Werkstatt mit Rollenprüfstand im Raum Wien??

Ich habe meine ZX-6R bei Moto Bike in Poysdorf auf KN Luftfilter und Akrapovic-Komplettanlage einstellen lassen mit bis zu 10 PS Gewinn im mittleren Bereich. Die Werkstatt ist übrigens voll zu empfehlen, günstig und kompetent. Nur die Anreise mit Öfis ist eine Katastrophe.
Aufgrund Hosenschiss vor den Streckenwärtern mit Asistenz von Technikern samt Notebook und Wissen um Originalteilen habe ich mich schweren Herzens von meinem Endtopf getrennt und einen gebrauchten Originaltopf mittels Adapter auf den Akro-Krümmer geschraubt.
Aber die Vergaserbastimmung ist im Eimer. Bei voller Last ab dem 3.Gang habe ich zwischen 7000 und 8000 einen totalen Durchhänger, danach kommt der Hammer. Ich vermute eine Überfettung des Gemisches.
Ich suche jetzt eine Werkstätte im Bereich Wien und Umgebung mit Rollenprüfstand, die den Vergaser ohne Pi mal Daumen auf die geänderten Bedingungen einstellen kann.
Bitte teilt mir Name und möglichst auch Adresse, eventuell auch eigene Erfahrungen mit.
Bikerdank

in Wien 15;
genaue Arbeit, aber nicht der Billigste

ossi moto in wien 15, rosinagasse
der prüfstand kostet 50 eulen, das einstellen weis ich nicht. dafür sind das soviele läufe wie notwendig.

beim bogoly in der bogolei (bruckneudorf) kostet der einzelne lauf 25 kröten. einstellen weis ich nicht.

am besten mal beide anrufen und dann entscheiden.

ossi is ein klasser kerl und die werkstatt arbeitet sauber, der bogoly hat auch einen super ruf, kenn ich aber leider nicht persönlich

Ich lass meinen Vergaser beim Rieger-Tuning einstellen.Ham zwar kein Prüfstand, aber besser als nix.Ansonsten bogoly…
Dere,


ZTYP