Wer keinen platz zum schrauben hat

und / oder kein ausreichendes Werkzeug für den habe ich beim letzten tankstop etwas gefunden was den einen oder anderen interessieren könnte. bei http://autozangler.at/ könnt ihr Hebebühnen für pkw oder Motorräder stunden oder tageweise mieten. bei bedarf wird ein werkzeugwagen (hoffentlich samt Inhalt :smiling_face: ) bereitgestellt. auch anderes Werkzeug wie Bohrmaschine, schweißgerät etc. kann gemietet werden

PS: bin mit dem spindler weder verwandt noch verschwägert, ich gehe nur ab und zu, zu seinem bruder auf ein Bier oder mehr

Wenn das Mädel vom Titelbild inbegriffen wäre, durchaus interessant.
Falls nicht: Oida, wer 170,- Miete pro Tag für einen Werkzeugkoffer zahlt hat entweder einen festen Pascher oder zu viel Geld.

Ah, verstehe. Er hat sich auf Harley-Treiber spezialisiert. :grin:

lg
98PS

die 170.-- euro beziehen sich auf Hebebühne und werkzeugwagen bei einer autobühne für 12 stunden, so lange wird das wohl kaum einer brauchen und wenn doch dann ist der kübel schon schwer im eimer. nur die bühne kostet 10.-- die stunde wer kein Werkzeug hat wird wohl auch nícht der überschrauber sein :smiling_face: und für eine motorradbühne fallen 6.-- die stunde an das finde ich fair für zb: ein Service machen.

mir ist wurscht am Auto schraube ich nicht mehr, da habe ich meinen haus und hofmechaniker und fürs Motorrad bin ich in der Garage mit bühne und Werkzeug ausreichend ausgestattet

ich finde die 6 Eukn pro Stunde für die Moppal Bühne schon in Ordnung . :wink:

…ewige geil = geiz jammerei :sunglasses: :sunglasses: :grin:

auf jeden fall auch wert wennst sonst nur auf der straße was machen kannst

stimmt :wink: …außadem : zu mir hobns als Lehr Bua imma gsogt :smiling_face: – NUR die Nega oarbeitn aum Bodn :grin: :grin:

Kann er nicht lesen und ausserdem…Mädels,in deinem Alter…??? Wofür ??? :grin:

Ein Tag Bühne 90 Euronen. Ein Tag Bühne plus Werkzeug 170.
So gesehen schlägt das Werkzeugkisterl mit 80 Euronen zu Buche…is a ned wirklich a Okassion :wink:
Is hoid schwer sowas zu finanziern…Mieten und Betriebskoaten müssen ja irgendwie reinkommen logisch.

Lg :wink:

ma Onki :wink:…oba vielleicht steh i jo schwer am schlauch . :eyes:…wie lange brauch i für aun gschixxanen Service für a Moppal ?? 3-4 oda 6 Stund ? daun saind des nach Adam Zwerg imma noch Maximal 36 Euro für die Bühne …und wenn i koa Werkzeichs selba habe daun soit i a des selber schrauben bessa lassn …findsd ned auch ? :grin:
bevor no wos passiert wos leider viel zu oft passiert :cold_face:

da gerry hat von den autobühnenpreisen gred, ned von de moppalbühnenpreise. übrigens sehe ich ein dass sich beim moppal ana a Werkzeug ausburgt weil wia kriagst des gonze werkzeuch dort hin wennst mitn moppal foarst. oba wia gsogt mia is wurscht weil i hob mei eigene bühne in da garage

… is a bei da Müch a Literpreis und ned des Glasl des i ob und zu trink :wink:
Die Bühne geht jo no oba an 80er fürs Werkzeug AUSBUAGN is a Bledsinn, ohne Relation.

Gibst do a Vurstöllungen? :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

:smiling_face: :grin: :grin:

Redst du von „Fantasie“ oder „gegenseitigem Bekanntmachen“??? :eyes: :hushed:
:sunglasses: :wink:

Edit: Shit, …Kommando retour! Des Büdl hob i völlig üwasegn!!! :grin:

… host vielleicht Vurstöllungen … :wink:

Negativ, … weil iiii hob jo koa BÜHNE!!! :cold_face: :hushed::grin:

Seit dem ich umgezogen bin, hab ich einen Nachbar bei dem ich die Bühne benutzen kann. Davor hab ich für 10€ gemietet, war super eingerichtet für den Preis

Reine Hobbywerkstätten für Motorräder gibt es nicht rein zufällig oder?