wer will meine alte die 2te

der link wollte mich nicht,neuer versuch,sorry.viel spass beim streiten um die dicke,ggg lg rudi [url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=58361]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=58361[/url]

Bei „4820 km“ bist Du ja nicht viel zum Fahren gekommen :slight_smile:

nein,unser zwerg is jetzt 1 jahr alt,somit gibts keine urlausfahrten mit dem radl,und auch sonst fährt die frau nimmer mit,leider.zum solofahren hab ich eh die duc.lg rudi

Z.z. bewegt sich aber am Gebrauchtmarkt nicht
sehr viel. Da heißt es abwarten. Spätestens im
Frühling will jeder wieder Fahren.

Aber bei einer so schönen Maschine wird sich
sicher ein Interessent finden.

In 10 Jahren werde ich auf BMW umsteigen. Z.z.
bin ich aber noch in meiner Sturm und Drang
Phase :wink:



gebrauchtmarkt ist bei uns in der autobranche auch zu vergessen,aber ich muss nicht verkaufen,dann bleibts halt stehen bis die kinder groß sind,gggg is aber wirklich ein tolles radl,wird schon wer kommen bis zum sommer.was fährst du?lg rudi

Ich bin aber schon stark am überlegen, ob ich
mir nächstes Jahr nicht etwas stärkeres zulegen
sollte. Das geht aber in die Richtung Enduro
bzw. Supermoto (Sturm und Drang :wink:

Mein Bruder fährt selber eine BMW (1150 R) und
deshalb kenne ich die Vorzüge von den Bayern.

4.800 km sind ja nur eine verlängerte
Probefahrt, wenn man bedenkt, daß viele BMW’s
die 100.000 km locker überschreiten.

Somit hat Deine BMW erst 4.8 % Ihrer
Lebenserwartung erreicht :slight_smile:

Welche Ducati hast Du?

eine monster 1000s,und eine moto guzzi le mans v11.duc neu,guzzi 2 jahre alt.lg rudi

rudi! zu träge für mich denk ich! gg

mfgmax

bist du dir da sicher?derreitest überhaupt eine italienerin?gggggg wie gehts dir max?hast auch schon schwere „autozustände“?geht mir schon am wecker im staz und ähnliches,aber es dauert nimmer lang bist wir wieder die bikes rausholen können,die paar monate,gggg lg rudi

für a italienerin? du willst ne bmw verkaufen! die is aus deutschland! gg

mfgmax

duc und meine guzzi,sind damit gemeint,stell dich nicht so,gggggg nur weil die zu temperamentvoll für dich sind,gggg lg rudi

als einfahc zu teuer! :slight_smile:
bin mla mit der motoguzzi meines onkels gefahren! 1100er chopper, na das is ein heisl! gg


mfgmax

fährt schon chopper?ggggg die v11 is schon geil zu fahren,mächtig druck unten mir passt des sehr gut.darfst vielleicht mal fahren im sommer,so kommst auch zum erlebniss mit einer geilen maschine zu fahren,ggggg

beleidigend werden da alter mann! rofl

der jugendliche leichtsinn wird mich immer später bremsen lassen als dich! somit is klar wer die bergwertung gewinnen wird! rofl

mfgmax

nützt um 5m später bremsen,wennst durch die beschleunigung schon um 15m hinten ist?ggggggg und über den alten mann sprech ma noch gesondert,büscherl,aufgschossenes,ggggg

na is in ordnung! gg

aber wosd recht hast hast recht: wer fährt chopper? gg

mfgmax

hab ich angefangen,war recht lustig,könnt mir es jetzt nimmer vorstellen.lg rudi

gar keinen! :frowning:

mfgmax

jetzt nimmer,lg rudi

wegen der schräglagenfreiheit! aber schauen auch nix gleich die chopperln! :frowning:

mfgmax