+++wer will mich+++

bis jez gabs in meinem leben immer nur 1 tages ausfahrten! aber an dem woende war ich in graz und was soll ich sagen! schön wars, lustig wars nett wars!
nur einmal blut geleckt, will man ja natürlich mehr, und ich will wieder nach graz runter mopedfahrn und a bissl bierli trinken!
aber selber die leut anraunzen is halt schon ein bisserl peinlich, drum lass ich einfach wen andern für mich sprechen!
kleine bitte an die geneigte leserschaft:
wenn möglich beim lesen der folgenden zeilen sich vorzustellen, wie das die edith klinger via TV bringen würd!
danke!

liebe 1000ps´lerinen und 1000ps´ler!

als näxtes kommen wir zu einem wirklich ganz, ganz lieben, süssen, einem kleinen und wirklich einem ganz, ganz braven nussa!
bis jetzt hat er ja wirklich ein ganz, ganz, schönes zufriedenes moped leben führen dürfen! ist an viel ausfahren gewöhnt und braucht das auch ganz dringend! die meiste zeit war er in der mariazeller gegend, den wildalpen und dem niederalpl unterwegs! aber, jetzt wie halt das leben manchmal so spielt ist er nach graz gekommen!
jetzt sitzt der arme, ganz traurig im süden wien´s und würd doch so gern ein bisserl mehr auslauf rund um graz haben!
drum bitte, bitte, bitte!
liebe 1000ps´lerinnen und 1000ps´ler, wer in graz ein kleines warmes, trockenes platzerl für einen nussa hat, der soll sich doch bitte, bitte,bitte, bei meiner redaktion melden! wir würden dann das ganze überprüfen, ob er denn dort auch genug schöne kurvenreiche auslaufstreckerln hat, weil das braucht er unbedingt! er is das halt schon gewöhnt und so einen alten nussa, den gewöhnt ma halt nicht mehr so leicht um! wenn sich vielleicht sogar wer aus graz, finden würd der ihn hin und wieder auch noch auf den ring mit nimmt, wird sehn das der nussa ein ganz, ganz lieber is, ein treuer freund fürs leben,mit dem er noch viel freude haben wird!
er is wirklich ein ganz, ganz, braver!
hat alle impfungen, is gesund, kann putzen, bügeln, waschen und kochen! is an alkohol, lange nächte und besonders gut an frauen gewöhnt und drum werden natürlich geeignete platzerln bei frauen bevorzugt von uns behandelt!
also bitte, bitte, bitte, liebe 1000ps´lerinen und 1000ps´ler, wer auf der suche nach einem treuen wegbegleiter is und ein platzerl frei hat, dann soll er sich bitte, bitte, bitte, bei uns melden!
es muß aber nicht unbedingt graz sein, es könnte auch durchaus ein platzerl in einer anderen landeshauptstadt sein, wo er genug auslauf am abend findet und wo er tagsüber dann auf ausgedehnte ausfahrten mitgenommen wird!

möcht mich jetzt schon für die zahlreichen zuschriften bedanken und sie werden sehn sie werden es nicht bereuen!
auf wiedersehn bis zum nächsten mal wenn es wieder heißt:„wer will mich!“
ihre edith klinger

werte frau klinger
bin sicher wir bringen des nusserl schon an…
nachdem das nusserl ja net zur bierbauch-bikergattung gehört, sollt sich doch ein ansprechendes frauerl finden… rofl

liebe grüße
s’Everl

… ob man so einen alten Hund noch anbringt …

:wink:

sagen´s, Frau Klinger … der Tierarzt hat aber bei dem Viecherl nicht zufällig so etwas wie eine Midlifecrises diagnostiziert?? ODER???

ich blauchen bitte diese hund für meine lestaurant, aber nur wenn klein ist dler hund.
passt sonst nix in de tlopf.


lg

… zäher alter Knochen

wird nix weich beim kochen …

;-)))

wieviel jahle hat diese lund ??
mit viel essig kochen dann wlird schon wleich *ggg

sein wenn Du Dich zwecks Vermittlung in die Hände von Frau Klinger begibst. Diese Dame ist doch eine bekannte Verfechterin der KASTRATION von Haustieren. Also Vorsicht !

lG
Peter

allseits verehrten J.W. v. G. zu sprechen:

Ein Hündchen wird gesucht, das weder murrt noch beißt,
zerbroch´ne Gläser frisst und Diamanten scheißt!

Wennst des drauf hast, sind deine Chancen entschieden besser!
ggg

LG s.f.

das ist ja das problem! das nussal ist ein so ein lieber, braver, hübscher, das einfach sehr, sehr schwer is für ihn ein angemessenes platzerl und frauerl zu finden!

drum, bitte, bitte, bitte, helfen sie mit! er hätt sich das ja wirklich verdient!

er is ja so lieb, das ich ihn mir am liebsten selber nehmen würd, aber erstens bin ich zu alt, und jedesmal wenn ich zu ihm sag, bitte, bitte, bitte lieber nussa, nimm mich doch, ich hätt ein platzerl für dich, bekommt er ein ganz ein süsses rotes kopferl und läuft davon! ;O(

mfg
ihre
edith klinger

das nussa hunderl ist gerade mal in seinen besten jahren und von der midlifecrises kann man wirklich nicht sprechen! er ist halt ein bisserl ein wilder, aber das gehört halt bei so einem lieben dazu!
laut tierarzt is er zu 100% gesund!
ist sehr zutraulich und kontaktfreudig und grad darum wär das ewig schade wenn wir kein platzerl für ihn finden würden!

mfg
klinger edith

natürlich werd ich ihnen helfen, für das nusserl ein platzerl zu finden… ich hoff sie haben bedacht, daß das nusserl zwar kein welperl aber doch noch eher junges männchen ist…
haben sie vielleicht vom nusserl eine wunschpersonenbeschreibung des künftigen frauerls?
und solls eine fixanstellung sein, oder nur teilzeit?
muß dass wissen, damit ich mich richtig umschauen kann…

ihr everl

das wär aber nun doch wirklich schade um so ein lieber netten! allerdings wenn sich keiner um ihn erbarmt, dann is das wohl der letzte ausweg!

drum bitte, bitte, bitte, helfen auch sie mit, das der nussa ein platzerl findet und in einer schönen umgebung seine restlichen jahre verbringen kann!

mfg
klinger edith

zul seit sind wil noch am suchen! abel sollten wil nix finden fül die nussa!
wülden wil uns leuen nochmals gondagd mit ihnen auf zu nehmen um die nussa eine velwertung zu zu fühlen! ;O)

mfg
klingel edith

das nussal ist ein wirklich besonderes tierchen, und eine ausnahme erscheinung, bei dem eine kastration auf gar keinen fall in frage kommt, weil er dann ja nix mehr wert ist! ;O)

mfg
klinger edith

wenn man(n) weis was frauen wollen, sind diamanten plötzlich 2´t rangig! muahahahhahahahha

das is ja wirklich ganz, ganz lieb von ihnen, das sie sich so um ein platzerl für des nussal kümmern!
teilzeit ist natürlich am besten, weil ein so ein liebes viecherl sollt ja für uns alle immer da sein, aber sollt sich wo eine geeignetes platzerl finden mit dem richtigen frauerl ,dann würd natürlich auch nix gegen ein fixe anstellung sprechen! ;O)

mfg
klinger edith

und zwar daß er frisst wia net gscheid und zwar jede Menge Gummis aller Fabrikate.
Und saufen tuat er a wia bled, mindestens 10l Subba auf 100km.
Oiso leicht wirds sicher net den anzbringen
Da wär ein armer Kater sicher sparsamer im Unterhalt.

Diamonds are a girls best friend…
ggg

das tu ich doch gerne…
also mehrere teilzeitstellungen wären dem nusserl am liebsten, wenn ich das hier richtig rauslese…
nun denn ich werde meine augen schweifen lassen, und mal schaun, ob wir was gutes fürs nusserl finden

mfg ihr everl

tuns ordentlich schweifen und falls ihnen was brauchbares unterkommt, bitte, bitte, bitte melden sa sich!;O)

mfg
klinger edith