Wer kann mir genaueres über die K 1200 RS sagen?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> BMW >> K-Reihe >> Wer kann mir genaueres über die K 1200 RS sagen? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Wer kann mir genaueres über die K 1200 RS sagen? - 28.9.2004 19:27:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
Verläßlichkeit, Anfälligkeit, Dichtheit des Motors etc.

Bin von meinen Japsis gewohnt, dass sie immer dicht und meine Einfahrt damit sauber sind...ggg

LG Rock
Private Nachricht senden Post #: 1
Supermoped! - 30.9.2004 9:43:00   
hyperbolicus

 

Beiträge: 15
Mitglied seit: 15.2.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
Hatte null Probleme mit meiner K1200RS. Ist für mich ein fantastisches Bike. 2 Jahre lang nicht die geringste Macke. Aufsteigen und fahren.

Dichtheit? Beim Vorbesitzer wurde tatsächlich die Kurbelgehäusedichtung erneuert, wie ich beim Kauf aus den Werkstättenreports ersehen konnte.
Ölverbrauch? Nicht messbar. Sprit? 6,4 l.

Jetzt fahr' ich wieder Boxer. Warum? Die K hatte zuviel von allem - zuviel PS (lach' jetzt nicht), zuviel (durch mich ungenutzte) Endgeschwindigkeit, zuviel Zylinder (Blödsinn, gell?), leider halt auch hohe Unterhaltskosten (Reifen, Service, Versicherung).

Die K ist super für die große Reise, auch zu zweit mit Gepäck (die lange Steigung am Plöckenpass, die armen Bürgerkäfige, ein Genuss!). Die GS passt besser ins Weinviertel oder ins Joglland oder halt zu mir.

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 2
grosser vorteil: - 30.9.2004 11:27:00   
jkl1743

 

Beiträge: 912
Mitglied seit: 6.4.2004
Status: offline
so ein motorrad klaut keiner...musst dir nie sorgen machen....
JKL

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 3
Danke für die wirklich ausführliche Auskunft. - 30.9.2004 16:25:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
Habe nämliche ne Freundin mit einer 850er, die schon öfters Probleme mit der Dichtheit hatte - deshalb meine Frage. Aber die 850er ist ein Boxer...

LG Rock

(in Bezug auf hyperbolicus)
Private Nachricht senden Post #: 4
Is ma wurscht - zahlt e die Versicherung... - 30.9.2004 16:26:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
R.

(in Bezug auf jkl1743)
Private Nachricht senden Post #: 5
hmmm - 30.9.2004 19:28:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
blöde antwort auf eine sinnhafte frage ...

(in Bezug auf jkl1743)
Private Nachricht senden Post #: 6
K1200RS Erfahrungen - 30.9.2004 20:58:00   
Bikerider

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 16.9.2004
Status: offline
eunige Infos sind unter www.bikerider.at
zu finden

fahre inzwischen FJR1300

Bericht folgt

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 7
Vielen Dank! - 1.10.2004 19:43:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
LG

Rock

(in Bezug auf Bikerider)
Private Nachricht senden Post #: 8
Welche Frage meinst jetzt? - 1.10.2004 20:01:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
Rock

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 9
Hi! Wie meinst du das? Weil das Motorrad - 1.10.2004 20:03:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
so mies ist, dass es ohnehin keiner will? Habe ich das (miß)verstanden?

Rock

(in Bezug auf jkl1743)
Private Nachricht senden Post #: 10
in deinem eröffnungs - 1.10.2004 20:17:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
posting fragst du bzw. möchtest du sinnhafte antworten über die BMW haben ... erfahren ...

http://www.1000ps.net/forum.asp?thema_id=1077256&id=1079914#view

und das ist dann so eine antwort ... *grübel*

lg. hele

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 11
Na ja, ich nehme an, der jkl1743 meint mit - 2.10.2004 11:03:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
seiner Antwort auf meine Frage, dass es sich bei dem Motorrad um so eine Gurke handelt, dass die nicht einmal jemand stehlen würde...

Anders kann ich das nicht interpretieren...

Deshalb widerum meine kurze und auch nicht bessere Antwort darauf.

VG Rock

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 12
eben darum .... - 3.10.2004 7:49:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
frage was ist ein gurke ????? *grübel*

habe.. fahre .. keine Bmw, aber ist sie wegen dem gleich eine gurke,

ich seh das a bissl anders, aber wurscht ...

lg. hele

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 13
misverstanden - 4.10.2004 9:27:00   
jkl1743

 

Beiträge: 912
Mitglied seit: 6.4.2004
Status: offline
ich meine nicht damit, dass es eine gurke ist. alles was ich sage ist, dass man bei einer BMW keine Angst haben muss, dass sie geklaut wird. Ich habe selber jahrelang BMWs gefahren und habe mir nie sorgen gemacht, in- und ausland. bei japanern, wie ich jetzt selber einen fahre, muss ich mir immer sorgen machen, und das, obwohl versichert....und ja , ich mach mir sorgen obwohl versichert, denn ich persöhnlich hab was gegen die ganze rennerei und ganz ehrlich, so ein motorrad wächst einem schon ans herz....


Gruss, JKL

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 14
Seavas! Ja, das war ein Mißverständnis - 4.10.2004 18:58:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
(freut mich um so mehr!).

Und deine Erfahrungen mit BMW?

Ich hatte bis dato nur Japaner, und so guit wie keine Probleme...(3xklopfaufholzggg).

LG Rock

(in Bezug auf jkl1743)
Private Nachricht senden Post #: 15
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> BMW >> K-Reihe >> Wer kann mir genaueres über die K 1200 RS sagen? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung