Wer war am 19.05.03 am Pannonia-Ring??

und wer war mit Videocam am Heck unterwegs??

Hätte nur gerne meine Augen zurück die da irgendwo auf’n Objektiv kleben müssen. |-))))

Wäre ein Hammer wenn ich irgendwie zu den Aufnahmen kommen würde.

lg
Helmut

frag mal beim clemens nach! viell. kennt ihn der! oder unter den dumialern!
die kennen den sicher!

so long, da Woif

hab nur geschaut wie ich am besten vorbeikomm, da ist mir gerade die Cam aufgefallen, auf die Marke vom Bike hab ich da leider nicht geachtet ;-(
Mach ich sonst auch nicht, bin meistens zu sehr damit beschäftigt einen Weg vorbei zu finden.

Werd mal auf’n Clemens seiner HP die Suche starten.

thx
Helmut

du meinst die Blumenpfluecker ;o)

www.blumenpfluecker.com

Videos kommen demnaechst online.

ein paar von der Partie dürfte ich auch am Ring gesehen haben, also mal abwarten.

Die HP hab ich schon verewigt.


thx
Helmut

warn unten. Die Rückwärts Cam ist jedoch keine Blumenpflücker Cam gewesen.

Wir hatten eine große Cam auf meiner Fazer 1000 am Tankrucksack montiert. Haben den Backcammer dabei auch mehrmals (kurz) drauf. :-))))

war Gerüchten zufolge auch dort, mit ganz ganz schnellen Zeiten :-))))

Du warst auch dort? Wenn du dich erinnerst hast du mir vor 2 Wochen oder so wegen der KTM geschrieben. Mit was bist du gefahren, Rennen auch? Ich war das Mausal was den 2. Platz beim Ladyrace gewonnen hat :-(. Schreib mir auf sarah.krendl@tk.oebb.at

Gruß Sarah

soweit ich mich erinnern kann … ist dann am spaeten nachmittag glaube ich vor der box 7 gestanden … mehr kann ich aber auch nicht sagen.

spooki

er war ja hubraummäßig unterlegen.
;-))

eine 600er hornet hat ja nicht mehr :-))

wau, super, gratuliere! :wink: bist schon öfter am ring gefahren? hab auch schon reingeschnüffelt und taugt mir total! darf ich fragen, welche zeit du gefahren bist, damit ich weiß, wieviel jahre ich noch üben muss! :wink:

lg nacho

auch nicht helfen ich wahrs bestimmt nicht.
heute spür erst richtig mein knie rechte schulter und arm.
aber was uns nicht unbringt macht uns nur härter (ärmer)
gruß WM

Also ich bin sozusagen eine Ringjungfrau, das wollte ich nur sagen bevor ich meine Zeit bekanntgebe: 2:43, hab gehört dass das nicht so schlecht ist.

super!!! und wie hats dir gefallen? was fährst du für ein motorrad?

lg nacho

aber fahren hab ich ihm nicht gesehen.(wenn später nachmittag)
aber auch zonko,bravo max,ect.

war mit dem rennen so bescheftigt das ich davon nichts mitbekommen habe! auch wurst!

mfg da mandi

wird sich vielleicht noch einer melden, oder erkennt ihn möglicherweise jemand wenn euer video online (hoff) ist.

thx
Helmut

nicht wirklich darauf geachtet, ist mir erst später eingefallen das da möglicherweise recht gute Aufnahmen dabei sein könnten, hätte ihn ja sonst gleich suchen können, aber was man nicht im Kopf hat muss man halt in den Füssen bzw. in den Fingern(tiptip) haben.

thx
Helmut

und gelbes Radl hätte ich mir wahrscheinlich auch gemerkt, wobei ich mir da auch nicht sicher bin ob ich’s in meiner Anspannung gecheckt hätte. ;-))

Wünsch Dir noch a baldige Besserung und nicht zuviel Schaden auf Deinem Radl.

thx
Helmut