Wer lackiert mir ´nen Helm

Meine Tochter möchte unbedingt ´nen Helm in „Cobaltblau“. Leider haben wir nichts passendes und „günstiges“ gefunden. Jetzt überlegt Sie den Ihrigen schwarzen Caberg-Systemhelm lackieren oder Airbrushen zu lassen.
Prinzipiell soll es nur einfärbig sein, aber wenn schon von ´nem Airbrusher behandelt, dann vielleicht auch noch den Namen drauf.
Wer könnte das machen, wie lange würde es dauern und was kann so was kosten?
Danke im vorhinein für Eure Unterstützung.
Alex

auf der gumpendorferstrasse im 6 bez, ca ecke brückengasse is ein airbrusher der helme macht, weiß aber leider die preise ned, vielleicht findest ihm in netz eh.
greetz
pippo

für die Info.
Wünsch Dir noch ´ne Schrott und Bullenfreie Saison.
alex

ich kenn in salzburg einen airbrusher, der dir den gesamten helm um 120,- eier macht, wie du ihn haben willst (farbe, design bzw. „muster“)…

lg. aus sbg.
da harpyr

… nicht den Peter Wendy?

LHG, Schlucki

sowieso auch schon ein mail geschrieben. Aber Du kanst Dir sicher vorstellen wie „Kinder“ eben sind. Wenn man nicht sofort Himmel und Hölle in Bewegung setzt, ist man gleich ein schlechter Vater und „liebt“ das kleine Monster nicht mehr. g
alex

… auf Kinder zu, aber doch nicht auf junge Damen.

LHG, Schlucki

in den Kram passt, dann sinds doch nur „Kinder“. So alt können´s gar nicht werden um sich nicht immer noch an den „Rockzipfel“ zu hängen.

… Geduld war noch nie eine Tugend der Frauen.

LHG, Schlucki