Werbung einmal anders*böössseeee*

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Werbung einmal anders*böössseeee* Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Werbung einmal anders*böössseeee* - 15.1.2005 9:15:00   
CrazyE

 

Beiträge: 1527
Mitglied seit: 10.8.2006
Status: offline
--
Private Nachricht senden Post #: 1
Bevor... - 15.1.2005 10:16:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
hier die bösen Stimmen kommen und behaupten, sowas sei pietätslos...


SUPER!
GEIL!
Weiter so!
Wirklich nette Idee!

(in Bezug auf CrazyE)
Private Nachricht senden Post #: 2
yes,yes,yes!!!! - 15.1.2005 11:40:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline

mfg bertl

(in Bezug auf CrazyE)
Private Nachricht senden Post #: 3
is ja echt arg - 15.1.2005 11:49:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
wie schnell das heute geht.... habs grad erst in der Zeitung gelesen und schon gibts an blöden Schmäh drüber....

ich find er war ein lieber Mensch...

Lg BT
Private Nachricht senden Post #: 4
also - 15.1.2005 12:00:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
ich bin der meinung, dass ma darüber keine witze reißen sollte

gruß
speed

(in Bezug auf CrazyE)
Private Nachricht senden Post #: 5
ja - 15.1.2005 12:16:00   
(P)Hummelchen

 

Beiträge: 752
Mitglied seit: 4.8.2004
Status: offline
da bin ich absulut deiner meinung, in ruhe ruhen lassen...

lg

chris
Private Nachricht senden Post #: 6
absolut - 15.1.2005 12:34:00   
(P)Hummelchen

 

Beiträge: 752
Mitglied seit: 4.8.2004
Status: offline
auch wenn alle, oder sehr viele über ihn herzogen sind.
irgendwie bewundernswert, er hat seine linie gfundn, und die hat er durchzogen, ganz egal was ander xagt oder denkt habm, und das is doch irgendwie wahre größe und stärke.

hut ab, auch wenn ich kein fan war.

chris
Private Nachricht senden Post #: 7
yeep - 15.1.2005 12:52:00   
(P)Hummelchen

 

Beiträge: 752
Mitglied seit: 4.8.2004
Status: offline
das is war, wer von uns traut sich das??

alle verstecken sich hinter irgendwelchen 'ausreden', warum das oder jenes sch*** ist, und was der wieder gmacht hat, oder ein anderer.

wie xagt, bewunderung

cris
Private Nachricht senden Post #: 8
Auf so eine............. - 15.1.2005 14:21:00   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
Art Werbung leg ich überhaupt kan Wert!!!Der Typ war ein Original ob der jetzt schwul oder sonstwas war-lasst ihn in Frieden ruhen!pursang

(in Bezug auf CrazyE)
Private Nachricht senden Post #: 9
i sog jo, du hast voll recht - 15.1.2005 14:29:00   
dolferl65


Beiträge: 1939
Mitglied seit: 21.1.2004
Wohnort: Hall in Tirol
Status: offline
de scheiss kabel ums bett uma, des is a gefährliche sach. darum nur handys ums und ins bett! :-)))))

guss vom dolferl65




ps: hihihihihihi


(in Bezug auf CrazyE)
Private Nachricht senden Post #: 10
aber eins muss i sagen. - 15.1.2005 14:33:00   
dolferl65


Beiträge: 1939
Mitglied seit: 21.1.2004
Wohnort: Hall in Tirol
Status: offline
der hat was aus sich gemacht und hat nebenbei sehr auf die armen leut geschaut. so was gibts in unserer zeit leider nur mehr selten. ob der schwul oder sonst was ist ist eigentlich auch egal. i glaub er hat ja niemanden was getan. gruss vom dolferl65

(in Bezug auf dolferl65)
Private Nachricht senden Post #: 11
wär's als witz... - 15.1.2005 15:54:00   
CrazyE

 

Beiträge: 1527
Mitglied seit: 10.8.2006
Status: offline
...gemeint gewesen,würde ein "*gg*" oder ähnliches dahinter stehen;)




(in Bezug auf Speedbiker86)
Private Nachricht senden Post #: 12
das glaub ich - 15.1.2005 16:03:00   
(P)Hummelchen

 

Beiträge: 752
Mitglied seit: 4.8.2004
Status: offline
auch, er hat halt sein leben - wenn auch exzentrisch, oder was auch immer - so glebt wie er's für richtig gfundn hat.

(in Bezug auf dolferl65)
Private Nachricht senden Post #: 13
wen - 15.1.2005 16:32:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
er an des denkt hätt würd er heute noch leben

(in Bezug auf CrazyE)
Post #: 14
S - 15.1.2005 16:35:00   
oktan


Beiträge: 8220
Mitglied seit: 12.2.2002
Wohnort: graz
Status: offline
U
U
U
U
U
U
B
B
A
A
A
!!!!!!!!!

HIHI

(in Bezug auf CrazyE)
Post #: 15
na gut - 15.1.2005 16:56:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
aba i finds trotzdem net in ordnung, solche bilder auch noch zu verbreiten, aus welchen grund auch imma

gruß
speed

(in Bezug auf CrazyE)
Private Nachricht senden Post #: 16
Deine doppelbödige "Moral" stösst mir - 15.1.2005 17:12:00   
oktan


Beiträge: 8220
Mitglied seit: 12.2.2002
Wohnort: graz
Status: offline
soeben recht unsanft auf-
hab akutes Sodbrennen.

einerseits meinst, dass man nicht sooo pietätlos sein sollte-
anderseits meinst:
--------------------------------------------------
alle verstecken sich hinter irgendwelchen 'ausreden', warum das oder jenes sch*** ist, und was der wieder gmacht hat, oder ein anderer.
--------------------------------------------------
??????????
Wendehals ?
??????????

(in Bezug auf (P)Hummelchen)
Post #: 17
sorry, - 15.1.2005 17:24:00   
(P)Hummelchen

 

Beiträge: 752
Mitglied seit: 4.8.2004
Status: offline
kann deine kritik im moment net ganz nachvollziehen, und daher auch die 'doppelbodigkeit' net.

ich hab xagt, und dazu steh ich auch, daß er sein leben so glebt hat, wie er's für richtig gfunden hat, egal was die anderen davon denken, drüber sagen.
und das das für mich mit größe z'tuan hat. weil den meistn - oder vielen - , und da schließ ich mich gar net aus, dazu der biss, die kraft oder was auch immer fehlt, und sie sich daher hinter irgendwelchen ausreden verstecken, warum das net geht, oder warum man sich in die gesellschaft einordnen muß...

weiß net was das mit einem wendehals ztuan hat, will dir deine meinung aber net absprechen.

greez

cris

(in Bezug auf oktan)
Private Nachricht senden Post #: 18
also wirklich! - 16.1.2005 9:44:00   
tinygoth

 

Beiträge: 314
Mitglied seit: 23.6.2004
Status: offline
auch wenns wirklich schad um ihn is.....
SUPERGUT!!!!!!!
:)

lg tiny

(in Bezug auf CrazyE)
Private Nachricht senden Post #: 19
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Werbung einmal anders*böössseeee* Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung