wer kennt den vrisic-pass(sattel)?

bin voriges wochenende eine tour durch ösi gefahren - unter anderem ist mir obiger pass unter die räder gekommen (slowenien) - bin heuer schon ziemlich viel unterwegs gwesn - aber dieses pässlein ist der wahre hammer. so an die 30 kehren aufwärts, max. 4m breit und in den kehren kopfsteinpflaster! und die gsichter die einem da bergabwärts entgegenkommen - eher angespannt! also wenns in der gegend seids, gebts euch diesen pass!!! strecke: (ungefähr)wurzenpass - kranska gora - vrisicpass - socatal - predilpass (nach italien) - nassfeld (ösi)

guckst du
[url=http://mitglied.lycos.de/rpl/spaetsommer2000.htm]http://mitglied.lycos.de/rpl/spaetsommer2000.htm[/url]

lg da R

über sella nevea ins Tagliamentotal und dann Nassfeld usw.

lg da R

ich,ist unsere hausstrecke,komme von klagenfurt.aber es gibt noch andere schöne päße in ital.und slo.grüße charly

eine äußerst spannende abfahrt nach kranska gora,

wegen der straßenbreite aber nicht wirklich der
schmälste, da gibts in südtirol oder auch toscana
noch ganz nette wegerln :-))

ciao,
robert

tolle pics! (ntxt)

vielleicht kannst mir ja ein paar tips geben - wennst mal zeit hast würd mi gfrein…

oh gott, da würd ich mich aber schon sehr fürchten, i glaub des wär nix mehr für mich…

oben bleiben und warten???

tempoanpassen - gefühlvoll bremsen

ciao,
robert

PS: superlackierung dein mopperl daumenhoch

willst wissen übern vrisic?

mal kurz raufgefahren. Sind 24 Kehren. Das Problem waren nur die vielen Pedalritter, die da unterwegs waren. Die fahren die Kurven einfach irgendwie und irgendwo. Aber sonst wars ganz toll.

lg
Alfi