werd ich nur vom pech verfolgt?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> werd ich nur vom pech verfolgt? Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
werd ich nur vom pech verfolgt? - 28.3.2005 22:14:00   
zuzi11

 

Beiträge: 847
Mitglied seit: 25.12.2007
Status: offline
also heute der erste wirkliche tag für mich zum biken.also ab in die KK.
nach essen,trinken,cafe und strudel ab richtung ochs. uiuiui da waren aber viele steinchen auf der strasse!!!!!!!!! also kehrt.und jetzt? wieder richtung westen? nein eher nicht. von dort bin ich gekommen. also richtung baden. super wars. auf dieser seite wars mehr trocken als nass. dann ein paar kehren, und was sehen meine entzündeten augen?????? eins, zwei nein drei kiwara aufn parkplatz in der 180 grad kehre.und sie winken noch sooo lieb.und dan noch zwei vom technik service mit einem supi buss. alle hams aufgehalten die da kamen.na bitte.

1. plinker haben ein gefälschtes e prüfzeichen. meines war oval eingekreist. richtig ist es wenn sie rund eingekreist oder viereckig eingekasterlt sind.

2.wenn ich mein taferl nicht leicht an den seiten umgebogen hätte hättens das vielleicht nicht gesehen!!!!!!!!!!!

3.an der unterseite der sitrzbank keine abdeckung somit keine kennzeichen halterung und somit keinen roten rückstrahler.

4. db messung. er sagte nur : 2 db mehr und das taferl is weg.

sodalla. kein bussgeld sondern anzeige und eiladung zur überprüfung!!!!!!!!!!

jetzt suche ich einen gebrauchten aber leisen auspuff (endtopf) für meine kawa zxr 750 bj 91.

warum hab ich immer die scheisse bis zum hals hinauf? kann mir das mal wer erklären?

lg gerry
Private Nachricht senden Post #: 1
so hart als es klingt - 28.3.2005 22:20:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
aber des mit de Umbauten wird schön langsam zum vergessen. Auspuff original oder ein Umbau??

lg B&C

(in Bezug auf zuzi11)
Private Nachricht senden Post #: 2
habe deshalb letztes Jahr mitten - 28.3.2005 22:40:00   
gsxfler

 

Beiträge: 1932
Mitglied seit: 26.4.2002
Status: offline
am Ochs als ich das Gemüse stehen gesehen habe umgedreht und mit Vollgas mit meinem ca. 115dB leisem Leo Vinci SBK in die andere Richtung retour.
Mir ists immer noch wert, mein Bike nach meinem Geschmack umzubauen - Frage ist noch wie lange.


(in Bezug auf zuzi11)
Private Nachricht senden Post #: 3
original.... - 28.3.2005 22:41:00   
zuzi11

 

Beiträge: 847
Mitglied seit: 25.12.2007
Status: offline
.... hab das bike erst ein monat und der vorbesitzer dürfte ihn voll und ganz ausgeräumt haben. volle scheisse

lg gerry

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 4
ja denke die sind..... - 28.3.2005 22:42:00   
zuzi11

 

Beiträge: 847
Mitglied seit: 25.12.2007
Status: offline
... auf der anderen seite auch gestanden.

lg gerry

(in Bezug auf gsxfler)
Private Nachricht senden Post #: 5
könnt aber - 28.3.2005 22:53:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
a scho ausgschrien sein. Hab des Problem von unsere 2 VFR´S kennt, die eine leise und die zweite, identes Fahrzeug, 20000 Meilen mehr auf der Uhr um Ecken lauter.

lg B&C

(in Bezug auf zuzi11)
Private Nachricht senden Post #: 6
na denke eher nicht - 28.3.2005 23:13:00   
zuzi11

 

Beiträge: 847
Mitglied seit: 25.12.2007
Status: offline
da war vieles das nicht so passt hat. hast eh glesen. blinker und so weiter

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 7
Loud Pipes - 28.3.2005 23:24:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
save Life !!!!

Lasst uns laut sein.

Freie Fahrt für freie Bürger.

Arrows, Leo, Acrapovic, Remus, Sebring........
alle wollen leben, also kauft was gefällt und ignoriert die Kapplständer !

Ich machs so !!!!!!!!

(in Bezug auf gsxfler)
Private Nachricht senden Post #: 8
ja nur hab.... - 28.3.2005 23:29:00   
zuzi11

 

Beiträge: 847
Mitglied seit: 25.12.2007
Status: offline
..... ich nix davon wenn ich jedes mal zittern muss dass ich a strafe zahlen muss mit dem geld das ich nicht habe.will ja auch spass haben beim biken und nicht nur angst. reicht schon wenn a paar presser hinter mir sind gggg

lg gerry

(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Private Nachricht senden Post #: 9
Moch da net ins Hemd - 28.3.2005 23:33:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
Genieße jeden Kilometer und hoff auf a Straffreie und Unfallfreie Saison.

I wünsch das wirklich, das du dei Ruhe hast von de Grünen !

(in Bezug auf zuzi11)
Private Nachricht senden Post #: 10
na dann danke ich.... - 28.3.2005 23:38:00   
zuzi11

 

Beiträge: 847
Mitglied seit: 25.12.2007
Status: offline
.... dir recht sackrisch und wünsch dir auch alles gute

lg gerry

(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Private Nachricht senden Post #: 11
des mitn blinker... - 28.3.2005 23:43:00   
Mechano

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 13.6.2006
Status: offline
...find i echt a bisi arg. wegn dem deppatn prüfzeichen. i weis ja net wos für einen drauf hast. aber so lang blinkt und groß genug ist find i des a frechheit das di zweng so an schaß anzuhaun.

(in Bezug auf zuzi11)
Private Nachricht senden Post #: 12
naja waren halt..... - 28.3.2005 23:44:00   
zuzi11

 

Beiträge: 847
Mitglied seit: 25.12.2007
Status: offline
..... a bissi kleinere. aber wer weis das schon dass das rund sein muss und nicht oval sein darf????????????????!!!!!!!!!!!!!!!

(in Bezug auf Mechano)
Private Nachricht senden Post #: 13
Alle Jahre wieder !! - 28.3.2005 23:51:00   
HausMeisterKrause

 

Beiträge: 17
Mitglied seit: 28.2.2005
Status: offline
Kaum beginnt die Saison, geht auch schon die Raunzerei los.

"Ich bin 130 im Ortsgebiet gefahren, mich habens erwischt"
" Mein Auspuff ist nicht legal, mich habens erwischt"
etc. etc.

Vollkommen richtig, niemand wird unbegründet bestraft.
Die Strafen müssten noch viel höher sein.

Vielleicht würden dann endlich jene "Biker" von den Strassen verschwinden, denen wir allen unseren Ruf bei der Allgemeinheit verdanken.

(in Bezug auf zuzi11)
Private Nachricht senden Post #: 14
Und du mit deiner - 29.3.2005 5:56:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
negativen Art, und deine deppaten Antworten kaunst di a glei putzen !!!

(in Bezug auf HausMeisterKrause)
Private Nachricht senden Post #: 15
Auf solche Beiträge - 29.3.2005 6:01:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
kinnan mia sehr guat vazichten !

http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1309654

Kapische !

(in Bezug auf HausMeisterKrause)
Private Nachricht senden Post #: 16
da kann ich dir - 29.3.2005 13:49:00   
xxLeonxx

 

Beiträge: 895
Mitglied seit: 26.2.2005
Status: offline
nur zustimmen

(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Private Nachricht senden Post #: 17
soooo - 29.3.2005 14:19:00   
Razor

 

Beiträge: 5352
Mitglied seit: 10.7.2002
Status: offline
ganz Unrecht hast ja nicht aber a biiserl Spass muss man(n) sich schon noch gönnen dürfen !

Ein bisserl ein Kompromiss bei den Grenzen wär angebracht (wie halt überall im Leben).

lg da R

(in Bezug auf HausMeisterKrause)
Private Nachricht senden Post #: 18
Auspuff - 29.3.2005 14:49:00   
Myke81


Beiträge: 531
Mitglied seit: 25.6.2002
Wohnort: MA 7411
Status: offline
was für eine Nummer (KHI Kxxx) hat dein Auspuff eingestanzt?
Könnte dir meinen borgen, der ist von einer 94er ZXR, Nummer sollte aber die gleiche sein.
Original Unterverkleidung mit Rückstrahler hätt ich auch noch falls benötigt...

Verkaufen geht nicht weil ich ihn eventuell noch selber brauche :o)

(in Bezug auf zuzi11)
Private Nachricht senden Post #: 19
Der Nick - 29.3.2005 14:56:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
spricht für sich alleine schon Bände *fg*

Also - am besten über die Pfeife net aufregen ;-)

LG, P.

(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Private Nachricht senden Post #: 20
Bist - 29.3.2005 14:56:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
auf Drogen? ...

(in Bezug auf HausMeisterKrause)
Private Nachricht senden Post #: 21
Schade, dass es - 29.3.2005 14:57:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
gerade dich erwischt - kann nur für dich hoffen, dass du aus der Sache so einiger Maßen finanziell unbeschadet aussteigen wirst ...

LG, P.

(in Bezug auf zuzi11)
Private Nachricht senden Post #: 22
ja, kann ich dir erklären - 29.3.2005 15:09:00   
notbremser

 

Beiträge: 2890
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
hättest nix umgebaut, hättest dir das erspart!

deppen zahen 2 mal!
:-)

bremsa!

(in Bezug auf zuzi11)
Private Nachricht senden Post #: 23
wie oid bistn du?? - 29.3.2005 15:14:00   
gringo77


Beiträge: 128
Mitglied seit: 5.6.2005
Status: offline
an so an schas zaumschreim!

sicha net amoi a bike!!

(in Bezug auf HausMeisterKrause)
Private Nachricht senden Post #: 24
@hausmeister!! - 29.3.2005 15:18:00   
gringo77


Beiträge: 128
Mitglied seit: 5.6.2005
Status: offline
das sie kana in dei GB eitrogt!!

wenn dir dabei ana o-geht wenst aundare verarschen kannst sitast die amoi untersuchen lassen!

(in Bezug auf gringo77)
Private Nachricht senden Post #: 25
hm krause - 29.3.2005 15:20:00   
cepetto

 

Beiträge: 112
Mitglied seit: 30.12.2004
Status: offline
super statement von dir,was bist du für ein biker?
du gehörst meiner meinung nach nicht ins forum,sondern ins auto,da kannst über die biker deine kommentare ablassen.wahrscheinlich hockst auf`m reiskocher mit einer amerikanischen flagge und spielst easy ryder,trotzdem eine unfallfreie saison.so tolerant sind wir.

(in Bezug auf HausMeisterKrause)
Private Nachricht senden Post #: 26
ach zuzi! - 29.3.2005 15:26:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline


ich würd´ da jetzt aber nicht von „Pech“ reden ...

Osterwochenende ist traditionellerweise ein Wochenende mit erhöhter Polizeipräsenz ...

wenn du dann auch noch eine Massendestination á la Kalte Kuchl ansteuerst, kannst du die Papiere schon vor der Abfahrt griffbereit in den Jackentaschen platzieren ...

und wenn du das mit einem illegalen Auspuff tust - dann kann man da nicht wirklich von „Pech“ reden ... sorry.

erzählst mir den genauen Ablauf am WW-Stamminger.
bis dann ...

lg, g.

PS: eine Telefonnummer eines Gebrauchtteilehändlers – vielleicht hat der einen passenden Topf für deine Kawasaki
Fa. Kofler, 01/503 24 94 od. 07674/65 036


(in Bezug auf zuzi11)
Private Nachricht senden Post #: 27
??? Feind machen leicht gemacht ?? - 29.3.2005 15:36:00   
Sandroveloce


Beiträge: 1074
Mitglied seit: 15.1.2004
Status: offline
Wie gehts denn Dir ?

Gut - scheins ja recht zu haben - aber noch höhere Strafen ?

Nur weilst viell. mit einer original GN herumgurkst und dauernd hergebrannt und ausgelacht wirst ?

Warst scho in der Schule die Petze vom Dienst, die dauernd gebirnt worden is ??


(in Bezug auf HausMeisterKrause)
Private Nachricht senden Post #: 28
he hehe - 29.3.2005 16:10:00   
Ferry.W

 

Beiträge: 159
Mitglied seit: 12.9.2006
Status: offline
der boooosssss fehlt

(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Private Nachricht senden Post #: 29
aua - 29.3.2005 16:11:00   
Highsider85

 

Beiträge: 1988
Mitglied seit: 31.8.2004
Status: offline
das tut weh!!

tut mir echt leid für dich, solche vollidiotischen kaperlständer dawischt zu haben!!

trotzdem wünsch ich dir noch eine "schöne" saison!!

greetz peter

(in Bezug auf zuzi11)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> werd ich nur vom pech verfolgt? Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung