderwagen genannt, wurde der Bezirk großräumig abgesperrt… die Polizei ersucht um Verständnis bei der Bevölkerung…

:smiling_face: :grin: :grin: :grin: :grin:

… dena de raunzn muas ma no wos wegnemma :wink: