wer kennt - 03.02.2006 11:02

diese marke BAOTIAN
dabei handelt es sich um einen roller mit 4 takt motor,hab ihn im ebay gefunden.
kostet nur 669 €.
hat jemand von euch so ein ding schon in echt gesehn ???
meine tochter möchte sich so ein ding zulegen.

bitte um eure meinung





[url=http://cgi.ebay.at/Original-BAOTIAN-ECO-BIKE-Neue-Modell-SUPER-AUSSTATTUNG_W0QQitemZ4609960737QQcategoryZ62020QQrdZ1QQcmdZViewItem]http://cgi.ebay.at/Original-BAOTIAN-ECO-BIKE-Neue-Modell-SUPER-AUSSTATTUNG_W0QQitemZ4609960737QQcategoryZ62020QQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]

wennst mi fragst…
1.:4stroke bei 5occ?Müde Angelegenheit!
2.:Wie gehts nachher weiter?Wo gibts Teile dafür,wer macht Service?
3.:A „leinel Chinesnlollel“!
Zongshen is sicher in Asien net unbekannt…de versuchn jetzt halt mit "Daumen nach unten Preisen"auch in Europa zu landen!Ob des da richtige Weg is…lass ma dahingstellt!
Fahrst halt einmal nach Passau…für di eh net so weit…mach a Testerl damit.Hab glesn das auch
a"MONTAGANLEITUNG in DEUTSCHE SPRACHE"dazugibt!
alsdann lg

wäre ja ein wahnsinn für ein neues Gerät,
natürlich wird die verarbeitung und qualität nicht so berühmt sein wie bei Markenroller, aber um den preis kann man nicht viel verspielen, es steht ja auch dabei 2 Jahre Gewährleistung.
Würd ihn mir mal ansehn und wenn das Preisleisungsverhältnis passt kannst ihn ja dann gleich mitnehmen.

Mfg R1-racer

verkehrt mocha - kaaf den deiner Tochter.
das sind „nachbaudinger/lizenz“ und eigentlich steht bloß a anderer Name drauf…
Materialanmutung usw. wird zwar nicht dem Orginal entsprechen, aber dafür host ja „Gewährleistung“!

i glaub a das da nix verkehrt ist wen i den kauf.
danke für dei antwort

glaub des werd i machn
schenen dank für deinen ratschlag

des Ding kannst in Österreich so einfach anmelden ?

Darauf würde ich schon achten !

HondaHarry

Wer macht eventuelle Reparaturen während der Gewährleistungszeit? Den Roller jedesmal nach Passau bringen wäre für mich etwas zu weit.
LG
Sigi

der händler sagt er hat scho welche verkauft nach österreich.
aber i werd mi da sicher noch extra erkundigen.
danke für den tip.

wen er was hat dann richt i des ding selber her.
werd ma des mit dem typen ausmachen,und nach passau hab i ja a nur 60ig kilometer.
des geht scho denk i mir.