wer traut sich heute raus?

fährt sonst irgend jemand noch (Wien-SW) oder habt ihr alle eure Bikes schon
eingemottet?

scheiss nebel. ich fahre dann eben diese wachau route den du mir empfohlen hast. wollte die freundin schon um 10h abholen aber wegen dem wetter haben wir es auf 11h verschoben. es sollte aber nachher wirklich schön werden. kommst mit?

Treffen wann und wo?
Ich hab Dir nic bestimmtes vorgeschlagen nur auf
[url=http://www.traumrouten.com/]http://www.traumrouten.com/[/url]
route-oesterreich-wienerwoende.html verwiesen
-ist auch nicht schlecht die Seite - aber grad
Donau, Wachau könnte länger nebelig sein - aber
warum nicht!
Welche Route?

habe gerade erfahren dass wir vorher zu ihrer eltern nach stockerau müssen.
jetzt steht nicht einmal fest ob wir überhaupt eine runde fahren. wenns aber ausgeht sind wir dann wahrscheinlich gegen 14-15h beim kk.
ich hoffe es wird doch schön und ich sie doch überreden kann.

lg,

jason

meinst aber doch nicht Kalte Kuchl?

??
liege ich da falsch?

dann schau mal daß Du „sie“ soweit bringst!
von wo fährst Du hin?

dann von stockerau über böheimkirchen und kleinzell.
sowie es aber ausschaut werde ich wahrscheinlich morgen erst eine grossere runde machen :frowning:
vielleicht können wir morgen was ausmachen. wetter sollte auch schön sein.

nur nicht zu spät - habe Nachtdienst :frowning:
aber es reicht wenn ich um 18h daham bin!

ich heute fahren, aber erst wenn die straße trocken ist, aber das kann dauern gg

lg.sir

ins Frühjahr?

nachmittag soll die sonne kommen, auf die warte ich halt ggg

(Breitenfurt) :slight_smile:

bei mir im 20. ist es noch neblig, hoffe sie kommt bald rüber zu mit gg

vor 5 min aufgenommen

aber nichts, außer graues bild gg und das habe ich auch wenn ich aus dem fenster raus schau :))

-weiß nicht warum sorry

es aber nicht nur das forum das spinnt, weil ich hab noch immer keine sonne gg also werde ich noch warten und kaffe trinken bis ich schwarz werde lach

hoff es klappt

ich werd mich in 1/2 h aufmachen nach Mayerling: Frühstücken!