wer weiß wo es die

einstell-sternderln gibt, die auf dem foto abgebildet sind?

danke
steveman

ich in verschiedenen Eloxierungen bei ebay gesehen, hab aber keinen Vergleich zum Preis im Geschäft.
Gruß Ghostman

ich erst einmal auf ebay gesehen braucht ma a ned einmal einstellen nie wieder verstellen

auch gesehen… aber viele dinge die es bei ebay scheinbar günstig gibt sind im geschäft billiger…

ich lach ma immer ein astel wenns das ‚große buch der weber und dell’orto vergaser‘ voll freude um 35 euro ersteigern, weils im buchhandel nur 25 kostet kopfschüttel

lg
steveman

deine meldung >>braucht ma a ned einmal einstellen nie wieder verstellen <<

jaja ebay, aber die muss ja so auch geben…

lg
steveman

…den monstroso - der wirbt doch eh immer das er ALLES
besorgen kann.

danke,
lg
steveman

wozu braucht man die Dinger eigentlich???

das is dazu da damit du dir den schraubenschlüssel zum verstellen sparst!!!
mfgmax

ich mir da was erspar?!
So ein Schraubenschlüssel-Set ist sicher billiger, als so ein „Spezialschlüssel“ meinst nicht? gg

die federvorspannung der gabel ohne werkzeug einstellen. ein nett aussehender gimmick, den ich gerne hätte. ja ich gebs zu :wink:

lg
steveman

hab das selber noch nie gesehen!!! aber praktisch is sicher!!! wennst zum verstellen nicht immer den schraubenschlüssel unter der sitzbank hervornuddln musst sondern einfach nur am handrad drehen kannst!!! is vielleicht fürn renneinsatz zu gebrauchen!! ich hab null verwendung dafür eigentlich!!!
mfgmax

aufpassen muß man schon, aber das muß man ja überall.(in Geschäften manchmal auch)

[url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2441111304&category=49771]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2441111304&category=49771[/url]

Gibts in Gold auch, keine Ahnung ob der Preis OK ist?

Gruß Ghostman

is aber auch blöd, oder? Weil dann kann dir da gleich jeder das Fahrwerk verstellen, wenn wer vorbei geht. Ich mein, dann kann er es noch leichter verstellen, als sie es eh schon können die Idioten…

eigentlich unpraktisch. Gut, auf der Rennstrecke sicher geil, aber in der Stadt wär man schön blöd, wenn mans drauf lässt, weil dann kanns gleich jeder Idiot, der vorbei geht, ändern.
Wär ned so optimal :slight_smile:

hab ich ja gemeint dass das wahrscheinlich nur im rennbetrieb sinnvoll is!!! ich stell meine einmal ein und das wars!!!
mfgmax

is bei mir auch. Aber nächstes Jahr werd ich schon mal ein wenig mit der Einstellung spielen und gucken was gut ist für mich.

herumprobiert und bin aber wieder aufs standard setup zurückgekommen!!! das reicht voll und ganz für mich obernudl!!!gg
mfgmax

sind sicher praktisch…werds amal kurz suchen…wo war der mist…antwort kommt sobald ichs gefunden hab

mfg

da Topfinger

ein Oberlulu, aber einstellen will ichs trotzdem mal ein bissi