WER WILL MICH...........


ihr müßt mir da jetzt ein bissi helfen, freunde!!!
ich hab mich da ein bißchen verliebt, und ihr müßt mir da jetzt ein wenig unter die arme greifen, um meine „„alte““ loszuwerden…gg

also: sie ist sehr willig…gg

lg ildi


[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=62606]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=62606[/url]

für mi nix, hab selber LC4 und Tiger. Was solls werden?

Jörg

ahh,auch ein ktm-freak gg

eine duke2 solls werden. hoffentlich bald schon. möcht im feber schon fahren, wenns wetter paßt…

lg ildi

ist im Feber ner des Wahre, oder? Viel Glück jedenfalls.

lg Jörg


schauma mal dann sehnma schon…

aber danke…

lg ildi

des schöne ding willst los werden? i konn nur sogn: behalten und die duke als zweitmoped dazu! ggggggggg

aber beides kann ich mir nicht leisten…
deshalb muß sie gehen schluchtz


lg ildi

i tät sie sofort nehmen … wenn …

des liebe geld net wär!! super mopi!!

lieb von dir gg
jaja das liebe geld…erben müßte man, oder lotto spielen, whatever…
aber es wird sich schon wer finden, der sie mit abkauft…

lg ildi

eigentlich müßten sie sie dir aus der hand reißen bei dem preis.

verlaß dich aber nicht darauf, daß du sie in dem rahmen do herrinnen verkaufen konnst. versuchs auch außerhalb von dem forum.
lg fun


hab ich eh gemacht. reitwagen und 1000ps. und halt auch im forum, man weiß ja nie…gg

lg ildi

aber nicht jeder schaut auf 1000ps. ich meinte andere kfz- und motorrad-seiten wie zb:

http://www.cybermarket.at

oder

[url=http://www.inseratwelt.at/]http://www.inseratwelt.at/[/url]

oder einfach in zeitschriften inserieren.
ich hab hier einmal ein moped 6 monate inseriert und kein sch… hat sich gemeldet. hab dann in einer tageszeitung inseriert und weg war sie.
naja, viel glück auf jedenfall.
lg fun


lieb von dir, werd ich machen…

lg ildi

ich kann mir kein zweites moped leisten! :frowning:

mfgmax


schade, ich auch nicht…drum muß ja auch gehen gg

lg ildi

beim CyBasar/ÖAMTC.

http://www.oeamtc.atHab´ dort mein altes Auto innerhalb von 6 Stunden verkauft…

LG Martin

von 6 stunden? das war aber schon ein grosser zufall, was war denn das für ein auto?

lg

vielleicht hat er ja vergessen, die blonde am rücksitz aussteigen zu lassen lol

lg ildi

VW Golf kombi, 10 Jahre alt

…was Du schon wieder von mir denkst…ich bin doch keine Menschenhändler!!! entsetztschau