Werd ich nur vom pech verfolgt?

also heute der erste wirkliche tag für mich zum biken.also ab in die KK.
nach essen,trinken,cafe und strudel ab richtung ochs. uiuiui da waren aber viele steinchen auf der strasse!!! also kehrt.und jetzt? wieder richtung westen? nein eher nicht. von dort bin ich gekommen. also richtung baden. super wars. auf dieser seite wars mehr trocken als nass. dann ein paar kehren, und was sehen meine entzündeten augen??? eins, zwei nein drei kiwara aufn parkplatz in der 180 grad kehre.und sie winken noch sooo lieb.und dan noch zwei vom technik service mit einem supi buss. alle hams aufgehalten die da kamen.na bitte.

1. plinker haben ein gefälschtes e prüfzeichen. meines war oval eingekreist. richtig ist es wenn sie rund eingekreist oder viereckig eingekasterlt sind.

2.wenn ich mein taferl nicht leicht an den seiten umgebogen hätte hättens das vielleicht nicht gesehen!!!

3.an der unterseite der sitrzbank keine abdeckung somit keine kennzeichen halterung und somit keinen roten rückstrahler.

4. db messung. er sagte nur : 2 db mehr und das taferl is weg.

sodalla. kein bussgeld sondern anzeige und eiladung zur überprüfung!!!

jetzt suche ich einen gebrauchten aber leisen auspuff (endtopf) für meine kawa zxr 750 bj 91.

warum hab ich immer die scheisse bis zum hals hinauf? kann mir das mal wer erklären?

lg gerry

aber des mit de Umbauten wird schön langsam zum vergessen. Auspuff original oder ein Umbau??

lg B&C

am Ochs als ich das Gemüse stehen gesehen habe umgedreht und mit Vollgas mit meinem ca. 115dB leisem Leo Vinci SBK in die andere Richtung retour.
Mir ists immer noch wert, mein Bike nach meinem Geschmack umzubauen - Frage ist noch wie lange.

… hab das bike erst ein monat und der vorbesitzer dürfte ihn voll und ganz ausgeräumt haben. volle scheisse

lg gerry

… auf der anderen seite auch gestanden.

lg gerry

a scho ausgschrien sein. Hab des Problem von unsere 2 VFR´S kennt, die eine leise und die zweite, identes Fahrzeug, 20000 Meilen mehr auf der Uhr um Ecken lauter.

lg B&C

da war vieles das nicht so passt hat. hast eh glesen. blinker und so weiter

save Life !!!

Lasst uns laut sein.

Freie Fahrt für freie Bürger.

Arrows, Leo, Acrapovic, Remus, Sebring…
alle wollen leben, also kauft was gefällt und ignoriert die Kapplständer !

Ich machs so !!!

… ich nix davon wenn ich jedes mal zittern muss dass ich a strafe zahlen muss mit dem geld das ich nicht habe.will ja auch spass haben beim biken und nicht nur angst. reicht schon wenn a paar presser hinter mir sind gggg

lg gerry

Genieße jeden Kilometer und hoff auf a Straffreie und Unfallfreie Saison.

I wünsch das wirklich, das du dei Ruhe hast von de Grünen !

… dir recht sackrisch und wünsch dir auch alles gute

lg gerry

…find i echt a bisi arg. wegn dem deppatn prüfzeichen. i weis ja net wos für einen drauf hast. aber so lang blinkt und groß genug ist find i des a frechheit das di zweng so an schaß anzuhaun.

… a bissi kleinere. aber wer weis das schon dass das rund sein muss und nicht oval sein darf!!!

Kaum beginnt die Saison, geht auch schon die Raunzerei los.

„Ich bin 130 im Ortsgebiet gefahren, mich habens erwischt“
" Mein Auspuff ist nicht legal, mich habens erwischt"
etc. etc.

Vollkommen richtig, niemand wird unbegründet bestraft.
Die Strafen müssten noch viel höher sein.

Vielleicht würden dann endlich jene „Biker“ von den Strassen verschwinden, denen wir allen unseren Ruf bei der Allgemeinheit verdanken.

negativen Art, und deine deppaten Antworten kaunst di a glei putzen !!!

kinnan mia sehr guat vazichten !

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1309654]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1309654[/url]

Kapische !

nur zustimmen

ganz Unrecht hast ja nicht aber a biiserl Spass muss man(n) sich schon noch gönnen dürfen !

Ein bisserl ein Kompromiss bei den Grenzen wär angebracht (wie halt überall im Leben).

lg da R

was für eine Nummer (KHI Kxxx) hat dein Auspuff eingestanzt?
Könnte dir meinen borgen, der ist von einer 94er ZXR, Nummer sollte aber die gleiche sein.
Original Unterverkleidung mit Rückstrahler hätt ich auch noch falls benötigt…

Verkaufen geht nicht weil ich ihn eventuell noch selber brauche :o)

spricht für sich alleine schon Bände fg

Also - am besten über die Pfeife net aufregen :wink:

LG, P.