Wer kennt RST-Bikes aus Oberhausen

Hallo

Ich sitze ganz schön in der Klemme.
Ich habe ein Motorrad in einem Motorrad-Garagen-Geschäft gekauft.
Die Firma heisst RST-BIKES und kommt aus Oberhausen.

Kontakt hatten wir über mobile.de und motoscout24.de

Leider stellte sich heraus, dass das ganze Motorrad komplett nachgeschweisst wurde
und der Rahmen bereits an 2weiteren Stellen gebrochen ist.
Laut Werkstatt hatte die Maschine einen Totalschaden und ist für den Straßenverkehr nicht
mehr zugelassen.
Mein Anwalt meinte dass hier ganz klar „arglistische Täuschung“, Betrug, gefählicher Eingriff
im Straßerverkehr ausser Frage steht.

Name des Verkäufers kenne ich, den der steht im Vertrag.
Den Namen habe ich auch mit dem Ausweis kontrolliert.
Leider ist die Adresse komplett falsch (Habe ich nicht kontrolliert, da es ein Italienischer Ausweis war)
und der Laden ist nie bestetzt. Der Vorbesitzer ist nicht in Deutschland.

Mein Anwalt hat schon Briefe zum „Firmensitz“ hingesendet, doch leider kommen diese zurück.
Er erwähnte mal dass er einen neuen Laden hat (gößer und schöner), doch leider kenne ich diese Adresse nicht.

Die Firma ist leider nicht im Handelsregister eingetragen und auch Nachforschungen haben nichts gebracht.

Nun zu meine Frage:
WER kennt den Laden ?
Hat auch schlechte (oder event.gute) Erfahrung gemacht?
Hat jemand die Adresse vom neuen Laden ?
WER KENN DEN BESITZER (Name gerne per PN)

Bitte helft mir den auch wenn ich sehr froh bin, dass meine 2Söhne noch einen Vater haben.
Möchte ich trotzdem meine 3300Euro zurückhaben.

VIELEN DANK
Gruß Mic

meinst du

So kam es zum Kauf

acsdfads

acsdfads

acsdfads