Wer kommt zum nächsten 1000PS-CUP am 24.Juni ?

Reists euch zusammen - nehmts euch frei , Zeitausgleich , meldets euch bei eurem Sozialhelfer ab, suchts um Freigang an, qählts den Kompaniekomandanten - was weiß ich !?

Aber kommts , wird sicher wieder a RiesenSpaß

Fetz

sicher. komm in der früh aus rhodos zurück und dann direkt p-ring. jawohli!

Und ich hab den Berti im Visier zum herbrennen!!!
Da ich deine Unfairen Tricks jetzt kenne…Gute Nacht Hr.Socke! :o)

I´ll be there

Gruß - Hell

PS: Öl nicht vergessen ;o)

Nein , du mußt nicht unbedingt kommen.
Freu mich natürlich , wenn du kommst - AHEMM, kannst nicht in der -600 Klasse starten ?

Will diesmal auch einen Pokal (obwohl die 1000PS Pokale ja ziemlich mikrig sind - hähä)
Komme nicht auf Touren , hänge irgendwie bei 2:08 und werd nicht schneller , obwohl ich jetzt heuer schon 3 Tage auf der Rennstrecke war. (Zuwenig Training?)

Liebe Grüße, Fetz

Werde diesmal schon am Morgen anreisen, und somit einen entscheidenden Vorteil gegenüber dem letzten RACXX-Termin haben … … mehr Zeit an der Manipulation meiner Quali-Zeit zu arbeiten!!!
… und sollten keine Tricks fruchten, muß ich eben 2:14.999 fahren, ABER ich bin wieder bei den Erwachsenen dabei!!! … UND ich werde diesmal weder überrundet (S C H A N D E !!!), noch Letzter!!!

Bis dann TL1000RRR FOREVER bruttobrucko

PS: Habe fetteren Reifen aufgezogen, damit ich die brachiale Leistung miener TL1000RRR auf den Asphalt bringe!!!

weiss aber noch ned ob ich fahren werd. hängt davon ab ob ich die hornet dann noch hab bzw ob die kantn schon eingefahren is!!!

…nur heiße Luft! blah blah blah…
:o)

Mr. 1000Kmrennen!!!

und zweitens, was is wegen morgen??

…wie der Merky immer sagt :o)
Morgen ist morgen, das weiß ich heute noch nicht!

also euer sexleben interessiert mich nicht megagrinser

…wie der schalk denkt, so ist er!
Nicht uns beschuldigen Hr.Letzfetz, wenn du so ein schweindl bist :o)
Obwohl der Nils gefällt mir schon, schöner mann, reich, intelligent, witzig…etc.
Vielleicht brat ich ihn an!
Danke Letzfetz!

wurde verpflichtet, beim rennen mitzufahren, und des will i ned …

du foast! wir suchen dir auch ein männliches
boxenluder ;-))

vermutlich zu viert

denn das?

daß mich der mit „blowjob after race“ motivieren kann? des hamma scho am hungaroring als unnütz verworfen :stuck_out_tongue:

etwas vergnügliches für dich finden… hehe

wenn du da mitausheckst - na danke.

nix, sonst sagt der poli wieder:
„is ja klar das des jetzt kommen muss!“ g