wer traut sich nach Pannonien?

AAAlso: Moped endlich fertiggestellt, neue Verkleidung, Ölwechsel, Bremsen usw. War der ur Stress das ich morgen Abend rechtzeitig Richtung Ungarn düsen kann für mein erstes Racingwe dieses Jahr. Und was dann? 7 Grad hams angsagt!!! Glaub das ist mir zu kalt. Wagt sich jemand von euch runter bei diesen Temperaturen?
LG Sarah

Schnee letztes jahr in brünn u pannonia und heuer in misano REICHEN MIR!!
Mitte April wirds hoffenlich wärmer :slight_smile:

Sonst viel Grip und oben bleiben!!!
LG
Doo2

topflappen der dich wärmt ??

aber bitte nicht als sitzkissen missbrauchen ggg

bei 7 grad werden ja selbst aufgewärmte reifen beim fahren wieder kalt…aaaahhhh

mfg

da Topfinger
ps:noch etwas verschlafen und grad dabei sich die 1ste koffein spritze zu geben !

Arbeitest du nix Faulsack? Ich sitz da schon seit 3 Stunden herum. Naja, ich glaub ich entscheide mich morgen ob ich fahr oder nicht. Dich kann ich dann als Reifenwärmer verwenden hihi!

soll ja eh nicht sein, nur kalt. Aber das reicht halt schon, vor allem bei schlafen brrrr. Ich glaub ich fahr mal und schaus mir an, wenns orsch is fahr ich wieder heim…

Bin dem Sauwetter würden mich keine 10 Elefanten auf den Bock bringen. Gruß Hisen55

wenn ich wach bin wird am moped geschraubt und am nachmittag wird mal wieder a bisl kohle gescheffelt !!

ICH WILL KEIN REIFENWÄRMER SEIN !!!
ach bitte nicht

UUUUUUUUUUUUUUUaaaaaaaaaa

mfg

da Topfinger

Reifenwärmen kannst auch geld verdienen hihi oder gegen Naturalien tauschen lassen. Mit was verdienst du dein Geld wennst erst am Nachmittag hackelst?

net so zimpalig sein hihi. Mir wird mein armer Arsch abfrieren, aber vielleicht täuschen sich ja die Wetterfrösche hoff.

hahahaahahaa…naja…fast gg

na is so a unnötiger job geringfügig mit freier zeiteinteilung und scheiß bezahlung !

mfg

da Topfinger

…mit der lc8 is jetzt sicher leiwand zum fahren, da kann der asphalt ruhig no net so griffig sein, die fuhr hoit ;o)))

die besten slides hinlegen gö. Ich glaub mit mein Moped werd ich da keine Rekordzeiten aufstellen, vielleicht tu ich nur so bissi umgurkeln das ich wieder ins Training komm und allen im April um die Hörer fahren kann :o).

auch, nur ohne freier Zeiteinteilung und mit 40 Stunden… :o(

ein bisserl gestreßt… werd aus dem Grund sogar meinen Termin für den 8. April absagen müssen :frowning:
sorry also…
lg
Ice

mi kann keiner so stressen das ich nicht fahren tät. Hoffe es wird im April noch was bei dir.

ich bzw des elfer team bevorzugen
zu ostan nach missano da san die chancen auf ah tolles wetter viel besser

ciaoo bella

gruß aus tirol

http://www.elfer-racingteam-tirol.info

7 grad ist schon frisch, aber besser 40 grad plus :wink:
hab schon mega lust auf’n pann, aber mein radl is no net fertig. verkleidung, service, antriebssatz, reifen … uff no viel hacke. vielleicht gehts um ostern, dann ein wenig krk, sonne und meer genießen und am riejeka ring die ersten runden ziehen und den michelin power antesten.

entschlossen das ich mal runterfahr und einfach schau wies wird. Wenns kalt is sauf ich mir einen an, ist beschlossene Sache.
Außerdem danke fürs Kompliment, aber das war jetzt arbeit von ca. 4 tagen, da haben sich mein Freund und ich voll in Zeug gelegt (und der Lackierer hihi).

die ganze Arbeit schaffst in 4 Tagen, ham wir auch geschafft (2 Mopeds!). Na wartets nur, bin im April scho im training und werd euch alle herbrennen hihi träum.

Ausflüge fehlt mir die Kohle :o( und die Zeit auch.