Wert einer LC4 600 BJ 88

Hallo Leute ich hätte eine Frage und zwar würde mich interessiern wieviel ein KTM LC4 600 Baujahr 88 noch wert??? Würde mir gern ein Bike kaufen hab aber ned wirklich viel kohleg ist es ratsam so ein altes bike zukaufen oder sollte ich lieber noch 1-2jahre sparn???

LG
Tom

Hier im 1000PS Gebrauchtmotorrad - Sucher stehen die 600er LC4 mit dem Baujahr (88 und 89) zwischen 600 und 1300€ ich denke mal das es sehr auf den Allgemeinzustand ankommt (Rennen oder nicht) dann auf die KM-Leistung usw. Aber an deiner Stelle wür ich noch 1 2 Jahre sparen, dann geht dann auch schon ne jüngere, bessere! Ich selber hab mir vor 2 Jahren eine LC4 400 angeschaut Bj. 96 mit 10.000KM und gutem Zustand und die hätte mich 1600€ gekostet. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen
Mfg
Gerhard

echt für bj 96 hast nur soviel bezahlt!!! Also da glaub ich auch das ich noch warten werde ist besser! Danke für deine Antwort

LG
Tom

muss ich sagen das ich sie damals nicht gekauft habe, da sie nur Stollenreifen hatte und ich aber normale Straßenbereifung wollte!
Mfg Gerhard