wer war an diesem heissen we biken?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> wer war an diesem heissen we biken? Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
wer war an diesem heissen we biken? - 30.5.2005 9:13:00   
fazer1

 

Beiträge: 340
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
das lange, schöne wochenende musste man ja ausnützen!
gestern in der kk war der parkplatz übervoll.

lg
doris
Private Nachricht senden Post #: 1
Naja - 30.5.2005 9:16:00   
ZTYP

 

Beiträge: 929
Mitglied seit: 28.11.2003
Status: offline
Jup.Aber mir wars unter Tags zu heiss zum Biken. War meistens am Abend unterwegs

(in Bezug auf fazer1)
Private Nachricht senden Post #: 2
so lang man fährt - 30.5.2005 9:20:00   
fazer1

 

Beiträge: 340
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
gehts, irgendwo mit der ganzen montur stehenbleiben is halt ein wahnsinn.
ich habs halt gemütlich angehen lassen.

lg
doris

(in Bezug auf ZTYP)
Private Nachricht senden Post #: 3
stimmt - 30.5.2005 9:22:00   
ZTYP

 

Beiträge: 929
Mitglied seit: 28.11.2003
Status: offline
Bin am Exelberg stehn geblieben......Null schatten, voll die Sonne aufs Hirn geburnt!!! Mir is nur so der Saft runter gronnen........So ab 18:00 is dann besser geworden..........Mehr durchn Wald gedüst, und auf da Graden ordentlich angstopft, dann wars erträglich.Hehe

(in Bezug auf fazer1)
Private Nachricht senden Post #: 4
war gestern unterwegs .... von 10:15 bis ca. 13:45 ... - 30.5.2005 9:27:00   
zefix

 

Beiträge: 1172
Mitglied seit: 23.6.2007
Status: offline
da hats noch halbwegs passt ... ab ca. 14:00 wies so richtig heisss war hab i mi im haus versteckt und F1 gschaut ... später dann (abend) ins freibad ...
war ein feiner tag ... hat genau passt so ... grüsse aus weiz th

(in Bezug auf fazer1)
Private Nachricht senden Post #: 5
ich war gestern in.. - 30.5.2005 9:37:00   
g-e-X

 

Beiträge: 1788
Mitglied seit: 15.7.2004
Status: offline
..Deutschland, steckte bei dieser Hitze mit Lederkombi eine halbe Stunde bei einer Verkehrskontrolle fest... war schön warm ;-)

lg

(in Bezug auf fazer1)
Private Nachricht senden Post #: 6
gestern von 8 bis 14 - 30.5.2005 9:39:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
da gings grad noch

(in Bezug auf fazer1)
Private Nachricht senden Post #: 7
Bin gestern von Kärnten nach Wien - 30.5.2005 14:47:00   
strohschedl

 

Beiträge: 945
Mitglied seit: 5.11.2003
Status: offline
unterwegs gewesen (arnoldstein-feldkirchen-turrach-murau-trieben-admont-hieflau-wildalpen-
mariazell-gschaid (mittagspause)-kk-gutenstein-berndorf- gainfarn-wien.
fahrzeit 6.00uhr bis 13.30 450km
Ab wildalpen wars vorbei mit der schönen fahrérei
viel Verkehr und Sauhas.
Grüsse Strohschedl

(in Bezug auf fazer1)
Private Nachricht senden Post #: 8
pfffff - 30.5.2005 14:49:00   
Millebiker

 

Beiträge: 837
Mitglied seit: 28.8.2007
Wohnort: 83451 Piding
Status: offline
bei der Hitze steige ich sicher nicht in meine Lederkombi rein... Stattdessen doch lieber der Salzach entlang (im Schatten) zum Sonnen mit Mountainbike - u. das fünf Tage hintereinander. :o)

(in Bezug auf fazer1)
Private Nachricht senden Post #: 9
Freitag in der Früh gings noch, aber dann am Nachm... - 30.5.2005 14:59:00   
- HH -

 

Beiträge: 4051
Mitglied seit: 23.9.2004
Status: offline
is so richtig heiß geworden.
Bin eine kleine NÖ-Runde gefahren, aber ausgehalten hast es nur auf den Bergen im Wald.
Hab a schwarze Lederkombi, Helm, Handschuhe, Schuhe,... das war schön warm ;-)
Aber Samstag und Sonntag lang geschlafen, und dann ab ins Freibad bei 23°C Wassertempertur.

Und bin wieder jetzt im Büro :-(

mfg
Horst

(in Bezug auf fazer1)
Private Nachricht senden Post #: 10
war gestern... - 30.5.2005 15:13:00   
cwolf


Beiträge: 318
Mitglied seit: 16.7.2003
Status: offline
...beim blacky sein fahrtrainig, 6 stunden am beton ohne schatten und im g´wandl.... fragen, ob´s haas war???

(in Bezug auf fazer1)
Private Nachricht senden Post #: 11
war gestern von 10.30 bis 18.30 - 30.5.2005 15:17:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
unterwegs mariazell wildalpen dann rüber mürzzuschlag und dann wieder nach wien re über kk
in wien fast ausgerastet an jeder ampel rot und sauheiß gggggg

grüße
bremsleuchte

(in Bezug auf fazer1)
Private Nachricht senden Post #: 12
we - 30.5.2005 15:22:00   
NT650VW

 

Beiträge: 2720
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
hab i a bisserl ausgekostet - war richtung tirol unterwegs von da steir. landeshauptstadt aus. hinfahrt am mi - da aus zeitgründen nur a passerl gschrauft. am do tirol etwas unsicher gemacht und am so wieder in heimische gefielde - war schön heiss!! aber abkühlung hats am so dann nu vor hüttau geben 10min hagel. das waren schon ganz ordentliche eier, die da runtergekommen sind - und natürlich weit und breit nix zum unterstellen, net einmal am strassenrand - das erste mal, dass i am mopperl vor lauter schmerzen gschrien hab. das is sicherlic eine erfahrung, die i net mehr so schnell machen möcht ...
lg nt

(in Bezug auf fazer1)
Private Nachricht senden Post #: 13
na bum - 30.5.2005 15:24:00   
fazer1

 

Beiträge: 340
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
du bist brav.
war gestern auch unterwegs, von kk nach mürzzuschlag und übern semmering wieder heim.
sauhas.

lg
doris

(in Bezug auf cwolf)
Private Nachricht senden Post #: 14
war am Freitag - 30.5.2005 15:25:00   
Motormausal


Beiträge: 2221
Mitglied seit: 7.10.2004
Wohnort: Traiskirchen
Status: offline
in der KK, war auszuhalten, Sa keine Zeit und Sonntag zog ich das baden im (Eltern-)hauseigenen Teich vor!

(in Bezug auf fazer1)
Private Nachricht senden Post #: 15
na he - 30.5.2005 15:26:00   
fazer1

 

Beiträge: 340
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
war auch gestern auf der kk, dann über mürzzuschlag und übern semmering wieder heim nach wien.

lg
doris

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 16
War auch in der KK,... - 30.5.2005 15:34:00   
LC8ANDI

 

Beiträge: 1872
Mitglied seit: 13.7.2004
Status: offline

Bin am Freitag Abend in die KK und habe mir dort ein Zimmer genommen bis Sonntag.

Samstag bei Kaiserwetter knappe 400km und etliche Kurven gewetzt. Ox, Türnitz, Schwarzenbacha.d.Pielach, Frankenfels, Puchenstubn, Mariazell, Zeller Rain, Lunz, Wildalpen, Mariazell,...Finale Grande Ox und dann in der KK einen Menü Nr.Uno und dann
mit Vollgas in den Teich hinterm Haus ;-))

Abends no a feine Grillage und am Sonntag das selbe nochmals. War echt fein!!!

LG, Andi

(in Bezug auf fazer1)
Private Nachricht senden Post #: 17
super - 30.5.2005 15:36:00   
fazer1

 

Beiträge: 340
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
na dann hast ja das wetter samt gutes essen in der kk mit einem krönenden abschluss im teich ausgenützt! recht hast!

lg
doris

(in Bezug auf LC8ANDI)
Private Nachricht senden Post #: 18
sama uns sicher begned - 30.5.2005 15:52:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
wenigsten worn ned sovü deppade unterwegs wie am donnerstag do habn die leute glaubt se miassn mi 2 x schneidn in da kurven weil andere biker überholen zum glück wor des nach dem mittagessn im pogusch und i bins ned so agressiv angangan nach dem essn ansonsten würd i jetzta a lässiges zimmer im akh haben

lg
chris

(in Bezug auf fazer1)
Private Nachricht senden Post #: 19
wir haben - 30.5.2005 15:56:00   
baupi

 

Beiträge: 296
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
Friaul unsicher gemacht. Super Grip, tolle Landschaft und kaum Verkehr ;-))))

ciao
baupi

(in Bezug auf fazer1)
Private Nachricht senden Post #: 20
Bin einfach nur - 30.5.2005 16:03:00   
Iceman75


Beiträge: 16221
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
in der Hängematte am Pool (bei einer Freundin - unsereins kann sich sowas nicht leisten) gelegen und hab - richtig - nix gemacht...

Hatte aber auch eine gute Ausrede... nur ca. 2-3 Stunden Schlaf von Samstag auf Sonntag...

lg
Ice

(in Bezug auf fazer1)
Private Nachricht senden Post #: 21
Also um des,... - 30.5.2005 16:07:00   
LC8ANDI

 

Beiträge: 1872
Mitglied seit: 13.7.2004
Status: offline

...beneid ich dich ned!

Dachte mir schon beim Heimkehrschwung daß ich den festeren Kiberer auf seiner X11 vom Training her kenne. Dachte mir desweiteren,..."Na wenn die heut trainiert haben brauchens koa Sauna mehr".

Aber wenn i mir dei FJR so anseh könnt ma fast
meinen daß sicher a Klimaanlage verbaut ist ;-)

LG, Andi

(in Bezug auf cwolf)
Private Nachricht senden Post #: 22
also, ich kann das toppen - 30.5.2005 16:25:00   
chrisu025

 

Beiträge: 3953
Mitglied seit: 8.8.2003
Status: offline
wir waren von donnertag bis samstag auf einer tour! ca. von 9 uhr bis ca. 18-19 uhr aufn bike. Sind am ersten tag vom burgenland noch St. Jakob im Defreggental (Tirol) gefahren. Zweiter tag, ein stück italien und dann nach Eibiswald über soboth versteht sich. dritter tag dann über wildalpen mariazell niederalpl zurück nach hause, ca. 18 uhr. Bist du deppat des worn heisse tag, soviel hab ich schon lange nicht mehr geschwitzt. Aber geil wors, ca. 1400km zurückgelegt!

Chrisu

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 23
Ans MEEER - 30.5.2005 16:59:00   
firefighter

 

Beiträge: 93
Mitglied seit: 3.6.2004
Status: offline
Bin dieses Wochenende mit 3 freunden, von mittwoch an,, nach kroatien (Istrien) ans Meer gefahren. (semmering, bruck/m, villach, wurzenpaß, kranska gora, isonzotal, triest, portoroz, umag, porec, rovinj, pula, premantura, labin, lovran, rijeka, krk, und retour über rijeka postoina, laibach, maribor, graz, bruck/m, semmering) Traumstrecke, ab triest großteils nur küstenstrasse. Aber das Wetter war der wahnnsinn, ich hab manchmal geglaubt ich kom in der "schwarzen" kombi um. Haben einen tag die insel krk in der kurzen erkundet (mörder Sonnenbrand) und sind fast jeden tag ins meer. Waren ca. 1600 km unterwegs, ich kanns nur empfehlen
mfg firefighter

(in Bezug auf fazer1)
Private Nachricht senden Post #: 24
sauber - 30.5.2005 17:04:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
ggg de dress wors nachher sicha ned

des steht mir in 2 wochn bevor von 10.06 bis 15.06 nur biken in südtirol und schweiz juhuuu bis deppad danach werd i amoi a wochn pause brauchn gg

grüße

(in Bezug auf chrisu025)
Private Nachricht senden Post #: 25
War von Mi bis So unterwegs! - 30.5.2005 17:18:00   
mario1000

 

Beiträge: 257
Mitglied seit: 10.7.2002
Status: offline
War mit einem freun in der Nordslowakei dann runter nach Ungarn (Plattensee). Am So wieder nach Hause.
Bissl über 1600Km gfahren, war echt genial.

Mfg Mario1000

(in Bezug auf fazer1)
Private Nachricht senden Post #: 26
waren - 30.5.2005 17:23:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
am we im im innviertel und mühlviertel unterwegs. genial strecken und keine rennleitung *ggg*

(in Bezug auf fazer1)
Private Nachricht senden Post #: 27
jo, des mit pause stimmt, - 30.5.2005 17:24:00   
chrisu025

 

Beiträge: 3953
Mitglied seit: 8.8.2003
Status: offline
zur zeit überhaupt ka lust aufs biken, ggg, mir tut imma no ollas weh, ggg. Super wors! Aber eine pause braucht ma dann holt auch, ggg

chrisu

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 28
An einem langen WE - 30.5.2005 18:16:00   
varabaer

 

Beiträge: 1675
Mitglied seit: 22.10.2003
Status: offline
meidet man auch die österr. Gefilde und verabschiedet sich ins Ausland.

Andererseits ists mir eh ganz recht, wenn sich der Großteil der Motorradfahrer nicht weit weg trauen, kann ich wenigstens die schönen Strecken mit weniger Verkehr genießen ;-)


Ach ja, ich war unter anderem an diesem heißen Wochenende mit dem Moped unterwegs - außerhalb der österr. Landesgrenzen ...

lg Varabär

(in Bezug auf fazer1)
Private Nachricht senden Post #: 29
ja krk ist - 31.5.2005 8:12:00   
fazer1

 

Beiträge: 340
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
super, war auch schon dort.
na da habts ja ordentlich km gemacht. hat sich aber ausgezahlt, oder?

lg
Doris

(in Bezug auf firefighter)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> wer war an diesem heissen we biken? Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung