wer tauscht seine DL1000 Sitzbank auf 650er ??

Kunde Helmut wünscht sich eine Sitzbank der DL 1000 im Tausch gegen seine 650er Sitzbank -
Könnte ja perfekt passen.
Wem seine DL 1000 etwas zu hoch erscheint kann bei dieser Gelegenheit eine niedrigere Sitzbank der 650er tauschen.
Unterschied ist 2cm.

Beide sind / sollten / neuwertig sein.
Info / Kontakt bei „tauschwilligen“ Interessenten
Helmut unter — 0463/282923 oder +43699 10440004 –

Zweirad Ginzinger Villach

lob an euch dass ihr euch so um die kunden kümmert! ist net überall so! :frowning:

mfgmax

mich vom Hocker! Mit so an Service hätt i nit grechnet.

LG
Helmut

kann man nur sagen. HUT AB.
Hab leider werder eine DL (nochnicht) noch eine sitzbank, aber der eintrag ist wieder oben. fg

grad gesehen das der eintrag ja schon von 2005 ist

schreibn i a. Oba da Zuafoll is a Luada.

A: I hob ma grod beim Ginze a 650er gholt
B: I mecht a a 1000er Bankl und
C: Helmut haas i a noch dazua.

Irritiert hot mi nur die Tel.Nr. Dos Datum nit.
Der Beitrog is ausn Google, der speichat jo olls fia olle Zeitn.

No jo. Shit happend. Irgndwie wea i schon zu an Bankl kummen. 185 Euronen blechn mecht i oba dafia nit.

s rentnamandl