werd ich nur vom pech verfolgt? - 28.3.2005 22:14:00
|
|
|
zuzi11
|
also heute der erste wirkliche tag für mich zum biken.also ab in die KK. nach essen,trinken,cafe und strudel ab richtung ochs. uiuiui da waren aber viele steinchen auf der strasse!!!!!!!!! also kehrt.und jetzt? wieder richtung westen? nein eher nicht. von dort bin ich gekommen. also richtung baden. super wars. auf dieser seite wars mehr trocken als nass. dann ein paar kehren, und was sehen meine entzündeten augen?????? eins, zwei nein drei kiwara aufn parkplatz in der 180 grad kehre.und sie winken noch sooo lieb.und dan noch zwei vom technik service mit einem supi buss. alle hams aufgehalten die da kamen.na bitte.
1. plinker haben ein gefälschtes e prüfzeichen. meines war oval eingekreist. richtig ist es wenn sie rund eingekreist oder viereckig eingekasterlt sind.
2.wenn ich mein taferl nicht leicht an den seiten umgebogen hätte hättens das vielleicht nicht gesehen!!!!!!!!!!!
3.an der unterseite der sitrzbank keine abdeckung somit keine kennzeichen halterung und somit keinen roten rückstrahler.
4. db messung. er sagte nur : 2 db mehr und das taferl is weg.
sodalla. kein bussgeld sondern anzeige und eiladung zur überprüfung!!!!!!!!!!
jetzt suche ich einen gebrauchten aber leisen auspuff (endtopf) für meine kawa zxr 750 bj 91.
warum hab ich immer die scheisse bis zum hals hinauf? kann mir das mal wer erklären?
lg gerry
|
|