Werkstatt mit Rollenprüfstand im Raum Wien??

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Ninja ZX-6R >> Werkstatt mit Rollenprüfstand im Raum Wien?? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Werkstatt mit Rollenprüfstand im Raum Wien?? - 2.8.2004 9:04:00   
kps_1kps_Ninja-Gerd

 

Beiträge: 16
Mitglied seit: 4.6.2004
Status: offline
Ich habe meine ZX-6R bei Moto Bike in Poysdorf auf KN Luftfilter und Akrapovic-Komplettanlage einstellen lassen mit bis zu 10 PS Gewinn im mittleren Bereich. Die Werkstatt ist übrigens voll zu empfehlen, günstig und kompetent. Nur die Anreise mit Öfis ist eine Katastrophe.
Aufgrund Hosenschiss vor den Streckenwärtern mit Asistenz von Technikern samt Notebook und Wissen um Originalteilen habe ich mich schweren Herzens von meinem Endtopf getrennt und einen gebrauchten Originaltopf mittels Adapter auf den Akro-Krümmer geschraubt.
Aber die Vergaserbastimmung ist im Eimer. Bei voller Last ab dem 3.Gang habe ich zwischen 7000 und 8000 einen totalen Durchhänger, danach kommt der Hammer. Ich vermute eine Überfettung des Gemisches.
Ich suche jetzt eine Werkstätte im Bereich Wien und Umgebung mit Rollenprüfstand, die den Vergaser ohne Pi mal Daumen auf die geänderten Bedingungen einstellen kann.
Bitte teilt mir Name und möglichst auch Adresse, eventuell auch eigene Erfahrungen mit.
Bikerdank
Private Nachricht senden Post #: 1
OssiMoto - 2.8.2004 9:35:00   
dasu

 

Beiträge: 382
Mitglied seit: 19.3.2004
Status: offline
in Wien 15;
genaue Arbeit, aber nicht der Billigste

(in Bezug auf kps_1kps_Ninja-Gerd)
Private Nachricht senden Post #: 2
ossi oder bogoly - 2.8.2004 10:21:00   
Jasper

 

Beiträge: 141
Mitglied seit: 23.1.2003
Status: offline
ossi moto in wien 15, rosinagasse
der prüfstand kostet 50 eulen, das einstellen weis ich nicht. dafür sind das soviele läufe wie notwendig.

beim bogoly in der bogolei (bruckneudorf) kostet der einzelne lauf 25 kröten. einstellen weis ich nicht.

am besten mal beide anrufen und dann entscheiden.

ossi is ein klasser kerl und die werkstatt arbeitet sauber, der bogoly hat auch einen super ruf, kenn ich aber leider nicht persönlich

(in Bezug auf kps_1kps_Ninja-Gerd)
Private Nachricht senden Post #: 3
Dere - 2.8.2004 12:31:00   
ZTYP

 

Beiträge: 929
Mitglied seit: 28.11.2003
Status: offline
Ich lass meinen Vergaser beim Rieger-Tuning einstellen.Ham zwar kein Prüfstand, aber besser als nix.Ansonsten bogoly......
Dere,


ZTYP

(in Bezug auf kps_1kps_Ninja-Gerd)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Ninja ZX-6R >> Werkstatt mit Rollenprüfstand im Raum Wien?? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung