Wer war in Brünn

Hallo!
Wer von euch war am Wochenende in Brünn beim Honda Speed-Weekend!

3 tage extase und ein verbratener reifensatz … super wars !!

gruß aus graz,
nick

Bin zwar nur am Sonntag gefahren, war aber echt megageil. Weiß jemand, ob man die Fotos des Fotographen der vor Ort war auch im Internet abrufen kann? Da war doch auf dem Schreiben von Honda eine Internetadress. Hab das Schreiben aber irgendwie entsorgt…

… hier:

[url=http://www.fotofreak.org/sportfotos.htm]http://www.fotofreak.org/sportfotos.htm[/url]

sind noch keine online.

Hallo!

War heuer leider nur am Samstag dort.
Tschechien ist halt nicht so Meins, die Rennstrecke und die Veranstaltung waren aber absolut Top.
Ganz besonders haben mich die beiden Guzzis MGS - 0 Corsa fasziniert. Diese Urviecher haben in der offenen Klasse die Plätze 2 und 4 belegt. Fürs kommende Jahr ist eine Straßenversion dieser Replika vorgesehen, mal sehen.
Mein nächster Termin in Brünn ist am 22.8. der Boxercuplauf.
Und glernt hab ich auch wieder was, in Tschechien darfst nur mit Kronen zahlen denn das Verhltnis ist 1:3, siehe Veranstaltungseintrittspreis 250 Kronen oder 17 €.

Grüße Ignaz

Vladimir Rejda in Brünn. Ob der eine HP hat weiß ich nicht, aber eine E-Mail-Adresse:
fotorejda@volny.cz
Kannst ihn ja mal anmailen - er kann ganz gut deutsch (nicht hervorragend, aber verständlich !)

HondaHarry

die HP vom Rejda
[url=http://www.fotorejda.com/]http://www.fotorejda.com/[/url]
War am MO + DI in Brünn und er hat gemeint, könnte schon sein, dass er oder seine MA Bilder gemacht haben - einfach per Mail anfragen !

HondaHarry