+++WER WILL MICH+++

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> +++WER WILL MICH+++ Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
+++WER WILL MICH+++ - 23.5.2005 15:25:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
bis jez gabs in meinem leben immer nur 1 tages ausfahrten! aber an dem woende war ich in graz und was soll ich sagen! schön wars, lustig wars nett wars!
nur einmal blut geleckt, will man ja natürlich mehr, und ich will wieder nach graz runter mopedfahrn und a bissl bierli trinken!
aber selber die leut anraunzen is halt schon ein bisserl peinlich, drum lass ich einfach wen andern für mich sprechen!
kleine bitte an die geneigte leserschaft:
wenn möglich beim lesen der folgenden zeilen sich vorzustellen, wie das die edith klinger via TV bringen würd!
danke!

liebe 1000ps´lerinen und 1000ps´ler!

als näxtes kommen wir zu einem wirklich ganz, ganz lieben, süssen, einem kleinen und wirklich einem ganz, ganz braven nussa!
bis jetzt hat er ja wirklich ein ganz, ganz, schönes zufriedenes moped leben führen dürfen! ist an viel ausfahren gewöhnt und braucht das auch ganz dringend! die meiste zeit war er in der mariazeller gegend, den wildalpen und dem niederalpl unterwegs! aber, jetzt wie halt das leben manchmal so spielt ist er nach graz gekommen!
jetzt sitzt der arme, ganz traurig im süden wien´s und würd doch so gern ein bisserl mehr auslauf rund um graz haben!
drum bitte, bitte, bitte!
liebe 1000ps´lerinnen und 1000ps´ler, wer in graz ein kleines warmes, trockenes platzerl für einen nussa hat, der soll sich doch bitte, bitte,bitte, bei meiner redaktion melden! wir würden dann das ganze überprüfen, ob er denn dort auch genug schöne kurvenreiche auslaufstreckerln hat, weil das braucht er unbedingt! er is das halt schon gewöhnt und so einen alten nussa, den gewöhnt ma halt nicht mehr so leicht um! wenn sich vielleicht sogar wer aus graz, finden würd der ihn hin und wieder auch noch auf den ring mit nimmt, wird sehn das der nussa ein ganz, ganz lieber is, ein treuer freund fürs leben,mit dem er noch viel freude haben wird!
er is wirklich ein ganz, ganz, braver!
hat alle impfungen, is gesund, kann putzen, bügeln, waschen und kochen! is an alkohol, lange nächte und besonders gut an frauen gewöhnt und drum werden natürlich geeignete platzerln bei frauen bevorzugt von uns behandelt!
also bitte, bitte, bitte, liebe 1000ps´lerinen und 1000ps´ler, wer auf der suche nach einem treuen wegbegleiter is und ein platzerl frei hat, dann soll er sich bitte, bitte, bitte, bei uns melden!
es muß aber nicht unbedingt graz sein, es könnte auch durchaus ein platzerl in einer anderen landeshauptstadt sein, wo er genug auslauf am abend findet und wo er tagsüber dann auf ausgedehnte ausfahrten mitgenommen wird!

möcht mich jetzt schon für die zahlreichen zuschriften bedanken und sie werden sehn sie werden es nicht bereuen!
auf wiedersehn bis zum nächsten mal wenn es wieder heißt:"wer will mich!"
ihre edith klinger
Private Nachricht senden Post #: 1
*niederbrech* - 23.5.2005 15:29:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
werte frau klinger
bin sicher wir bringen des nusserl schon an....
nachdem das nusserl ja net zur bierbauch-bikergattung gehört, sollt sich doch ein ansprechendes frauerl finden... *rofl*

liebe grüße
s'Everl

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 2
also ich weiß nicht ... - 23.5.2005 15:34:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline
... ob man so einen alten Hund noch anbringt ...

;-)

sagen´s, Frau Klinger ... der Tierarzt hat aber bei dem Viecherl nicht zufällig so etwas wie eine Midlifecrises diagnostiziert?? ODER???

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 3
liebe edith,... - 23.5.2005 15:36:00   
wosiis

 

Beiträge: 935
Mitglied seit: 10.3.2004
Status: offline
...leider kann man nicht allen helfen. das muss man so akzeptieren.

http://www.farming.at/servicecenter/tierhaltung/tkv/main_frame.htm

herzlichst
wosiis

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 4
luten tag - 23.5.2005 15:39:00   
romsei

 

Beiträge: 872
Mitglied seit: 22.1.2002
Status: offline
ich blauchen bitte diese hund für meine lestaurant, aber nur wenn klein ist dler hund.
passt sonst nix in de tlopf.


lg


(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 5
du nix wollen dieses Hunderl ... - 23.5.2005 15:43:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline
... zäher alter Knochen

wird nix weich beim kochen ...

;-)))

(in Bezug auf romsei)
Private Nachricht senden Post #: 6
ohhh - 23.5.2005 15:48:00   
romsei

 

Beiträge: 872
Mitglied seit: 22.1.2002
Status: offline
wieviel jahle hat diese lund ??
mit viel essig kochen dann wlird schon wleich *ggg

(in Bezug auf guho)
Private Nachricht senden Post #: 7
Ich würd an deiner Stelle aber vorsichtig - 23.5.2005 15:55:00   
Hexagonpeter

 

Beiträge: 364
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
sein wenn Du Dich zwecks Vermittlung in die Hände von Frau Klinger begibst. Diese Dame ist doch eine bekannte Verfechterin der KASTRATION von Haustieren. Also Vorsicht !

lG
Peter

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 8
Um mit dem - 23.5.2005 16:14:00   
suckface

 

Beiträge: 25155
Mitglied seit: 23.5.2006
Status: offline
allseits verehrten J.W. v. G. zu sprechen:

Ein Hündchen wird gesucht, das weder murrt noch beißt,
zerbroch´ne Gläser frisst und Diamanten scheißt!

Wennst des drauf hast, sind deine Chancen entschieden besser!
*ggg*

LG s.f.

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 9
frau starion! - 23.5.2005 16:14:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
das ist ja das problem! das nussal ist ein so ein lieber, braver, hübscher, das einfach sehr, sehr schwer is für ihn ein angemessenes platzerl und frauerl zu finden!

drum, bitte, bitte, bitte, helfen sie mit! er hätt sich das ja wirklich verdient!

er is ja so lieb, das ich ihn mir am liebsten selber nehmen würd, aber erstens bin ich zu alt, und jedesmal wenn ich zu ihm sag, bitte, bitte, bitte lieber nussa, nimm mich doch, ich hätt ein platzerl für dich, bekommt er ein ganz ein süsses rotes kopferl und läuft davon! ;O(

mfg
ihre
edith klinger

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 10
herr guho! - 23.5.2005 16:19:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
das nussa hunderl ist gerade mal in seinen besten jahren und von der midlifecrises kann man wirklich nicht sprechen! er ist halt ein bisserl ein wilder, aber das gehört halt bei so einem lieben dazu!
laut tierarzt is er zu 100% gesund!
ist sehr zutraulich und kontaktfreudig und grad darum wär das ewig schade wenn wir kein platzerl für ihn finden würden!

mfg
klinger edith

(in Bezug auf guho)
Private Nachricht senden Post #: 11
liebe frau klinger - 23.5.2005 16:20:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
natürlich werd ich ihnen helfen, für das nusserl ein platzerl zu finden.... ich hoff sie haben bedacht, daß das nusserl zwar kein welperl aber doch noch eher junges männchen ist....
haben sie vielleicht vom nusserl eine wunschpersonenbeschreibung des künftigen frauerls?
und solls eine fixanstellung sein, oder nur teilzeit?
muß dass wissen, damit ich mich richtig umschauen kann...

ihr everl

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 12
herr wosiis! - 23.5.2005 16:21:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
das wär aber nun doch wirklich schade um so ein lieber netten! allerdings wenn sich keiner um ihn erbarmt, dann is das wohl der letzte ausweg!

drum bitte, bitte, bitte, helfen auch sie mit, das der nussa ein platzerl findet und in einer schönen umgebung seine restlichen jahre verbringen kann!

mfg
klinger edith

(in Bezug auf wosiis)
Private Nachricht senden Post #: 13
hell lomseil! - 23.5.2005 16:24:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
zul seit sind wil noch am suchen! abel sollten wil nix finden fül die nussa!
wülden wil uns leuen nochmals gondagd mit ihnen auf zu nehmen um die nussa eine velwertung zu zu fühlen! ;O)

mfg
klingel edith

(in Bezug auf romsei)
Private Nachricht senden Post #: 14
lieber herr ortogonalpeter! - 23.5.2005 16:28:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
das nussal ist ein wirklich besonderes tierchen, und eine ausnahme erscheinung, bei dem eine kastration auf gar keinen fall in frage kommt, weil er dann ja nix mehr wert ist! ;O)

mfg
klinger edith

(in Bezug auf Hexagonpeter)
Private Nachricht senden Post #: 15
papperlapap! - 23.5.2005 16:30:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
wenn man(n) weis was frauen wollen, sind diamanten plötzlich 2´t rangig! *muahahahhahahahha*


(in Bezug auf suckface)
Private Nachricht senden Post #: 16
frau starion, - 23.5.2005 16:35:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
das is ja wirklich ganz, ganz lieb von ihnen, das sie sich so um ein platzerl für des nussal kümmern!
teilzeit ist natürlich am besten, weil ein so ein liebes viecherl sollt ja für uns alle immer da sein, aber sollt sich wo eine geeignetes platzerl finden mit dem richtigen frauerl ,dann würd natürlich auch nix gegen ein fixe anstellung sprechen! ;O)

mfg
klinger edith

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 17
Hamms net was vergessen - 23.5.2005 16:40:00   
KaterCarlo

 

Beiträge: 12130
Mitglied seit: 12.1.2008
Status: offline
und zwar daß er frisst wia net gscheid und zwar jede Menge Gummis aller Fabrikate.
Und saufen tuat er a wia bled, mindestens 10l Subba auf 100km.
Oiso leicht wirds sicher net den anzbringen
Da wär ein armer Kater sicher sparsamer im Unterhalt.

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 18
Nix da! - 23.5.2005 16:40:00   
suckface

 

Beiträge: 25155
Mitglied seit: 23.5.2006
Status: offline
Diamonds are a girls best friend...
*ggg*

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 19
aber frau klinger - 23.5.2005 16:44:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
das tu ich doch gerne....
also mehrere teilzeitstellungen wären dem nusserl am liebsten, wenn ich das hier richtig rauslese...
nun denn ich werde meine augen schweifen lassen, und mal schaun, ob wir was gutes fürs nusserl finden

mfg ihr everl

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 20
danke, bitte, bitte, bitte, - 23.5.2005 20:30:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
tuns ordentlich schweifen und falls ihnen was brauchbares unterkommt, bitte, bitte, bitte melden sa sich!;O)

mfg
klinger edith

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 21
herr carlo! - 23.5.2005 20:33:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
was sie da über den kleinen lieben pflegeleichten nussa verbreiten möchten ist doch alles nicht war!

ist ihr frust wirklich schon so schlimm, das sie nacktfotos aus ihrer babyzeit posten müssen, obwohl sie schon alt und ergraut sind!?!?!?!?

bitte sind sie mir nicht böse, wir haben es wirklich jahrelang versucht, auch für sie ein platzerl zu finden, aber .....! ;O)
es tut uns aber aufrichtig leid, haben aber gehört das sie in pressbaum in einem heim für schwer erziehbare, alkoholsüchtigen und altersschwachen katern untergekommen sind!

mfg
edith klinger

(in Bezug auf KaterCarlo)
Private Nachricht senden Post #: 22
tja, sie - 23.5.2005 20:34:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
müssen wirklich noch viel lernen!

derartige irrglauben, zzZZzz! ;O)

(in Bezug auf suckface)
Private Nachricht senden Post #: 23
sg frau kliger(l) i´will hoffen - 23.5.2005 21:08:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
se führen do ned nur ältre hunde gasserl.."ggg"
sondern auch weil ben katzenliebhaber, auch selbige..
"ggg"

mfg bertl

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 24
*niederbrech* - 23.5.2005 21:09:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline

mfg bertl

(in Bezug auf wosiis)
Private Nachricht senden Post #: 25
Ähhhhhhh, Du weist eh, - 23.5.2005 21:25:00   
KAMI-KATZE

 

Beiträge: 1204
Mitglied seit: 26.9.2003
Status: offline
dast a zimmer bei mir host, oda??
Zimmer ist übertrieben aber a matrotzn find i schau für di. Vielleicht hast du es schon mitgekriegt im Mühl 1/4tel sind geile strecken,und Linz is ah net weit weg, wegem dem nachtleben. Kann dir das nachtleben in der Provinz auch sehr empfehlen. Stehe als Fremdenführer zur verfügung*gg*
lg

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 26
ja liebe frau klinger - 24.5.2005 6:09:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
ich hab gestern mal so herumgeguckt, ich fürcht das eine weibchen hatte mal ein nusserl, nur kurz, aber das hat ihm net gutgetan, das andere weibchen erwartet eine gewisse fähigkeit auf der tanzfläche, wieder ein anderes mir bekanntes weibchen nimmt nur männer, die sie herbrennen.... schaut nach einer Null, einer Voll und einer Teilzeitstellung aus.... aber so genau ist das noch nicht abgecheckt, hab mit den betreffenden Damen noch nciht gesprochen

hochachtungsvoll
ihr everl

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 27
liebe frau edith, - 24.5.2005 7:20:00   
Rossilina


Beiträge: 1132
Mitglied seit: 3.10.2002
Wohnort: an der schönen blauen liesing
Status: offline
so von frau zu frau, also ob´s so a freud ist, dieses "spezielle" nusserl bei sich auf zu nehmen sei einmal dahin gestellt. obwohl es sich als "putzer" "sitzpinkler" und "frauenversteher" tarnt, werden aber sobald die stellung bezogen ist, der fressnapf ausgepackt, diese speziellen rüden eigenschaften zu tage treten, die da wären: immer an der leine zerren, keinen baum auslassen können und nach bierkonsum diese mächtigen ausdünstungen und geräusche.......na ich weiss nicht, ich würd davon abstand nehmen.....mir so ein kleines nusserl ins haus zu nehmen....

ich werd noch mal drüber schlafen
ihre frau rosi

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 28
liebe frau... - 24.5.2005 7:49:00   
wosiis

 

Beiträge: 935
Mitglied seit: 10.3.2004
Status: offline
....rossilina,
das rüdentypische alphagehabe des nussa ist ihm seit seiner kastration völlig wesensfremd.

herzlichst
wosiis

(in Bezug auf Rossilina)
Private Nachricht senden Post #: 29
liebe edith,... - 24.5.2005 7:52:00   
wosiis

 

Beiträge: 935
Mitglied seit: 10.3.2004
Status: offline
...wir würden das nussalein ja gerne in unserem zuchtbetrieb aufnehmen, aber da er bereits kastriert ist, könnte er höchstens zuschauen und das wäre dann noch grausamer als regau.

herzlichst
wosiis

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> +++WER WILL MICH+++ Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung