Wer von euch fährt ein Pocket Bike!!!


Das ist das geilste was es gibt, oder???

bitte um tipps von fahrtechnik und tuning!

LG Malaguti1

Hab mir auch ein Pocket-Bike zugelegt, aber die grössere version, bin aber auch noch nicht viel gefahren, is aber toll zum fahren .

ich hab auch eine, allerdings ah älteres modell, ne Blata im DucatiStyle!
Aber macht irre spaß mit den Dingern zu düsen!!
Viel Spaß damit und tu dir nicht weh…kann ganz schnell passieren :wink:

hab a alte blata…bin sehr viel gfahrn damit hat nie probleme gmacht…aber vor vor zwei wochen auf einmal hats mi sehr unsanft abgworfen…natürlich…jean kurzes leiberl und keinen helm…i hab ausgschaut …überall abgschürft vom kopf angfangt über schulter elbogeben hände knie naja und so weiter…i faor nur mehr mit leder und helm…a wenns ned so steil ausschaut…lg*

von da klan

will auch schon länger eines für mich und Junior kaufen . Was habt ihr denn gezahlt bei ebay gehen die ja schon ab 250 Euronen los . Ist das brauchbar oder Müll

Gruß earbean

Mich würd dein pocket bike interresieren.
das schaut a bisi größer aus.
wo hastn das gekauft und um wieviel.
bei den meisten bikes auf ebay steht 100 kg beschränkung!

schaut cool aus die kleine!!
Ich hab mir auch schon mal derb das knie aufgeschleift (mit Jogginghose und Muskelshirt gfahrn g), seit dem nur mehr mit Ledergwandl!!!

i will ja jetzt net sog`n, daß da recht gschieht, aber es gschiet dir recht…
i fahr nur mit leder und helm…
weil do kennt mi neamt…ggg

dass die dinger auf ebay in ordnung sind. blata aus der tschechischen republik sind halt gut, z.B…
habe aber bis jetzt keine auf ebay entdeckt. außerdem kann man bei pockets nicht so viel falsch machen. ist ja nicht mehr als ein rasenmäher mit zwei rädern und keine mit chips vollgestopfte 1000er.

mfg rizo

. . . wo kann man denn mit seinem Pocket Bike ungestört fahren (wenn man mal eins hat)?

lg, rita

in der größe haben wir auch! Ist um welten besser zu fahren als die ganz kleinen :wink:

auch 3 pocket bikes (nicht nur für mich) vor 2 oder 3 monaten im ebay gekauft, aber keines von blata, die sind zu teuer, dafür das man damit nur spasshalber irgendwo rumkurvt.

wo bewegts ihr eigentlich eure bikes? die meisten machen sich gleich ins hemd, wenn man mit dem ding herumfährt!

der händler der mir die dinger verkauft hat, bietet auch tuningsätze dafür an.

lg

Also ich habe eines dieser Pocketbikes der unteren (nicht der untersten!) Preisklasse. Beim Fahren auf der Kartbahn hat sich folgendes rausgestellt:
Rahmen bekommt Risse → Verstärken
Schrauben lösen sich → zusätzl. Haltepunkt für Auspuff ist schlau, etwaige Schrauben einkleben oder verschweißen.
Antriebsstrang zu schwach, Kupplungsglock ist ein Pfusch, Kette ist zu schwach, Kettenkranz verschleisst zu stark → Blata Ritzel, Kranz´l & Kette
Verkleidungsteile gehen leicht kaputt → runter damit; überhaubt mit Plastik um den Motor, damit er bei längeren Hallenrennen halbwegs Wärme abgeben kann.
Beim Vergasser würde ich nur eine größere Düse nehmen, und ein Sportluftfilter ist eher Spielerei als alles andere, runter mit dem Filter wenn Du in der sauberen Halle fährst (ein Strumpf tut´s dann am Besten).

Dörö,
Lucky

größere version weil ich alter trottel kann auf diesen minidingern ned gscheit hocken… i bin ja so gelenkig wie a soletti ggg

also wo, was wieviel, wie geht bitte jo.

dangesehr
V2G
steve

hab ich das bike über ebay deutschland ersteigert.Hat Licht , Blinker , Bremslicht drauf und sogar einen Elektrostarter.Geht bis 150kg und ist 110 cm lang und 40kg schwer. Du findest den Verkäüfer unter " mina handel ".

…nach Geschäftsschluss. Karthalle Wr. Neustadt jeden Mittwoch ab 19Uhr. Komm´ einfach mal vorbei, wennst nicht zuweit hast.

Lucky

Kartbahn Wn jeden Mi 19 Uhr, gar net gewusst, da muss ich mal vorbei schauen!

mfg

Köcko

du klugscheisserin.gg…is e klaor moni es fraun habts ja owoi so an tick mit da figur…drumm unter an helm kann ma se versteckengrinslg

des is hoit amoi a so…aber i hab ja ned amoi grechnet damit so bei ca 40kmh hats an ausetzer gmacht und is abrubt gstanden ober meine 86 kg woiten einfach ned so schnell bremsen…naja wie i dann oisa ganze am asphalt war is mitn bremsen a ganz schnell erledigt gwesenggaber aus fehler wird ma klug…oder???..mehr oder weniger…lg*