Wer kennt sich im Leitha-Gebirge aus???

hallo zusammen!

Wollt mal fragen wer sich im Leitha Gebirge gut auskennt und mir eine kleine Runde empfehlen könnt ?

Hör nämlich immer nur das es so schön sein sollt und war leider noch nie dort, und da es ja nicht wirklich weit weg ist von mir (ca.50km) würd ich die strecken dort gern mal kennen lernen.

Bin für eure Tips dankbar, kanns nämlich gar ned erwarten die nächste Ausfahrt in die Richtung zu starten.

schöne Grüße und oben bleiben !

am besten über kaisersteinbruch - Weiden - Donnerskirchen - Hof - Stotzing - Eisenstadt. Is nur leider immer sehr kurz die Kurvenstrecken, aber für a schnelles runderl am abende immer no guat gnua.

lg

Es ist zwar nicht das Leitha-Gebirge, sondern etwas weiter südlich im Günser Bergland: Die Strecke Lockenhaus - Rechnitz (über den 884m hohen Geschriebenstein) ist ein wahrer Leckerbissen und aus eigener Erfahrung wärmstens zu empfehlen.

Gute Fahrt,

Bernhard