wer verborgt sitzbank für CB500

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> CBR 600 >> wer verborgt sitzbank für CB500 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
wer verborgt sitzbank für CB500 - 21.5.2005 20:25:00   
remi

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 3.7.2003
Status: offline
Hi!
Mir ist leider gestern meine silberne CBR600 2003 gestohlen worden, leider hab ich bereits jetzt keinerlei Hoffnung mehr sie zurückzubekommen :-(((

Der Polizist hat nur gemeint, vermutlich ist sie schön nicht mehr in Ö! (max 12 Std nach dem Diebstahl!!)- hab aber glücklicherweise eine Vollkasko und wollte wissen ob sich das ganze wirklcih bis zu 2 Monaten zieht?
Und wann passiert die Scheisse- natürlich wenns die ersten Tage richtig schön ist!

Der nächste Punkt ist, dass ich am Donnerstag mit der MAG-Austria zum FST am Euroring fahre, hab aber jetzt nur mehr eine CB500 zur Verfügung die eine abgepolsterte Sitzbank hat (nicht ganz so leiwand für mich) => wer würde mir für 4 Tage seine Sitzbank borgen?

Wär echt leiwand wenn sich jemand melden würde
Schöne grüße
remi
Private Nachricht senden Post #: 1
ned leiwand - 22.5.2005 0:58:00   
Guest
zu erst:
tut mir leid das deine CBR und du auseinander gerissen wurden

danach:
was passt dir an der sitzbank der CB500 nicht?!?!
die is eh bequem.

lg, sebastian

(in Bezug auf remi)
  Post #: 2
upps wichtigstes vergessen - 22.5.2005 1:02:00   
Guest
kannst da mal meine sitzbank anschaun. Müsstest nur bei mir in den 10ten (Wien) vorbeischaun.

wenn dir ein bild zum bescheidwissen (obs passt) reicht, schau mal auf meine seite

lg, sebastian

(in Bezug auf remi)
  Post #: 3
Sitzbank passt schon - 22.5.2005 19:24:00   
remi

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 3.7.2003
Status: offline
Die Sitzbank der CB500 ist schon voll in Ordnung, nur ist meine CB500 für meine Freundin umgebaut (Gabelholme durchgesteckt und Sitzbank abgepolstert). Kurze Strecken sind auch so kein Problem, aber auf längere Zeit ist der Kniewinkel für mich nimma so optimal, weswegen ich mir gern für die paar Tage eine ausborgen würd
Deine würd glaub ich genau passen, wär echt ur leiwand wenn ich sie von Donnerstag (evtl. Mittwoch) bis Sonntag ham könnt.
Wenns von dir aus geht schick mir bitte eine Mail
Dankeschön Werner

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> CBR 600 >> wer verborgt sitzbank für CB500 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung