wer kennt die strecke

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> wer kennt die strecke Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
wer kennt die strecke - 13.7.2004 10:09:00   
schurl78

 

Beiträge: 716
Mitglied seit: 20.5.2003
Status: offline
Stotzing-Eisenstadt

war letzte Woche da, muß sagen echt geil. Auf 7km hast du alles dabei von schnellen Wechselkurven über enge Kurven bis Kehren. Muß erst vor kurzen Aspaltiert worden sein.Allso an Alle Wiener Niederösterreicher und Burgenländer.
Wer mal Zeit nach der Arbeit hat sollte dort einmal hinschauen. Für ein Abendrunderl optimal. (Unter den namen loreto auch bekannt ich hoffe so schreibt man das).

lg schurl78
Private Nachricht senden Post #: 1
die strecke kennt eh schon ein jeder - 13.7.2004 10:21:00   
alex79

 

Beiträge: 7047
Mitglied seit: 15.10.2002
Status: offline
- leider - weil früher waren die akrobaten zw. hof
u. donnerskirchen unterwegs.
jetzt gibts dort auch immer wieder ein paar die
dir auf deiner spur entgegenkommen, weil sie sich
verbremmst haben ;-(

lg

(in Bezug auf schurl78)
Private Nachricht senden Post #: 2
ja loretto ist in der nähe - 13.7.2004 10:25:00   
Steve650

 

Beiträge: 2025
Mitglied seit: 21.2.2004
Status: offline
danke für denn tipp nur die strecke ist schon jahrelang bekannt und gern befahren, sieht man auch an denn unfällen die dort passieren
greets
Stev

(in Bezug auf schurl78)
Private Nachricht senden Post #: 3
servas - 13.7.2004 10:37:00   
schurl78

 

Beiträge: 716
Mitglied seit: 20.5.2003
Status: offline
Von unfällen hab ich noch nix gehört. Muß sagen das sehr wenige dort fahren, hab ned viele biker gesehen. Fahren alle Hof-Donnerskirchen.

lg schurl

(in Bezug auf Steve650)
Private Nachricht senden Post #: 4
:-( - 13.7.2004 10:38:00   
schurl78

 

Beiträge: 716
Mitglied seit: 20.5.2003
Status: offline
ja leider einen habe ich gesehen der is so in der kurve gelegen das er mit seinen helm streifen hät können. Ist aber eine Frechheit ,was macht die gemeinde auch so einen pickasphalt hin :-)

lg schurl

(in Bezug auf alex79)
Private Nachricht senden Post #: 5
hy schurli - 13.7.2004 10:42:00   
Steve650

 

Beiträge: 2025
Mitglied seit: 21.2.2004
Status: offline
ich bin erst gestern dort gefahren und es waren einige unterwegs, fahr mal so um 18.00-19.00 dort wenn's wetter schön ist, überhaupt jetzt wo der asphalt neu ist...,
greets
Stev

(in Bezug auf schurl78)
Private Nachricht senden Post #: 6
nicht falsch verstehen! - 13.7.2004 10:45:00   
alex79

 

Beiträge: 7047
Mitglied seit: 15.10.2002
Status: offline
ich hab nix gegen die die bald mit dem helm
schleifen. fahr manchmal auch schnell, allerdings
ein gewisser sicherheitsgedanke sollte schon dabei sein.
erst vor kurzem bin ich hinter jemand gefahren, der
war bei jeder zweiten kurve zu schnell für seine
verhältnisse dran. naja die meisten lernen erst,
wenns zu spät is... ;-(

lg

(in Bezug auf schurl78)
Private Nachricht senden Post #: 7
tja immer - 13.7.2004 10:46:00   
alex79

 

Beiträge: 7047
Mitglied seit: 15.10.2002
Status: offline
die schönwetter fahrer *g*

ich fahr am liebsten im regen *ggg*
da kommt dir wenigstens keiner auf deiner spur
entgegen... ;-(

lg

(in Bezug auf Steve650)
Private Nachricht senden Post #: 8
ja - 13.7.2004 10:48:00   
schurl78

 

Beiträge: 716
Mitglied seit: 20.5.2003
Status: offline
bin früher hof-donnerskirchen gefahren (geile strecke) aber naja ein paar geisteskranke gibt es dort. bin zwar auch kein langsamfahrer aber die leute in donnerskirchen nja lassen wir das lieber. jeder muß selber wissen wie er fährt. kann leider ned sagen wir der asphalt früher war. habe gehört von der strecke, bin aber erst heuer zum ersten mal gefahren.

lg schurl

(in Bezug auf Steve650)
Private Nachricht senden Post #: 9
das stimmt leider - 13.7.2004 10:49:00   
schurl78

 

Beiträge: 716
Mitglied seit: 20.5.2003
Status: offline
bin auch ned immer langsam unterwegs. aber manche tauen sich mehr zu als was sie können. :-(

lg schurl

(in Bezug auf alex79)
Private Nachricht senden Post #: 10
tja, das ist natürlich richtig - 13.7.2004 10:50:00   
Steve650

 

Beiträge: 2025
Mitglied seit: 21.2.2004
Status: offline
nur bei regen hält mein gummi nicht so gut wie bei trockenem wetter, daher fahr ich alle kurven ganz innen...und zu zeiten wo nicht so viel los ist, wenn aber doch dann eben langsamer
greets
Stev

(in Bezug auf alex79)
Private Nachricht senden Post #: 11
heehhee - 13.7.2004 10:51:00   
schurl78

 

Beiträge: 716
Mitglied seit: 20.5.2003
Status: offline
ja genau regen

vor 11/2 wochen war ich dort super wetter in wien und bei hof hat es angfangen zu schütten wie aus kübeln. wollte eigendlich warten bis die streck getrocknet ist aber im wald kann ich lang warten, da wars erst am nächsten tag trocken.

lg schurl

(in Bezug auf alex79)
Private Nachricht senden Post #: 12
Is eine wohlbekannte Strecke - leider - 13.7.2004 11:28:00   
Trachnui


Beiträge: 850
Mitglied seit: 18.4.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
Das mit den Unfällen ist richtig, an schönen Tagen kracht es dort öfters. Du musst dort auch aufpassen auf die Traktoren mit Anhänger. Die treiben sich dort nähmlich gerne herum und wennst in der Kurve so einen Hänger vor dir hast geht dir der Stift in die Hose *ggg*
Mir kommt aber auch vor, dass die Disziplin ein wenig besser geworden ist zumal Sheriffs dort ihr Unwesen treiben. Also schön vorsichtig fahren, i will nähmlich nicht miterleben das sich jemand in die Botanik verabschiedet oder noch schlimmeres passiert. Ich mag nähmlich die Leute da in dem Forum.

LG
Trach

(in Bezug auf schurl78)
Private Nachricht senden Post #: 13
ich bekomm immer meine - 13.7.2004 11:43:00   
alex79

 

Beiträge: 7047
Mitglied seit: 15.10.2002
Status: offline
dämpfer, wenn ich mich mal "verbremse" oder in
eine situation komme, schalt ich igleich einen
"gang" zurück. bis ich mich wieder gefangen hab.

lg

(in Bezug auf schurl78)
Private Nachricht senden Post #: 14
letztens ist mir - 13.7.2004 11:49:00   
alex79

 

Beiträge: 7047
Mitglied seit: 15.10.2002
Status: offline
da was peinliches passiert...
sind im regen richtung stozing.
schön zügig, immer so grad am rutscher (hinterer).
naja, asphaltwechsel?? und dann war auf einmal das
vorderrad ganz leicht *g* naja, genau in dem moment
ein auto entgegen. ich augen zu und noch ein wenig
mehr reingelegt. naja irgendwie ist dann immer der
vordere, dann der hintere, dann wieder der vordere...

war ein abwechslungsreiches manöver. der autofahrer
muss sich auch was gedacht haben. ist aber eh schon
stehengeblieben.

allerdings hab ich kurz nach der mittellinie eh
wieder grip gehabt und wär sich locker ausgegangen.

lg

(in Bezug auf Steve650)
Private Nachricht senden Post #: 15
solange es - 13.7.2004 11:53:00   
alex79

 

Beiträge: 7047
Mitglied seit: 15.10.2002
Status: offline
nur die botanik ist und nix passiert. solls passieren,
aber mehr soll ned geschehen. bin dort auch öfter
unterwegs und hab schon viel dort gesehen die nen
abgang machen. gsd in den meisten fällen glimpflich
ausgegangen...

lg


(in Bezug auf Trachnui)
Private Nachricht senden Post #: 16
Das gefühl kenn ich - 13.7.2004 12:17:00   
schurl78

 

Beiträge: 716
Mitglied seit: 20.5.2003
Status: offline
mitten in der Kurvenlage ein Schotterfleck, Hinterrad um 1 Meter versetzt. Mir war in diesen Moment Kalt,Heiß,Schlecht,Kotzübel. Des wa Hof-Donnerskirchen.

lg schurl

(in Bezug auf alex79)
Private Nachricht senden Post #: 17
und nur nicht - 13.7.2004 13:46:00   
alex79

 

Beiträge: 7047
Mitglied seit: 15.10.2002
Status: offline
vom gas, weil sonst machst auch schon einen abstieg
über die flanke ;-(((

meiner meinung nach sind viele unfälle auf eine
reihe von ereignisse zurückzuführen.
rede natürlich nicht von, da ist auf einmal ein auto
vor mir.... ;-(

lg

(in Bezug auf schurl78)
Private Nachricht senden Post #: 18
nochmal glück gehabt - 13.7.2004 22:42:00   
Steve650

 

Beiträge: 2025
Mitglied seit: 21.2.2004
Status: offline
aber eher selten das die käfigtreiber so rücksichtsvoll sind, ja mir ist es heute so gegangen bin irgendwo im 22; herumgekurvt und schmiert mir der hintere 2x voll ab,
herzal einen stock tiefer..., asphalt war alt bis uralt*gg*
greets

(in Bezug auf alex79)
Private Nachricht senden Post #: 19
tja solange nix passiert! - 14.7.2004 1:15:00   
alex79

 

Beiträge: 7047
Mitglied seit: 15.10.2002
Status: offline
ham ma glück gehabt... ;-)

lg

(in Bezug auf Steve650)
Private Nachricht senden Post #: 20
fahren genug dort - 14.7.2004 5:34:00   
tina2


Beiträge: 4268
Mitglied seit: 17.8.2002
Wohnort: Wein4tel
Status: offline
und unfälle hat es schon sehr viele und auch tragische gegeben, auch wenn dir nicht viele biker begegnet sind, die strecke ist schon lange bekannt,lg tina

(in Bezug auf schurl78)
Private Nachricht senden Post #: 21
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> wer kennt die strecke Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung