wer war schon mal mit dem bike in mallorca??

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Südeuropa >> wer war schon mal mit dem bike in mallorca?? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
wer war schon mal mit dem bike in mallorca?? - 30.9.2004 13:51:00   
kuntakinte

 

Beiträge: 90
Mitglied seit: 31.1.2004
Status: offline
hi leutln!


bin am sonntag vom urlaub aus mallorca(leider ohne bike) gekommen und würd gern mal mit dem bike runterfahren.meine frage: ist schon mal wer gefahren,wo in die fähre eingestiegen,was kostet die fähre,wie lange fahrt man mit der fähre??? oder weiß jemand wo man im netz nach schauen kann.


danke im voraus

lg kuntakinte
Private Nachricht senden Post #: 1
Mallorca ned, aber Cran Kanaria ! :o) - 30.9.2004 14:06:00   
Silentwar

 

Beiträge: 1541
Mitglied seit: 25.6.2006
Status: offline
Im August war ich auf Cran Kanaria, aber ohne meinem eigenen Motorrad.
Es gibt genug "Rent a Bike" auf der Insel.
Da mein Kumpel sehr wenig Erfahrung im Umgang mit einem Motorrad hat entschieden wir uns für einen 125er Roller der sich als sehr brauchbar für die Strasserl da unten erwies ausgeliehen.
Die Strassen sind nämlich sehr staubig, steinig und teilweise rutschig.
Ich wollte erst mit einer 650er Enduro fahren, aber mein Kumpel hat das heftig bekrittelt ! ;o)

Das ausleihen ist ned billig, fürn Roller 33 Euro und für die Enduro 70 Euro am Tag und mit vollem Tank zurück !!
(Enduro für 3 Tage a 56 Euro)

Wieso leihst dir in Mallorca keine aus ??

lg vom Silent

(in Bezug auf kuntakinte)
Private Nachricht senden Post #: 2
danke aber - 30.9.2004 14:31:00   
kuntakinte

 

Beiträge: 90
Mitglied seit: 31.1.2004
Status: offline
ich möcht gern eine tour runter machen.

(in Bezug auf Silentwar)
Private Nachricht senden Post #: 3
selber bin i no net gfahren ... - 30.9.2004 14:50:00   
widderfrau


Beiträge: 2094
Mitglied seit: 8.9.2003
Status: offline
aber frag mal bei der luciraptor nach ... meines wissens war sie heuer auf mallorca.

guckst du hier: http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=69799

vielleicht hat sie ja gute tipps für dich!
lg, wf

(in Bezug auf kuntakinte)
Private Nachricht senden Post #: 4
ganz lieb danke - 30.9.2004 14:53:00   
kuntakinte

 

Beiträge: 90
Mitglied seit: 31.1.2004
Status: offline
no text

(in Bezug auf widderfrau)
Private Nachricht senden Post #: 5
guckst du.. - 30.9.2004 15:45:00   
jkl1743

 

Beiträge: 912
Mitglied seit: 6.4.2004
Status: offline
http://www.traghettionline.net/eng/index.asp?partner=artemotore

die nächstgelegenste ( puhhh, was für ein Wort )Fähre geht meines wissens von Sete bei Marseille in Frankreich. Guckst du link....
Von Barcelona und Denia in Spanien gehts natürlich auch, aber das ist zu weit nehme ich an.
Gruss, JKL

(in Bezug auf kuntakinte)
Private Nachricht senden Post #: 6
I hab - 30.9.2004 22:09:00   
Wingfred


Beiträge: 66
Mitglied seit: 27.8.2003
Wohnort: Bad Hall OÖ
Status: offline
in Mallorca ein Bike gemietet (Kawa 650, irgend so a Enduro) und auf der Insel herumgefahren, hat aber nix besonderes hergegeben. Wenns irgendwie am Weg liegt, ok, aber extra hinfahren brauchst wegen dem biken net.

(in Bezug auf kuntakinte)
Private Nachricht senden Post #: 7
also ich muss sagen - 30.9.2004 22:24:00   
carveman

 

Beiträge: 1907
Mitglied seit: 24.9.2002
Status: offline
ich war voll begeistert vom biken in mallorca!

hatten super 250er s takt yamsen mit netten stollenreifen!
am anfang hatten wir null plan, aber nach einer erfolgreichen tourplanung gigs voll los!
die ersten paar km zwar auf der autostrada, aber dann schöne kurfige strassen ohne jeglichen verkehr!

und den komischen berg da rauf (wo in allen kurven der asphalt abgefräst ist!) haben wir in 2 tagen an satz reifen liegen lassen!
weiters is mein rucksack an der bremsscheibe zerschmolzen!

war echt a hetzt im landesinneren und an den abgelegen küsten zu fahren!
haben in 2 tagen so ca 650 km abgespult, ohne strecken doppelt zu fahren!
war echt ein hammer!
so long, da Woif

(in Bezug auf Wingfred)
Private Nachricht senden Post #: 8
danke an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 2.10.2004 2:14:00   
kuntakinte

 

Beiträge: 90
Mitglied seit: 31.1.2004
Status: offline
.

(in Bezug auf carveman)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Südeuropa >> wer war schon mal mit dem bike in mallorca?? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung