Wer kann Rat geben fuer Transport

Hallo,

Ich bin neu (im Forum und auch beim Fahren… habe erst Ende letzten Jahres den Fuehrerschein gemacht). Ich habe gerade ein Bike gekauft - Ebay war guenstig ;-)). Jetzt kommen mir Bedenken. Das Ding steht in NRW und ich wohne in Oberbayern. Alle raten mir von einer solchen Tour als Anfaenger ab. Ich brauche also einen Transport. Kennt einer von euch eine presiwerte Moeglichkeit, die kleine nach Bayern zu tranzportiegern (Kawa GPZ 305). Danke fuer eure Hilfe!!

sgobeld

Setzt aber natürlich eine Anhängerkupplung voraus !

HondaHarry

die strecke selber zu fahren? weil ich denke immer nur um den häuserblock wirst ja später auch ned fahren?
aber gib in einer suchmaschine „motorradtransport“ ein und du wirst gehelft!!
lg STEVY!

einfach selber dann lernst es wenigstens gleich!!!

Griaz

da dorfele65 verleiht den Anhänger von seim Oldtimer-club um 15 € am tag mit gurten…!
Stehn tuat der Anhänger anfang Hall,
zum transport,… pass da auf dass die gurte nit über schalter oder so hängen, hab nämlich auch grad mei zxr aus bayern geholt und dabei den starterschalter abgebrochen, ansonsten is der ttransport nit so wild, mit 2 gurten über die gabel hast genug,…

mfg domsn

Is jo ned gar so weit!
's Bikerl sollt halt i.O. sein!
öfters mal eine Kaffeepause und geht scho!
Pass halt mitn Schotter auf wennst Landstrasse
fährst (aber auf den größeren Strassen sollte
nix mehr liegen!)

…den hobel und nach hause gefahren damit!!!

Dann fahr ich doch selber. War auch urspruenglich so geplant, dafuer hab ich ja das Teil gekauft :-))

grias di

selba fohn is doch des einzig wahre - ned das da dei neiches eisen beim transport umfällt …

wennst ma des zugtiket zählst fohr i das oba wennst wüllst

grüsse ausn innviertel … reibi