Wer war in Brünn

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Wer war in Brünn Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Wer war in Brünn - 20.7.2004 10:49:00   
Zorrofred

 

Beiträge: 109
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
Hallo!
Wer von euch war am Wochenende in Brünn beim Honda Speed-Weekend!
Private Nachricht senden Post #: 1
Freitag, Samstag, Sonntag !! - 20.7.2004 11:21:00   
nick74

 

Beiträge: 1978
Mitglied seit: 16.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
3 tage extase und ein verbratener reifensatz ... super wars !!

gruß aus graz,
nick

(in Bezug auf Zorrofred)
Private Nachricht senden Post #: 2
Ja, war echt toll - 20.7.2004 11:36:00   
Zorrofred

 

Beiträge: 109
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
Bin zwar nur am Sonntag gefahren, war aber echt megageil. Weiß jemand, ob man die Fotos des Fotographen der vor Ort war auch im Internet abrufen kann? Da war doch auf dem Schreiben von Honda eine Internetadress. Hab das Schreiben aber irgendwie entsorgt..

(in Bezug auf nick74)
Private Nachricht senden Post #: 3
fotos gibts üblicherweise ... - 20.7.2004 13:02:00   
nick74

 

Beiträge: 1978
Mitglied seit: 16.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
... hier:

http://www.fotofreak.org/sportfotos.htm

sind noch keine online.

(in Bezug auf Zorrofred)
Private Nachricht senden Post #: 4
Speed Week - 2.8.2004 15:23:00   
ignaz

 

Beiträge: 97
Mitglied seit: 25.1.2003
Status: offline
Hallo!

War heuer leider nur am Samstag dort.
Tschechien ist halt nicht so Meins, die Rennstrecke und die Veranstaltung waren aber absolut Top.
Ganz besonders haben mich die beiden Guzzis MGS - 0 Corsa fasziniert. Diese Urviecher haben in der offenen Klasse die Plätze 2 und 4 belegt. Fürs kommende Jahr ist eine Straßenversion dieser Replika vorgesehen, mal sehen.
Mein nächster Termin in Brünn ist am 22.8. der Boxercuplauf.
Und glernt hab ich auch wieder was, in Tschechien darfst nur mit Kronen zahlen denn das Verhltnis ist 1:3, siehe Veranstaltungseintrittspreis 250 Kronen oder 17 €.

Grüße Ignaz

(in Bezug auf Zorrofred)
Private Nachricht senden Post #: 5
Normalerweise fotographiert der - 22.8.2004 21:23:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
Vladimir Rejda in Brünn. Ob der eine HP hat weiß ich nicht, aber eine E-Mail-Adresse:
fotorejda@volny.cz
Kannst ihn ja mal anmailen - er kann ganz gut deutsch (nicht hervorragend, aber verständlich !)

HondaHarry

(in Bezug auf Zorrofred)
Private Nachricht senden Post #: 6
Mittlerweile weiß ich auch - 4.9.2004 12:09:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
die HP vom Rejda
http://www.fotorejda.com/
War am MO + DI in Brünn und er hat gemeint, könnte schon sein, dass er oder seine MA Bilder gemacht haben - einfach per Mail anfragen !

HondaHarry

(in Bezug auf Zorrofred)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Wer war in Brünn Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung