Werkstatt in Wien oderUmgebung gesucht

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Werkstatt in Wien oderUmgebung gesucht Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Werkstatt in Wien oderUmgebung gesucht - 3.8.2012 1:44:12   
J3di2k3

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 2.3.2010
Status: offline
Hallo Liebes Forum,

ich besitze eine Kawasaki ZX6R BJ.2009 mit 18k km und komme aus dem Bezirk Tullen. Im letzten Jahr hatte ich zwei Unfälle, die auch soweit repariert wurden. Nachdem ich sie dann das zweite Mal wiederbekommen habe, hört sie sich ab ca. 8k Umdrehungen leicht metallisch an. Ich habe sie dann wieder zu dem Händler gebracht, der zuvor die Reparaturen durchgeführt hatte. Der meinte Anfangs nur, dass die Ventile verstellt sind und ich ohne große Probleme bis zum nächsten Service weiterfahren könnte. Nachdem das ein Geräusch war, das mir Unbehagen beim Fahren bereitete, ließ ich das gleich machen. Dabei wurde festgestellt, dass der Steuerkette überdurchschnittlich gelängt ist und getauscht gehört. Das war aber nicht das Problem, es mussten die Pleuellager getauscht werden, da diese anscheinend von einem der beiden Unfälle was abbekommen haben. Nachdem das alles getauscht war, war es dann schon November, also bin ich nicht mehr viel gefahren. In dem Jahr bin ich auch noch nicht viel gefahren. Nur als ich diese Woche ausfahren wollte, hörte sie sich wieder ab ca. 8k Umdrehungen komisch an. Ich kann es leider nicht beschreiben, es hörte sich (?noch?) nicht metallisch an. Zwar nicht so wie vorher, aber doch so, dass ich es nicht für normal halte. Wenn ich das Geräusch richtig lokalisiert habe, ist es beim Motor oben. Also da, wo die Ventile sind. Bei meiner jetzigen Werkstatt war ich noch nicht wegen dem Problem. Nicht, dass ich ihnen nicht vertraue aber ich will, dass sich das wer anderes Mal ansieht. Es sollte eine Werkstätte sein, die sich gut mit Motoren auskennt und mich natürlich nicht verarscht. Es muss nicht die Billigste sein, aber auch nicht die Teuerste ;).

Am besten Wäre eine Werkstatt in Wien oder Umgebung.

LG
Georg

PS.: Die Garantie ist schon ausgelaufen
Private Nachricht senden Post #: 1
Werkstatt in Wien oderUmgebung gesucht - 3.8.2012 8:28:12   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
wennst ausm raum tulln bist, setz dich mit dem walotti in absdorf in verbindung, dort wird dir seriös geraten und geholfen.

http://www.walotti.at/kontakt.html

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf J3di2k3)
Private Nachricht senden Post #: 2
.. - 3.8.2012 16:54:15   
J3di2k3

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 2.3.2010
Status: offline
Vielen Dank für die Empfehlung! ich werde am Montag anrufen und mal schauen was die sagen.

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Werkstatt in Wien oderUmgebung gesucht Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung