Wer kann Rat geben fuer Transport

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Wer kann Rat geben fuer Transport Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Wer kann Rat geben fuer Transport - 28.3.2005 21:42:00   
sgoebeld

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 28.3.2005
Status: offline
Hallo,

Ich bin neu (im Forum und auch beim Fahren... habe erst Ende letzten Jahres den Fuehrerschein gemacht). Ich habe gerade ein Bike gekauft - Ebay war guenstig ;-)). Jetzt kommen mir Bedenken. Das Ding steht in NRW und ich wohne in Oberbayern. Alle raten mir von einer solchen Tour als Anfaenger ab. Ich brauche also einen Transport. Kennt einer von euch eine presiwerte Moeglichkeit, die kleine nach Bayern zu tranzportiegern (Kawa GPZ 305). Danke fuer eure Hilfe!!

sgobeld
Private Nachricht senden Post #: 1
Anhänger ausborgen ! - 28.3.2005 21:43:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
Setzt aber natürlich eine Anhängerkupplung voraus !

HondaHarry

(in Bezug auf sgoebeld)
Private Nachricht senden Post #: 2
weis zwar ned was dich schreckt - 28.3.2005 21:52:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
die strecke selber zu fahren? weil ich denke immer nur um den häuserblock wirst ja später auch ned fahren?
aber gib in einer suchmaschine "motorradtransport" ein und du wirst gehelft!!
lg STEVY!

(in Bezug auf sgoebeld)
Private Nachricht senden Post #: 3
Ja fahr doch..... - 28.3.2005 21:59:00   
happygirl

 

Beiträge: 393
Mitglied seit: 21.4.2002
Status: offline
einfach selber dann lernst es wenigstens gleich!!!

Griaz

(in Bezug auf sgoebeld)
Private Nachricht senden Post #: 4
seas, - 28.3.2005 22:23:00   
pfaffer

 

Beiträge: 401
Mitglied seit: 26.7.2004
Status: offline
da dorfele65 verleiht den Anhänger von seim Oldtimer-club um 15 € am tag mit gurten....!
Stehn tuat der Anhänger anfang Hall,
zum transport,... pass da auf dass die gurte nit über schalter oder so hängen, hab nämlich auch grad mei zxr aus bayern geholt und dabei den starterschalter abgebrochen, ansonsten is der ttransport nit so wild, mit 2 gurten über die gabel hast genug,...

mfg domsn

(in Bezug auf sgoebeld)
Private Nachricht senden Post #: 5
i tat söwa foan! - 28.3.2005 23:13:00   
alter Baer

 

Beiträge: 725
Mitglied seit: 10.7.2004
Status: offline
Is jo ned gar so weit!
's Bikerl sollt halt i.O. sein!
öfters mal eine Kaffeepause und geht scho!
Pass halt mitn Schotter auf wennst Landstrasse
fährst (aber auf den größeren Strassen sollte
nix mehr liegen!)

(in Bezug auf sgoebeld)
Private Nachricht senden Post #: 6
rauf auf... - 29.3.2005 9:03:00   
cbr900


Beiträge: 542
Mitglied seit: 31.1.2002
Status: offline
...den hobel und nach hause gefahren damit!!!

(in Bezug auf sgoebeld)
Private Nachricht senden Post #: 7
O.k. ihr Lieben, das macht Mut - 29.3.2005 10:28:00   
sgoebeld

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 28.3.2005
Status: offline
Dann fahr ich doch selber. War auch urspruenglich so geplant, dafuer hab ich ja das Teil gekauft :-))

(in Bezug auf sgoebeld)
Private Nachricht senden Post #: 8
sehr guad bayer - 29.3.2005 11:06:00   
reibi

 

Beiträge: 105
Mitglied seit: 29.10.2002
Status: offline
grias di

selba fohn is doch des einzig wahre - ned das da dei neiches eisen beim transport umfällt ...

wennst ma des zugtiket zählst fohr i das oba wennst wüllst

grüsse ausn innviertel ... reibi

(in Bezug auf sgoebeld)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Wer kann Rat geben fuer Transport Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung