Wer von euch fährt ein Pocket Bike!!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Motortuning >> Wer von euch fährt ein Pocket Bike!!! Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Wer von euch fährt ein Pocket Bike!!! - 6.6.2005 19:45:00   
Malaguti1

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 2.11.2004
Status: offline

Das ist das geilste was es gibt, oder????

bitte um tipps von fahrtechnik und tuning!

LG Malaguti1
Private Nachricht senden Post #: 1
Willkommem im club - 6.6.2005 21:08:00   
WODI

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 31.5.2005
Status: offline
Hab mir auch ein Pocket-Bike zugelegt, aber die grössere version, bin aber auch noch nicht viel gefahren, is aber toll zum fahren .

(in Bezug auf Malaguti1)
Private Nachricht senden Post #: 2
jo geil - 6.6.2005 21:20:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
ich hab auch eine, allerdings ah älteres modell, ne Blata im DucatiStyle!
Aber macht irre spaß mit den Dingern zu düsen!!
Viel Spaß damit und tu dir nicht weh...kann ganz schnell passieren ;)

(in Bezug auf Malaguti1)
Private Nachricht senden Post #: 3
ja i - 6.6.2005 21:51:00   
breiti74

 

Beiträge: 567
Mitglied seit: 25.7.2007
Status: offline
hab a alte blata.....bin sehr viel gfahrn damit hat nie probleme gmacht...aber vor vor zwei wochen auf einmal hats mi sehr unsanft abgworfen.....natürlich..jean kurzes leiberl und keinen helm.....i hab ausgschaut ...überall abgschürft vom kopf angfangt über schulter elbogeben hände knie naja und so weiter....i faor nur mehr mit leder und helm..a wenns ned so steil ausschaut...lg*

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 4
bild - 6.6.2005 21:53:00   
breiti74

 

Beiträge: 567
Mitglied seit: 25.7.2007
Status: offline
von da klan

(in Bezug auf breiti74)
Private Nachricht senden Post #: 5
wo gekauft was bezahlt - 6.6.2005 22:13:00   
earbean

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 28.2.2003
Status: offline
will auch schon länger eines für mich und Junior kaufen . Was habt ihr denn gezahlt bei ebay gehen die ja schon ab 250 Euronen los . Ist das brauchbar oder Müll

Gruß earbean

(in Bezug auf Malaguti1)
Private Nachricht senden Post #: 6
an wodi - 6.6.2005 22:47:00   
derpetz

 

Beiträge: 17
Mitglied seit: 22.7.2004
Status: offline
Mich würd dein pocket bike interresieren.
das schaut a bisi größer aus.
wo hastn das gekauft und um wieviel.
bei den meisten bikes auf ebay steht 100 kg beschränkung!

(in Bezug auf WODI)
Private Nachricht senden Post #: 7
cool - 6.6.2005 22:54:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
schaut cool aus die kleine!!
Ich hab mir auch schon mal derb das knie aufgeschleift (mit Jogginghose und Muskelshirt gfahrn *g*), seit dem nur mehr mit Ledergwandl!!!

(in Bezug auf breiti74)
Private Nachricht senden Post #: 8
jo breiti....... - 6.6.2005 22:58:00   
racingmo


Beiträge: 6653
Mitglied seit: 31.1.2005
Status: offline
i will ja jetzt net sog`n, daß da recht gschieht, aber es gschiet dir recht.........
i fahr nur mit leder und helm.......
weil do kennt mi neamt......*ggg*

(in Bezug auf breiti74)
Private Nachricht senden Post #: 9
ich glaub - 7.6.2005 6:40:00   
Rizo13

 

Beiträge: 690
Mitglied seit: 12.3.2003
Status: offline
dass die dinger auf ebay in ordnung sind. blata aus der tschechischen republik sind halt gut, z.B..
habe aber bis jetzt keine auf ebay entdeckt. außerdem kann man bei pockets nicht so viel falsch machen. ist ja nicht mehr als ein rasenmäher mit zwei rädern und keine mit chips vollgestopfte 1000er.

mfg rizo

(in Bezug auf earbean)
Private Nachricht senden Post #: 10
Andere Frage . . . - 7.6.2005 7:41:00   
Sachie

 

Beiträge: 17
Mitglied seit: 15.3.2005
Status: offline
. . . wo kann man denn mit seinem Pocket Bike ungestört fahren (wenn man mal eins hat)?

lg, rita

(in Bezug auf Malaguti1)
Private Nachricht senden Post #: 11
soeins - 7.6.2005 8:26:00   
ratatat

 

Beiträge: 654
Mitglied seit: 9.4.2005
Status: offline
in der größe haben wir auch! Ist um welten besser zu fahren als die ganz kleinen ;-)

(in Bezug auf WODI)
Private Nachricht senden Post #: 12
ich hab - 7.6.2005 10:46:00   
errol

 

Beiträge: 972
Mitglied seit: 24.1.2003
Status: offline
auch 3 pocket bikes (nicht nur für mich) vor 2 oder 3 monaten im ebay gekauft, aber keines von blata, die sind zu teuer, dafür das man damit nur spasshalber irgendwo rumkurvt.

wo bewegts ihr eigentlich eure bikes? die meisten machen sich gleich ins hemd, wenn man mit dem ding herumfährt!

der händler der mir die dinger verkauft hat, bietet auch tuningsätze dafür an.

lg

(in Bezug auf Malaguti1)
Private Nachricht senden Post #: 13
Tuning: - 7.6.2005 10:56:00   
Lucky-M.at

 

Beiträge: 1502
Mitglied seit: 11.4.2003
Status: offline
Also ich habe eines dieser Pocketbikes der unteren (nicht der untersten!) Preisklasse. Beim Fahren auf der Kartbahn hat sich folgendes rausgestellt:
Rahmen bekommt Risse -> Verstärken
Schrauben lösen sich -> zusätzl. Haltepunkt für Auspuff ist schlau, etwaige Schrauben einkleben oder verschweißen.
Antriebsstrang zu schwach, Kupplungsglock ist ein Pfusch, Kette ist zu schwach, Kettenkranz verschleisst zu stark -> Blata Ritzel, Kranz´l & Kette
Verkleidungsteile gehen leicht kaputt -> runter damit; überhaubt mit Plastik um den Motor, damit er bei längeren Hallenrennen halbwegs Wärme abgeben kann.
Beim Vergasser würde ich nur eine größere Düse nehmen, und ein Sportluftfilter ist eher Spielerei als alles andere, runter mit dem Filter wenn Du in der sauberen Halle fährst (ein Strumpf tut´s dann am Besten).

Dörö,
Lucky

(in Bezug auf Malaguti1)
Private Nachricht senden Post #: 14
wo gibts die - 7.6.2005 14:11:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
größere version weil ich alter trottel kann auf diesen minidingern ned gscheit hocken... i bin ja so gelenkig wie a soletti *ggg*

also wo, was wieviel, wie geht bitte jo.

dangesehr
V2G
steve

(in Bezug auf WODI)
Private Nachricht senden Post #: 15
und zwar - 7.6.2005 16:11:00   
WODI

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 31.5.2005
Status: offline
hab ich das bike über ebay deutschland ersteigert.Hat Licht , Blinker , Bremslicht drauf und sogar einen Elektrostarter.Geht bis 150kg und ist 110 cm lang und 40kg schwer. Du findest den Verkäüfer unter " mina handel ".

(in Bezug auf derpetz)
Private Nachricht senden Post #: 16
Parkplätze... - 7.6.2005 16:52:00   
Lucky-M.at

 

Beiträge: 1502
Mitglied seit: 11.4.2003
Status: offline
...nach Geschäftsschluss. Karthalle Wr. Neustadt jeden Mittwoch ab 19Uhr. Komm´ einfach mal vorbei, wennst nicht zuweit hast.

Lucky

(in Bezug auf Sachie)
Private Nachricht senden Post #: 17
Echt,... - 7.6.2005 17:18:00   
Koecko

 

Beiträge: 981
Mitglied seit: 23.1.2004
Status: offline
Kartbahn Wn jeden Mi 19 Uhr, gar net gewusst, da muss ich mal vorbei schauen!

mfg

Köcko

(in Bezug auf Lucky-M.at)
Private Nachricht senden Post #: 18
danke - 7.6.2005 17:25:00   
breiti74

 

Beiträge: 567
Mitglied seit: 25.7.2007
Status: offline
du klugscheisserin.*gg*...is e klaor moni es fraun habts ja owoi so an tick mit da figur...drumm unter an helm kann ma se verstecken*grins*lg

(in Bezug auf racingmo)
Private Nachricht senden Post #: 19
ja mei - 7.6.2005 17:32:00   
breiti74

 

Beiträge: 567
Mitglied seit: 25.7.2007
Status: offline
des is hoit amoi a so....aber i hab ja ned amoi grechnet damit so bei ca 40kmh hats an ausetzer gmacht und is abrubt gstanden ober meine 86 kg woiten einfach ned so schnell bremsen......naja wie i dann oisa ganze am asphalt war is mitn bremsen a ganz schnell erledigt gwesen*gg*aber aus fehler wird ma klug...oder???...mehr oder weniger..lg*

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 20
Wennst mitfahren willst... - 8.6.2005 8:03:00   
Lucky-M.at

 

Beiträge: 1502
Mitglied seit: 11.4.2003
Status: offline
...solltest Du Dich anmelden. Bike ausleihen kostet 100,-- für drei Stunden (im Team zu 5 zahlt sich das aus!). Für´s Fahren mit eigenem Bike zahlst Du 30,--.

Lucky

(in Bezug auf Koecko)
Private Nachricht senden Post #: 21
Hi, danke . . . - 8.6.2005 8:25:00   
Sachie

 

Beiträge: 17
Mitglied seit: 15.3.2005
Status: offline
. . . für den Tipp. Wennst mir noch verraten könntest, wie ich dort hinkomm, dann werd ich versuchen mir das mal anzusehen.

lg, rita

(in Bezug auf Lucky-M.at)
Private Nachricht senden Post #: 22
Ganz einfach... - 8.6.2005 9:24:00   
Lucky-M.at

 

Beiträge: 1502
Mitglied seit: 11.4.2003
Status: offline
Die Stadionstrasse in Wr. Neustadt findest Du über einen Routenplaner.
Wenn Du von der 17er kommst, biegst Du auf
-Höhe Lagerhaus/ToyotaFrey/BP Tankstelle
in die Stadionstraße.
-Nach dem Kreisverkehr beim VillageCinema, gegenüber vom Burgerking
-biegst Du zum ArtX/Yellow Parkplatz,
-fährt rechts hinter die Gebäude und stehst davor.

Infos und Anmeldungen: www.wolf-tarmann.at

Lucky

(in Bezug auf Sachie)
Private Nachricht senden Post #: 23
Hallo Zuckermausi - 8.6.2005 9:33:00   
Lucky-M.at

 

Beiträge: 1502
Mitglied seit: 11.4.2003
Status: offline
Heißer Tip: www.wolf-tarmann.at, ich denke er kann Dir weiterhelfen, oder ich frag Dir und geb Dir bescheid.

Lucky

PS: V2G? - i kenn V2A, des is a Stahl

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 24
Danke! - 8.6.2005 9:40:00   
Sachie

 

Beiträge: 17
Mitglied seit: 15.3.2005
Status: offline
nur beim link dürfst dich vertippt haben: http://www.wolf-tarman.at/

finden sollt ich's jetzt. ;o)

(in Bezug auf Lucky-M.at)
Private Nachricht senden Post #: 25
ja - 8.6.2005 11:51:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
bitte dich mal zu fragen. vielleicht gründen wir alle mitsammen ein pocket-racer team *ggg*

is ned so teuer *lol*

V2G
steve

ps: V2G = vau zwei gruesse oder vee two greetings

(in Bezug auf Lucky-M.at)
Private Nachricht senden Post #: 26
Bekomme diese Woche... - 8.6.2005 13:16:00   
Lucky-M.at

 

Beiträge: 1502
Mitglied seit: 11.4.2003
Status: offline
...noch Bescheid!

R6LG,
Lucky

PS: Wos is mit morgen RWC?

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 27
morgen schaut - 8.6.2005 14:06:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
ned so guat aus... mal sehen....

danke für die mühen :-)

V2-greets
steve

(in Bezug auf Lucky-M.at)
Private Nachricht senden Post #: 28
Die Preise - 13.6.2005 0:46:00   
Calimerox

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 13.6.2005
Status: offline
na ja, bin eigentlich ein Verkäufer aus Deutschland. Biete die Pocketbikes auch nach Österreich. Preis 199 Euro (incl Porto). Sie können mich immer erreichen unter: +49-162 353 86 66

(in Bezug auf WODI)
Private Nachricht senden Post #: 29
hy, - 13.6.2005 7:40:00   
woodpecker


Beiträge: 624
Mitglied seit: 20.5.2004
Wohnort: walhalla
Status: offline
ich überlege schon einige zeit ob ich mir auch so ein ding zulegen sollte. nur die frage ist, die dinger die so um die 3,5 ps haben bringens die auch oder braucht man(n) schon ein paar ps mehr damit da ein bisserl gaude auch rausschaut?

gruß
woodpecker

(in Bezug auf Malaguti1)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Motortuning >> Wer von euch fährt ein Pocket Bike!!! Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung