wer keinen platz zum schrauben hat

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> wer keinen platz zum schrauben hat Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
wer keinen platz zum schrauben hat - 21.6.2016 7:58:43   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
und / oder kein ausreichendes Werkzeug für den habe ich beim letzten tankstop etwas gefunden was den einen oder anderen interessieren könnte. bei http://autozangler.at/ könnt ihr Hebebühnen für pkw oder Motorräder stunden oder tageweise mieten. bei bedarf wird ein werkzeugwagen (hoffentlich samt Inhalt ) bereitgestellt. auch anderes Werkzeug wie Bohrmaschine, schweißgerät etc. kann gemietet werden

PS: bin mit dem spindler weder verwandt noch verschwägert, ich gehe nur ab und zu, zu seinem bruder auf ein Bier oder mehr

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch

Private Nachricht senden Post #: 1
... - 21.6.2016 8:49:32   
98PS


Beiträge: 364
Mitglied seit: 9.1.2010
Status: offline

quote:

interessieren könnte. bei http://autozangler.at/ könnt ihr Hebebühnen für pkw oder Motorräder stunden oder tageweise mieten. bei bedarf wird ein werkzeugwagen (hoffentlich samt Inhalt


Wenn das Mädel vom Titelbild inbegriffen wäre, durchaus interessant.
Falls nicht: Oida, wer 170,- Miete pro Tag für einen Werkzeugkoffer zahlt hat entweder einen festen Pascher oder zu viel Geld.

Ah, verstehe. Er hat sich auf Harley-Treiber spezialisiert.

lg
98PS

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 2
?????????? - 21.6.2016 9:14:04   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
die 170.-- euro beziehen sich auf Hebebühne und werkzeugwagen bei einer autobühne für 12 stunden, so lange wird das wohl kaum einer brauchen und wenn doch dann ist der kübel schon schwer im eimer. nur die bühne kostet 10.-- die stunde wer kein Werkzeug hat wird wohl auch nícht der überschrauber sein und für eine motorradbühne fallen 6.-- die stunde an das finde ich fair für zb: ein Service machen.

mir ist wurscht am Auto schraube ich nicht mehr, da habe ich meinen haus und hofmechaniker und fürs Motorrad bin ich in der Garage mit bühne und Werkzeug ausreichend ausgestattet

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf 98PS)
Private Nachricht senden Post #: 3
oiso - 21.6.2016 9:29:35   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
ich finde die 6 Eukn pro Stunde für die Moppal Bühne schon in Ordnung .

....ewige geil = geiz jammerei

(in Bezug auf ignaz1)
Post #: 4
finde ich auch - 21.6.2016 9:31:37   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
auf jeden fall auch wert wennst sonst nur auf der straße was machen kannst

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 5
jo - 21.6.2016 10:05:35   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ignaz1

auf jeden fall auch wert wennst sonst nur auf der straße was machen kannst


stimmt ...außadem : zu mir hobns als Lehr Bua imma gsogt -- NUR die Nega oarbeitn aum Bodn

(in Bezug auf ignaz1)
Post #: 6
Robsi... - 21.6.2016 19:37:19   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
Kann er nicht lesen und ausserdem....Mädels,in deinem Alter....??? Wofür ???


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf 98PS)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seas Ignaz... - 21.6.2016 19:43:11   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
Ein Tag Bühne 90 Euronen. Ein Tag Bühne plus Werkzeug 170.
So gesehen schlägt das Werkzeugkisterl mit 80 Euronen zu Buche....is a ned wirklich a Okassion
Is hoid schwer sowas zu finanziern....Mieten und Betriebskoaten müssen ja irgendwie reinkommen logisch.

Lg

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 8
excuise - 21.6.2016 21:19:32   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

Ein Tag Bühne 90 Euronen. Ein Tag Bühne plus Werkzeug 170.
So gesehen schlägt das Werkzeugkisterl mit 80 Euronen zu Buche....is a ned wirklich a Okassion
Is hoid schwer sowas zu finanziern....Mieten und Betriebskoaten müssen ja irgendwie reinkommen logisch.

Lg



ma Onki ....oba vielleicht steh i jo schwer am schlauch ...wie lange brauch i für aun gschixxanen Service für a Moppal ?? 3-4 oda 6 Stund ? daun saind des nach Adam Zwerg imma noch Maximal 36 Euro für die Bühne ...und wenn i koa Werkzeichs selba habe daun soit i a des selber schrauben bessa lassn ...findsd ned auch ?
bevor no wos passiert wos leider viel zu oft passiert

(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 9
schlauch - 22.6.2016 6:16:00   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
da gerry hat von den autobühnenpreisen gred, ned von de moppalbühnenpreise. übrigens sehe ich ein dass sich beim moppal ana a Werkzeug ausburgt weil wia kriagst des gonze werkzeuch dort hin wennst mitn moppal foarst. oba wia gsogt mia is wurscht weil i hob mei eigene bühne in da garage

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 10
Es geht ums den Preis .... - 22.6.2016 16:53:47   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... is a bei da Müch a Literpreis und ned des Glasl des i ob und zu trink
Die Bühne geht jo no oba an 80er fürs Werkzeug AUSBUAGN is a Bledsinn, ohne Relation.



_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 11
Echt? - 27.6.2016 11:20:27   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ignaz1
... i hob mei eigene bühne in da garage



Gibst do a Vurstöllungen?






Anlagen (1)

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 12
DEUTUNG - 27.6.2016 13:13:50   
Germi75


Beiträge: 928
Mitglied seit: 3.2.2010
Wohnort: Suburban, nahe Linz
Status: offline
quote:

Gibst do a Vurstöllungen?

Redst du von "Fantasie" oder "gegenseitigem Bekanntmachen"???



Edit: Shit, ...Kommando retour! Des Büdl hob i völlig üwasegn!!!

< Beitrag bearbeitet von Germi75 -- 27.6.2016 13:17:12 >

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 13
Na Du ... - 27.6.2016 18:10:30   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Germi75

Redst du von "Fantasie" oder "gegenseitigem Bekanntmachen"?


... host vielleicht Vurstöllungen ...

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf Germi75)
Private Nachricht senden Post #: 14
geschlossener Kreis - 28.6.2016 12:36:18   
Germi75


Beiträge: 928
Mitglied seit: 3.2.2010
Wohnort: Suburban, nahe Linz
Status: offline
quote:

... host vielleicht Vurstöllungen ...

Negativ, .... weil iiii hob jo koa BÜHNE!!!!!!!......

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 15
beim Nachbarn - 26.1.2017 5:55:20   
Alpenraser78

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 26.1.2017
Status: offline
Seit dem ich umgezogen bin, hab ich einen Nachbar bei dem ich die Bühne benutzen kann. Davor hab ich für 10€ gemietet, war super eingerichtet für den Preis

(in Bezug auf Germi75)
Private Nachricht senden Post #: 16
beim Nachbarn - 28.1.2017 16:17:06   
Bikerin-3

 

Beiträge: 27
Mitglied seit: 28.1.2017
Status: offline
Reine Hobbywerkstätten für Motorräder gibt es nicht rein zufällig oder?

_____________________________

Ich und mein Quadro 350S

(in Bezug auf Alpenraser78)
Post #: 17
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> wer keinen platz zum schrauben hat Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung