Wer kennt diese Unterkunft?

Waren voriges Jahr bei ihnen über Nacht (Gezwungener Massen).
Werden heuer wieder zu ihnen fahren, allerdings haben wir den Zettel mit HP Adresse und Telefonnummer verloren.

Dieses Camp liegt auf halber Strecke zum Weißensee auf der rechten Seite. Veranstalten auch Hundeschlittenfahrten und so. Waren bei „Tausche Familie“ zu sehen. Indianerzelte, gemütlicher Dachschlafboden, Zimmer im Haus.

Hoffe jemand kennt dies und kann uns weiterhelfen.

Immer oben bleiben
CBR Treiber

und probiers über den, weis zwar wennst meinst aber der Name fällt ma nimmer ein.

lg B&C

de mochn des nua rein privat.
Trotzdem Danke

war selbst bei den Verein, und dadurch weis i wemst meinst, des is a eigene Clique, und da kennt jeder jeden.

lg B&C

Pic 2

Pic 3

Kennt dies keiner ???

aber vielleicht eine Idee: wenn „Tausche Familie“ eine Fernsehsendung ist, könntest du doch an die Redaktion schreiben, dass die vielleicht einen Kontakt herstellen können.
lG -007

route 69?

E-Mails an ATV+ geschrieben, ohne Antwort !

wenns das route 69 ist:
http://www.route69.at

wenn nicht: schau mal auf http://www.tiscover.at,vielleicht wirst ja dort fündig…

lg eva

wirklich sehr „nett“ von ATV - schade
lG -007