wer will mit? SÜDTIROL !!!!!

Hallo Bikerfreunde!

Nachdem unsere letzte Reise in die Dolomiten so wahnsinnig „„geil““ war, haben wir entschlossen, uns dort nochmals blicken zu lassen.

Wer Zeit und Lust hat, einfach melden!!! Hier sind alle Arten von bikes und biker angesprochen!


Vor allem die wichtigste Frage:
Wer hat wann Zeit?

Gedacht wären folgende Termine: (30.)31.08.-2.09.07 oder (06.)07.-09.09.07
(je nach Wetterlage und Teilnehmer)


Fotos und Video der letzten Tour, um euch ein Bild zu machen, gibts unter:

[url=http://www.szene1.at/ooe/videos/?a=myvideos&v=207203&show=1&id=152019]http://www.szene1.at/ooe/videos/?a=myvideos&v=207203&show=1&id=152019[/url]

LG
Valentino69
Woifi46

Motto: „„koust erm bringa?““

ich werde da sein … ;-))

wurde das Video aufgenommen?
raika

kamera auf tank gschnallt

siehe foto:

[url=http://www.szene1.at/ooe/userfoto-25203183.html]http://www.szene1.at/ooe/userfoto-25203183.html[/url]


LG

euch viel spass-

hab leider keine zeit aber wir machen ab 12.08. 1 Woche Südtirol unsicher

Gr Vmax

Aber is dort überall so vü Verkehr? I fahr am 23. am Gardasee über die Dolomiten…

…aufn tag drauf an…und natürlich aufn weg…muss man halt schaun, dass ma net die hauptverkehrsrouten nimmt!


LG

Is dann schätz i amoi eh a guter Wochentag zum fahren dort.
Ihr seits eh auch aus der Umgebung Wels, geu?
Sats ihr nach der Arbeit ah maunchmoi unterwegs?

das video sehe, übrigens gut gemacht, freue ich mich schon sehr auf die nächste dolomitenrunde ;o)

scrubble

do. passt auf jedenfall!


Nähe Wels…nea: Linz+Eferding

Ja unter da Wochn fahrn ma a ab und zu…um net einzurosten!

LG

…passts jo moi, das ma a klane Runde foan noch da Hockn. I werd eich amoi auf Szene1 in mei Listn tun wenns nix ausmocht. Dann kaun ma si jo moi zaumschreiben…

[url=http://www.szene1.at/ooe/u/Monty_Burns]http://www.szene1.at/ooe/u/Monty_Burns[/url]

dann fahr mit!

LG

dieses jahr ist nichts drinnen außer vielleicht ein we.
außerdem fahre ich mit sozia und nicht so unerschrocken wie ihr ;o)
da fahre ich dann doch lieber alleine zwincker

Du wirst da sein? Dann muss ich versuchen auch da zu sein!
Wie geht´s Euch?

LG Alex

?
LG Alex

[url=http://www.louis.de/_4096958c0ae3742b13605e735290bd8755/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&artnr_gr=10034647&anzeige=0]http://www.louis.de/_4096958c0ae3742b13605e735290bd8755/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&artnr_gr=10034647&anzeige=0[/url]

Ich kenn sie, aber warum ist bei Euch soooo viel Verkehr??
Sag in dem Video, der teil wo einer von Euch am Boden liegt ist das am Jaufenpass, in der Kehre, schon begab Richtung St. Leonard, wo ein Wirtshaus ist??

LG Alex

Ps: Hab leider nur das Foto :wink:

hy wolfi…!!!

leider muß i schaffa zu dieser Zeit…leider

lg wolferl

…des is irgendwo beim Passo pordoi in da nähe

…is aber wirkli schad! het uns gfreit!

LG
Val

na dann nichts für ungut!
Aber vielleicht schaffe ich es und bekomme frei, nehmt Ihr mich dann mit? Bin ein sicherer Fahrer!
LG Alex