WER KANN MIR HELFEN

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Optik, Lack, Verkleidung >> WER KANN MIR HELFEN Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
WER KANN MIR HELFEN - 21.11.2004 18:47:00   
Kawaronny

 

Beiträge: 1131
Mitglied seit: 11.5.2003
Status: offline
Hallo Leute

Habe ein echtes Problem. Und zwar hab ich eine RF600R. Mein Problem liegt darin das wenn ich längere Zeit ( so ab 40min.)fahre und sie dann abstelle und so eine viertel bis halbe Stunde stehen lasse, springt sie mir nur mehr mit Vollgas an. Dabei muß ich aber voll am Gas bleiben, damit sie grad mal 900 Umdrehungen behällt. Wenn ich mich dann ein bischen mit dem Gas spiele gehts wieder wie wenn nie was gewesen währe.

Jetzt hab ich mich erkundigt beim 2Rad-Süd, und da hat man mir die kompetente Auskunft erteilt das durch die Verkleidung ein Hitzestau bei den Vergasern entsteht und im Vergaser Bläsenbildung des Treibstoffes entsteht.

Jetzt meine Frage. Da ich die Verkleidung oben lassen möchte, möchte ich mir eine Art Luftkühlsystem basteln. Wer hat Ideen dafür wie ich es am besten angehen könnte, damit ich dieses Problem beseitigt habe und nächste Saison problemlos angehen kann :o)

lg Ronny
Private Nachricht senden Post #: 1
seit wann - 21.11.2004 21:39:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
hast des Problem

Clyde

(in Bezug auf Kawaronny)
Private Nachricht senden Post #: 2
naja - 21.11.2004 21:45:00   
Kawaronny

 

Beiträge: 1131
Mitglied seit: 11.5.2003
Status: offline
ich habe mir das bike im Februar gekauft, und hab im März ein Service machen lassen. Ich bin aber dann nicht so viel zum fahren gekommen. Aufgefallen ist es mir eher am Schluss der Saison also so Seütember.

lg Ronny

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 3
i kenn des - 21.11.2004 22:02:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
so wie dus schilderst von Yamaha, da waren die Kerzen hinüber haben nach einmal absaufen si ned wirklich zum Leben erwecken lassen wollen. Vergaserproblem glaub i momentan ned wirklich. Probier einfach neue Kerzen und dann schreib des Ergebniss, des kann ka Problem sein.

Clyde

(in Bezug auf Kawaronny)
Private Nachricht senden Post #: 4
naja - 21.11.2004 22:05:00   
Kawaronny

 

Beiträge: 1131
Mitglied seit: 11.5.2003
Status: offline
die Kerzen sind ja erst 3000km alt aber werd sie tauschen, danke ;o)

lg Ronny

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 5
ist ein Versuch - 21.11.2004 22:21:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
riskiers einfach und sag bescheid

Clyde

(in Bezug auf Kawaronny)
Private Nachricht senden Post #: 6
ja werd ich machen ;o) - 21.11.2004 22:23:00   
Kawaronny

 

Beiträge: 1131
Mitglied seit: 11.5.2003
Status: offline
aber dennoch möchte ich ein Luftsystem bauen und brauche dafür noch Ideen ;o)

lg Ronny

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Optik, Lack, Verkleidung >> WER KANN MIR HELFEN Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung