Wer will 160 auf Autobahnen fahren??

Dann sollte Er oder Sie sich an der Umfrage der Krone beteiligen und Abstimmen per SMS!!!

Eine erste Umfrage ergab mehr Pro- als Contrastimmen, sofern die Fahrbedingungen passen. Die Meinung der Politiker ist bis auf die FP eher skeptisch, die Autofahrerklubs sind (noch) vorsichtig, manche Verkehrsexperten warnen strikt vor noch mehr Unfällen. Daher bist jetzt du gefragt! Stimme per Kurznachricht mit, und sage den zuständigen Stellen deine Meinung!

Und so funktioniert es
Wähle die Nummer 0900 10 20 30 und schicke eine SMS mit der Ziffer 1 für „Ja“ oder eine SMS mit der Ziffer 2 für „Nein“. Du bekommst auf jeden Fall eine Retour-Nachricht mit dem Inhalt „Danke, deine Stimme zählt“. Jede SMS kostet 50 Cent, ab Montag gibt es einen ersten Zwischenbericht.

Mfg Xandy

Ps: Also ran an die Tasten auch wenn es ein „bisschen“ kostet, aber dadurch wird sichergestellt das sich niemand den ganzen Tag hinsetzt und SMS schreibt.

Hab

also i find ja das die ganze diskussion sowieso vollkommen egal is. wer halt si denn wirklich dran und dann kommen solche ausreden wie von wegen unsere straßen sind ned dafür ausglegt.
zeigts ma 10 leit die sagen sie san nu nie schneller gfahrn als 140. also i kenn kan ned amoi meine eltern und die san sicha kane raser.

brauchen den Sinn mancher Gesetze nicht hinterfragen…
Trotzdem besser 160 als 130. Da sind wir uns ja sicher einig.
Wenn wir immer sagen, uns is wurscht, werden wir auch nichts bekommen.
Das mit den kleineren Kennzeichen war ja auch eine Forderung (glaub von Plattform Motorrad - auf jeden Fall war ich einer der Wahnsinnigen, die damals im November bei Sauwetter durch Wien glühten, um den Parteien die Forderungen zu überbringen)gewesen und ab April sollns ja kommen.
Auch hier lieber das kleinere Blech als gar nichts.
Gruß Ghostman
[url=http://members.chello.at/evil-joker]http://members.chello.at/evil-joker[/url]

fährt leider nicht so schnell :-))))) gruss vom dolferl65

normalerweise kostet mich ein SMS 7 Cent jetzt wollen die Scheißer sogar schon bei Abstimmungen mitverdienen tztztztz da mache ich es lieber wie bisher und fahre ohne zu fragen so schnell wie ich will man darf sich nur nicht erwischen lassen das ist alles ;-))

greez O4e

mit dem Bike is ma auch egal. Aber mit dem Auto ist es wünschenswert. Dann kann ich einmal ganz legal meine 150-160 km/h fahren, die ich seit ~20 Jahren fahre!

mfg Xandy

kennst der langsamer fährt, warum ist es dann unsinnig etwas zu legalisieren um dann weniger Strafe zahlen zu müssen? Da komm ich ehrlich gesagt nicht ganz mit!

mfg Xandy

des wird doch net dein einziges Vehikel sein, oder was machst sonst auf 1000PS. Spionieren? *grins

mfg Xandy

des hab i auch noch „gg“

50 Cent ist schon heftig, aber gut so denk ich, denn dann kann sich kein so ein Depp hinsetzen, der kein Fahrzeug hat, und spasseshalber tagelang SMS senden gegen die 160 wie auch umgekehrt. So bleibt dass ganze wenigstens halbwegs objektiv!

Gruß Xandy

Das du da noch ein kleines Vehikel hast. *frechgrins

mfg

denke schon das es einige Deppen geben könnte?
aber mein geld ist es ja nicht g

so wie ich mit Firmenhandy *grins, aber ich bin ja nicht dagegen. *uff

mfg Xandy

wehe Dir fG

Ich werd mich hüten.*grins

will 2 Kilo fahren eh klar löl

die olle schon für deppat? mi könnens olle in o…h l…n!! i mochs so wie du!!

lg: poldi

aber ich würd es gerne entspannter fahren und nicht immer Angst um den Lappen haben und einen Großteil der Aufmerksamkeit der Suche nach Radarfallen zu widmen.

mfg Xandy

wußte ich es doch ;-))
willkommen im Club der anonymen Raser fG