Wer war heut am Wastl? - 18.9.2004 18:51:00
|
|
|
Schurli82
|
Wir sind von Scheibbs gekommen, waren dann am Wastl auf einen Kaffee. Danach wollten wir Richtung Annaberg weiter.
In den ersten Kehren nachm Wirtshaus kommt uns ein Traktor samt Anhänger entgegen. Ich dacht ma noch: verdammt schnell unterwegs. Ich hörs äußerst laut quietschen, einen Rumms und dann irgendwas schleifen. Als ich mich umdreh seh ich, dass der Anhänger umgefallen ist - genau auf unsere Fahrspur. Mein Hintermann war zu sehen, der Rainer als letzter von der Dreiergruppe: fort. Grissen hats mich, ich dacht hoffentlich is er nicht in den Graben gefahren oder noch schlimmer, irgendwo unterm Anhänger. Hab ihn dann gesehn, er stand kurz vorm Anhänger. Große Erleichterung. Ich brauch gleich die nächste Pause so fertig war ich. Der Rainer hat zum Glück voll in die Eisen gegriffen, wie er gesehen hat, dass er zum Schlingern anfängt. Die Kühe, die im Anhänger reingepfercht waren, hats ordentlich rausgworfen - schien ihnen aber gut zu gehen. Haben in der Zwischenzeit schon im Graben was zu Fressen gesucht. Milch wird trotzdem sauer sein *g*
Gut is gangen, nix is gschehn. mfg schurli
|
|