Wer lackiert mir ´nen Helm

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Helme >> Wer lackiert mir ´nen Helm Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Wer lackiert mir ´nen Helm - 30.4.2005 18:27:00   
Reveree

 

Beiträge: 585
Mitglied seit: 7.4.2004
Status: offline
Meine Tochter möchte unbedingt ´nen Helm in "Cobaltblau". Leider haben wir nichts passendes und "günstiges" gefunden. Jetzt überlegt Sie den Ihrigen schwarzen Caberg-Systemhelm lackieren oder Airbrushen zu lassen.
Prinzipiell soll es nur einfärbig sein, aber wenn schon von ´nem Airbrusher behandelt, dann vielleicht auch noch den Namen drauf.
Wer könnte das machen, wie lange würde es dauern und was kann so was kosten?
Danke im vorhinein für Eure Unterstützung.
Alex
Private Nachricht senden Post #: 1
ich weiß nur - 30.4.2005 19:45:00   
Pippo

 

Beiträge: 154
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
auf der gumpendorferstrasse im 6 bez, ca ecke brückengasse is ein airbrusher der helme macht, weiß aber leider die preise ned, vielleicht findest ihm in netz eh.
greetz
pippo

(in Bezug auf Reveree)
Private Nachricht senden Post #: 2
Danke - 30.4.2005 19:49:00   
Reveree

 

Beiträge: 585
Mitglied seit: 7.4.2004
Status: offline
für die Info.
Wünsch Dir noch ´ne Schrott und Bullenfreie Saison.
alex

(in Bezug auf Pippo)
Private Nachricht senden Post #: 3
richtpreis bekannt, aber falsche stadt... - 30.4.2005 21:24:00   
Harpyr


Beiträge: 2533
Mitglied seit: 4.5.2007
Wohnort: Tennengau
Status: offline
ich kenn in salzburg einen airbrusher, der dir den gesamten helm um 120,- eier macht, wie du ihn haben willst (farbe, design bzw. "muster")...

lg. aus sbg.
da harpyr

(in Bezug auf Reveree)
Private Nachricht senden Post #: 4
Warum fragst du ... - 30.4.2005 21:38:00   
Schlucki


Beiträge: 5745
Mitglied seit: 17.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
... nicht den Peter Wendy?

LHG, Schlucki

(in Bezug auf Reveree)
Private Nachricht senden Post #: 5
Habe ich - 30.4.2005 21:46:00   
Reveree

 

Beiträge: 585
Mitglied seit: 7.4.2004
Status: offline
sowieso auch schon ein mail geschrieben. Aber Du kanst Dir sicher vorstellen wie "Kinder" eben sind. Wenn man nicht sofort Himmel und Hölle in Bewegung setzt, ist man gleich ein schlechter Vater und "liebt" das kleine Monster nicht mehr. *g*
alex

(in Bezug auf Schlucki)
Private Nachricht senden Post #: 6
Trifft vielleicht ... - 30.4.2005 21:49:00   
Schlucki


Beiträge: 5745
Mitglied seit: 17.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
... auf Kinder zu, aber doch nicht auf junge Damen.

LHG, Schlucki

(in Bezug auf Reveree)
Private Nachricht senden Post #: 7
Wenn´s grad - 30.4.2005 21:55:00   
Reveree

 

Beiträge: 585
Mitglied seit: 7.4.2004
Status: offline
in den Kram passt, dann sinds doch nur "Kinder". So alt können´s gar nicht werden um sich nicht immer noch an den "Rockzipfel" zu hängen.

(in Bezug auf Schlucki)
Private Nachricht senden Post #: 8
Na, ja, ... - 30.4.2005 21:59:00   
Schlucki


Beiträge: 5745
Mitglied seit: 17.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
... Geduld war noch nie eine Tugend der Frauen.

LHG, Schlucki

(in Bezug auf Reveree)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Helme >> Wer lackiert mir ´nen Helm Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung